Posts by Mp3

Hallo

ich weiss das es möglich ist die Reihenfolge von den movielist zuordnen.

Meine frage : ist es möglich im movielist "lokal" z.b die datei nach datum zuordnen ; ( so finde ich es logisch )
    und ein andere ordern z.b die datei nach namen zuordnen ? ;sehr praktisch fur die Kinder wenn eine Komplette serie mit meherer Episode gespeicherrt sind !

Ich nutze GP 5.0

Danke

Hallo

habe ein DB8K und ein NAS in verbindung.

Habe mehrer bookmark die mit 2*PVR taste ereichbar sind.
    Läuft spitze....aber jede nacht bootet die box (um den rytec EPG zu erneuen).
    Während die nacht ist mein NAS aus ! ; die bookmark sind nicht ereichbar !

Dann später in den Tag , sind die bookmark immer noch nicht ereichbar trotz NAS ist wieder automatisch angelaufen seit ein paar stunden.

Was gibt fur möglichkeit ( ohne enigma2 booten ) fur diese bookmark wieder sehen ?

Sollte man den Autonetwork starten mit ein script ? oder .....

kann jemand mir helfen ?

Danke im vorraus

Hallo

Funzt gut.
    Der einzige problem ist wen die Box während nacht enigma2 neustarted ( ist der fall mit der rytec EPG) und in der selbe zeit mein NAS aus ist (EPG lauft am 3 uhr) ,dann sind die bookmark weg.
    Einzige gefunde lösung ist enigma2 neustarten wenn der NAS an ist !

Gibt es eine beste lösung ?

Danke

Hallo

super Arbeit.....

Eine bitte oder eine erklärung ; funtz nicht auf meinen NAS ( preview werden vorhanden aber nichr angezeigt ) , habe ich etwas verpasst ?

Hallo

habe probiert , auf meine 8K laüft ohne problem

Kleine bermerkungen ; es wäre gut das : kein Nachricht angezeigt wird wenn man zappt , den Harddick auf den Skin und die blaue Led nicht blinkt.Vieleicht der channel name mit gespeichert wird ( wie Orwel glaube ich ) !

sonnst nicht zu sagen , bin zu frieden.

Danke gutemine

Hallo

Habe das selbe Problem mit mein Sony DSC-T900
    Das Gerät macht video in .mp4 dit nicht mit der 8K lese bar ist.
    Also ich habe die Software Media coder probiert und die neue datei sind entlich lese bar.

Fur die Leute die interressiert sind :

die neuen datei sind in .mkv
    Wenn jemand es verbesst kann wäre super...

MfG

Files

• settings.xml

(1.28 kB, downloaded 13 times, last: )

Hallo

habe ein problem mit die .mp4 datei die von mein neuen Sony cybert-shot T900 kommen.
    Ton kommt raus aber das bild ist komplett zu kotsen !
    Auf die Kamera gibt es 3 "video" modus 1*HD 720 , 1*HD , 1*VGA
    Die 2 ersten funtzen nicht , der letzte ist io aber nur SD !
    Die datei können naturlich auf dem PC gelesen werden

Gibt es verschiedenen .mp4 datei ?
    Was kann ich tun ?

Muss ish zu erst den datei -auf den Rechner mit vlc transcodieren -( ich weiss aber nicht in was -> mp4 (!) aber was fur genauen eintellungen ?) , un dann diese "neuer mp4" mit die 8k lesen ;

Ich möchte das gerne in HD an schauen ( naturlich ) ; also media center mit vlc plugin will ich vermeiden !

Danke im Vorraus

Hallo

Du hast recht , mein Gateway war nicht gut parametriert.Es war gar kein internet zugang.
    Ich habe gestern schnell von Gemini 3.5 nach 3.7 upgedatet ( weil youtube player lätzte version nicht mit 3.5 läuft )
    Mit den backup plugin war die einstellung von den Gateway nicht korrect ubernommen. ( weiss Jemand warum ? )
    Jetzt läuft es.

Klasse plugin

Danke.

Hallo

zuerst mal danke fur die Schnelle Ruckantwort

Leider kann ich nicht 100% bestätigen das es mit "extra Charakter" nur zu Tun hat
    Der EPG Ergebnis wird in Großbuchstabe geschrieben.-In Französich gibt es mehere special Charakter aber in kleinbuchtabe ( z.B -é-è-à-ç ...)-
    Ich habe mal direkt auf die EPG box -Kanale ohne Gp2r EPG- geschaut.
    Ich habe keine extra Charakter gefunden.

Eins ist Sicher es ist nicht immer auf die Selben Sender wo den EPG nicht angezeigt wird.

Habe auch Extra Charakter (z.B !- :-'-) die Ohne Problemen Angezeigt werden.

Kleine Anderung von meine Letzte Antwort .
    Auf eine Kanal der Ohne EPG Angezeigt wird , steht unten im "Status search" " Num result " der Anzahl von die Letzte Suche die gemacht wurde , und die "progress bar " hört nicht auf zu "laufen"

MfG

Danke

Hallo

tolles arbeit ; ein kleine Bemerkung :

In den EPG browser , nur auf manche Sender bekomme ich keinen Program , obwohl unten im "Status search" " Num result " ein anzahl von Programmen gegeben ist.

Direkt auf die Box ist naturlich ein EPG fur alle Sender vorhanden.

Mein EPG ist auf Csat ( Französich )

hat jemand aufch dieser "Problem" ?

Hallo

ja , aber nein !

habe shon probiert
    Wenn der Vercheiznis nicht lokal (/hdd/movie/ ) ist , werden nur die .ts feilen angezeigt ; und nicht die meta datein !

Ich habe auf mein Server , gespeicherte Sendungen oder Filme ( die von Dreambox gemacht wurde ) die ich behalten wolle.Die .meta datein sind Vorhanden.
    Es wäre sehr "sauber" wenn diese .meta datein angezeigt wurde anstatt die "einfach" .ts

Kann mir jemand helfen ?

Hallo
    seit gemini 3.5 gibt es die möglichkeit wenn man 2 mal auf die video Taste druckt in ein anderer verzeihnis zu gehen.
    Ist eine gute idee , und nutze es weil ich .ts file mit meta daten auf eein Lokales Server haben.
    Mein Vorschlag wäre den default ordner "/hdd/movie" von DB auf die rote Taste (z.B) zu speichern ; anstatt jedes mal den weg von hand suchen.

Idealer weise wäre , dass die bunde Taste an Verschidenen Ordner zu fest legen ?

ist meine sache machbar ?

MfG