Meine alte Smartcard wurde heute deaktiviert. Jetzt nur noch mit SkyQ .
Posts by maddu09
-
-
Imagewechsel ist leider keine Option. Vielleicht findet ja jemand den Fehler für die „alten“ Boxen OE2.0.
Mir würde echt was fehlen. -
7020HD Version vom 05.04.17 läuft überhaupt nicht.
Programm bricht wie bei den anderen sofort ab.
Mist, ich liebe dieses Plugin 😍
-
Hallo,
mein Lotto Extended lädt keine Gewinnzahlen mehr. Einzelschicksal?
-
Es gab auch keinen Anruf, das Angebot kam per Post.
-
Original von maddu09
Mein Sky Abo läuft am 31.10.2016 ab. Bisher habe ich noch kein Verlängerungsangebot bekommen. Ich bin seit rd. 15 Jahren Bestandskunde,. Kommt da noch was oder muss ich aktiv werden?Heute für 29,99€ für tutti kompletti zwei Jahre verlängert.
-
Mein Sky Abo läuft am 31.10.2016 ab. Bisher habe ich noch kein Verlängerungsangebot bekommen. Ich bin seit rd. 15 Jahren Bestandskunde,. Kommt da noch was oder muss ich aktiv werden?
-
Danke!
-
Kein Problem. Danke für die Info.
-
Das ist die Option zum ausschalten aber nicht vorhanden ( nach intensiver Suche).
-
Diese Einstellung habe ich nicht gefunden. Weder im Menu noch untet Einstellungen? Habe aber auch seit Jahren niichts verändert.
-
Hallo,
Neuerdings dauert es mindestens 1 Minute nach Start mit Taste PVR bis die Filmliste angezeigt wird. Egal ob die Festplatte aktiv ist oder im Ruhemodus. Woran kann das liegen? -
Funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
-
Bei mir hakt der Download der Lottozahlen seit dem 24.05.16, kann das jemand bestätigen?
-
Haben die Brandenburger wieder an der Lotto-Seite gefummelt? Download funzt zur Zeit nicht.
-
Vielen Dank! Ich liebe dieses plugin.
-
Das kann so nicht stimmen. HD-Sender bei KD fangen immer mit 1_0_19_xx an.
-
Vielen Dank für das Update !
-
Vielleicht könnte man dann endlich diese lästigen Werbeeinblendungen und Hinweise bei Liveübertragungen unterlassen! Das nervt nämlich gewaltig.
-
Original von mfgeg
Die Installation schlägt fehl, weil eine Abhängigkeit fehlt. Du musst also das Paket python-json
installieren vorher.Oder du kann es natürlich auch via telnet machen. Vorher die Paketquellen aktualisieren und dann
klappt die Installation der ams ohne Probleme. Siehe auch hierHabe es über Telnet aktualisiert und dann hat es auch super funktioniert. Vielen Dank !