DM8000 und TV-DeLight von Trendlicht

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Schön zu hören.
    Und wie sieht es mit Rabatt für Board User aus?


    Gruß
    potthth

  • Zitat

    Original von potthth
    Schön zu hören.
    Und wie sieht es mit Rabatt für Board User aus?


    Gruß
    potthth


    ja genau, für ein paar mark weniger würde ich mir nämlich auch sofort ein solches teil gönnen... :tongue:

  • Hallo,






    wenn der Preis stimmt würde ich auch eins nehmen:)
    wenn ich mir sicher bin das es auf meiner DM 8000 läuft
    wir können ja ein sammelbestellung aufgeben.....





    Gruß

    PIONEER 5090 H
    PANASONIC TH-42 STW 60

    Einmal editiert, zuletzt von doncologne ()

  • So, hab mich nun doch durchgerungen und eins bestellt :)


    Bin ich mal gespannt wenn's da ist !!! hehehe

  • So


    ist angekommen. Bin am installieren.


    1. NICHT AN DEN SCART AUSGANG ANSCHLIESSEN
    2. Composite MUSS angeschlossen werden (hat mich 3/4 stunde einstellungs arbeit vertrödelung gekostet)
    3. Hab nen 52" Sony, Ich finde dass die LED Leisten zu klein sind. Die müssten länger sein.
    4. Es ist besser in meinem Fall , 1 LED rechts, 1 LED links und 2 LED's oben.


    So, jetzt kommt Hardcore test.


    Melde mich später.

  • lieber nen plasma oder lcd von philips holen mit ambilight und geniesen statttt zu basteln :tongue:

  • nur gefällt eben nicht jedem das bild von phillips. egal ob plasma oder lcd


    hinter meinem pioneer würde sich das auch machen


    f13

  • Zitat

    Original von mygen
    lieber nen plasma oder lcd von philips holen mit ambilight und geniesen statttt zu basteln :tongue:


    Schön das Sie Ambilight haben aber was hat man davon wenn das Bild nicht so gut ist wie bei anderen. Und zweitens ist ein Philips mit Ambilight teurer als ein anderer guter Plasma mit TV-Delight

  • Hallo ich wollte nochmal genau wissen wie du es angeschlossen hast
    Ich selber habe eine DM 800 und das TV DELIGHT.
    Mir ist aufgefallen, das das Ffarbspiel nicht passt wenn ich ausgang DVI wähle und das modul am scart anschließe
    Aus der DM800 kommt kein RGB solange DVI angesteuert wird.
    Wenn ich aber die DM 800 auf rgb umschalte dann rennt das modul 1a
    Aber was soll ich mit RGB :)

  • Bzgl. der Anschlussmöglichkeiten an die DM8000 hätte ich auch noch ein paar Fragen siehe aktueller Thread


    TV DeLight & DM8000


    Kann mir hier eventuell jemand weiter helfen?


    Laut Samsung kann ich das System wohl nicht direkt an den Fernseher anschliessen da, wenn das Gerät über HDMI läuft, per Scart kein Signal ausgegeben wird.

  • >>Aus der DM800 kommt kein RGB solange DVI angesteuert wird.


    Ist das heute (04/2010) auch noch so? Bzw. hat sich da was in der Firmware getan?


    Mamba

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

  • mal ne frage,


    hat noch jemand die software ? ich finde die net zum downloaden , oder kann mir die jemand uppen ???


    Hab meine CD versoffen


    Danke im voraus


    Gruss


    DrPepper


  • Das hier ist der Hersteller, kannst Du da herunterladen...
    http://www.umic.eu/

  • Ich habe meinen Fernseher getauscht, und besitze nun einen Philips mit Ambilight.
    Falls jemand Interesse am TV-Delight hat, bitte eine PN an mich.
    Bilder und Videos des Non-Phils-Ambilight findet ihr hier im Thread.
    Ich hoffe nicht, dass ich damit gegen die Board Regeln verstoße (kein Receiver oder ähnliches hier).

  • Gibts schon was neues zum Anschluss an einer DM 800?


    Was für ein Signal liegt bei der 800'er eigentlich am Scart an, wenn DVI aktiv ist?
    Ein Bild über Scart hab ich ja wenn DVI aktiv ist, nur funktioniert dann das TV delight nicht wie gewünscht.


    Gruß

  • Ich habe mein "altes" TV-Delight jetzt an einen bekannten verkauft, und dort an eine 800 angeschlossen. Das läuft (soweit ich weiß) einwandfrei.
    Was genau soll denn bei der 800er das Problem machen?
    Wir habe einen Scart Adapter genommen und einfach das Composit Signal eingespeist, fertig.

  • Ich hab einfach ein Scart Kabel von der Box an den Scart Eingang vom TV-DeLight angeschlossen und hab da das Problem, dass es sehr dunkel ist und die Farben auch nicht zum Bild passen. Schalte ich an der Dream von DVI auf Scart um, dann hab ich wieder alles wie gewohnt mit voller Heiligkeit und den richtigen Farben zum Bild. Allerdings kein DVI mehr und das ist ja bei ner HD Box nicht Sinn der Sache, das ist das Problem.