MyTube Youtube Player ohne VLC für DM800 / DM8000

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Erim


    Danke das Du helfen wolltest ! Ich habe erst jetzt verstanden das dieses plugin nicht wie üblich im ersten post heruntergeladen werden kann, sondern manuel vom DM feed:


    http://dreamboxupdate.com/open…/1.5/dm8000/experimental/


    Ich hatte noch eine alte Version die eben hier in diesem thread irgendwo attached war:


    enigma2-plugin-extensions-mytube_2.6cvs2 0090525-r0_mipsel.ipk


    Diese hat Gemini 4.3 mit dTV-HD skin reproduzierbar beim beenden vom plugin abgeschossen.


    Vom obigen URL (DM feed) habe ich heute die version :


    enigma2-plugin-extensions-mytube_2.6cvs20090616-r0_mipsel.ipk


    heruntergeladen und installiert, nun läuft alles perfekt.


    Ich hoffe diese Nachricht hilft auch anderen die nach neuen Versionen von MyTube suchen und vergeblich nach einen attachment im ersten post ausschau halten.


    Vielleicht bin ich auch der einzige mit einer langen Leitung, dann ignoriert meine Nachricht einfach.



    Lieber Gruss gogobog

  • Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe! ich hab jetzt über Erweiterungen Mytube installiert und getestet es lauft alles gut aber ohne Ton. Was kann ich da machen vielleicht muss ich in Einstellungen was ändern? Danke

  • als erstes mal: SUPER PLUGIN!
    seit ich den dtv skin nutze auch ohne absturz bisher (mit dem kerni hd1 war es kein spaß, nur abstürze!) aber ich habe auch ein problem mit dem sound. teilweise hab ich gar keinen und bei anderen videos dann mal ton, dann geht er wieder weg, kommt wieder usw.
    und was die suchfunktion betrifft, auf dem pc finde ich unter den gleichen suchbegriffen deutlich mehr videos als mit dem plugin (suche nach relevanz, hab aber auch schon alles andere ausprobiert)


  • lol, hatte genau den gleicher Fehler gemacht! :winking_face:

    DM8000SS + RGB TFT + Atmolight DMM Experimental OE2.0/GP3
    DM7020HD DMM Experimental OE2.0/GP3
    DM500HD + USB Mod DMM Experimental OE2.0/GP3

  • bei einem vernünftig gepflegten image kannst du es einfach über den plugin-download installieren. das braucht man nicht vom dmm feed ziehen.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Den Softwaremanager, haben noch nicht alle User entdeckt... :winking_face:


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info

    Einmal editiert, zuletzt von Oldboke ()

  • dazu bedarf es noch nicht einmal den software manager. über erweiterungen -> plugins herunterladen geht es noch immer.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • echt cooles plugin, gefällt mir total!
    danke an den entwickler...
    viele kauften sich ja die AZbox, weil die den youtube player auch integriert hatte, aber durch dieses plugin ist die dm 800 zum beispiel wiederum voraus!
    :)
    lg

  • Macht richtig Spass! Vielen Dank für das tolle Plugin

    Grüße Maddu09
    ______________________________
    dm 7020hd CC Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800se C Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800 C Merlin3 GP3

  • schon mal bei den plugin-downloads im gemini nachgegschaut?;)

  • hallo


    Zuerst mal lauft super !!!
    Ist es moglich den datei wo den history gespeichert wird zugreifen ?
    Ziel ist naturlich ein paar suche in den history rein machen


    MfG

  • Sodele, habe eben den normalen Youtube Player mal durch MyTube ersetzt. Was soll ich sagen... Es läuft prima und ist dem anderen Player sicherlich im Vorteil, da der PC nicht eingeschaltet werden muss.
    Also von mir ein herzliches Dankeschön!

    DM800s + HD 320GB + USB 4GB + Dream Keyboard
    DM7000s + HD 160GB + USB 4GB
    DM8000s + HD 1TB + DVD/RW SlotIn + USB 4GB + Dream Keyboard
    D-Link DNS323 2 x 1TB, Raid1 & FritzBox.fon

  • Divx / Xvid wird's wohl nicht geben, da die Rechenpower der Box dafür zu schwach ist.


    Was aber ist denn mit MyVideo, sevenload und clipfish? Die arbeiten genau wie YouTube mit *.flv und müssten sich doch ähnlich einbinden lassen...

    DM800s + HD 320GB + USB 4GB + Dream Keyboard
    DM7000s + HD 160GB + USB 4GB
    DM8000s + HD 1TB + DVD/RW SlotIn + USB 4GB + Dream Keyboard
    D-Link DNS323 2 x 1TB, Raid1 & FritzBox.fon

  • FLV ist unwicht, wichtiger ist der Inhalt, das myTube Plugin funktioniert ja nur weil h264 (mpeg4 avc) drinnen steckt und unsere Kisten es per Hardware decoden können.

  • Zitat

    Original von Teilekind
    FLV ist unwicht, wichtiger ist der Inhalt, das myTube Plugin funktioniert ja nur weil h264 (mpeg4 avc) drinnen steckt und unsere Kisten es per Hardware decoden können.


    Ist der Inhalt bei YouTube immer h264? Und was haben die anderen Platformen als Inhalt?

    DM800s + HD 320GB + USB 4GB + Dream Keyboard
    DM7000s + HD 160GB + USB 4GB
    DM8000s + HD 1TB + DVD/RW SlotIn + USB 4GB + Dream Keyboard
    D-Link DNS323 2 x 1TB, Raid1 & FritzBox.fon

  • Zitat

    Original von JJ-Concept


    Ist der Inhalt bei YouTube immer h264? Und was haben die anderen Platformen als Inhalt?


    Probier es aus, Lad dir einen Stream runter (liegt nach play im browsertemp) und schau mit "mediainfo" rein was es ist :winking_face: