-
r_benamin hab dir ne pm gesendet
Original von r_benamin
hi leute,
es passt zwar nicht ganz her, aber ich denke - es ist hier nicht ganz falsch.
ich habe insgesamt 3 absolut neue original displays für eine dm8000,
da ich für insgesamt drei 8000er wieße OLEDs von buck bestellt habe.
ich habe die originaldisplays bisher aufgehoben, um bei ev. nicht gefallen oder sonstigen gründen wieder auf das original display zu wechseln.
sollte wer bedarf haben bitte per PM bei mir melden. (am liebsten gebe ich alle drei auf einem schlag ab, je nach preisvereinbarung)
Display More
-
würde dir gerne eins abnehmen müsste einfach in die schweiz versendet werden ???
Original von Az_dream
Hallo,
ich verkaufe gerade 2 Stück im ebay.
Hatte sie für meine 2 Bekannten mitbestellt.
Sie hatten eine sehr lange Lieferzeit.
Alle beiden sind abgesprungen.
Ach ja... natürlich neu und von Grautech.
Gruß
Display More
-
hi zusammen möchte mir gerne ein gutes messgerät holen welchen würdet ihr mir empfehlen ?
denn hier ?
link 1
oder denn hier ?
link2
-
super image alles i 1 wie immer
tioptop 
-
ganz coool dürfte ich auch noch eins haben für alle BESIKTAS fans hier das bild
-
hallo hammer skinnn
aber bei mir laufen einfach die picons nicht auf anderen skins gehen sie aber auf dem will er einfach nicht das ist nur das dream logo links an was könnte es liegen? 
-
hi buck wann rechnest du wieder mit dem nachschub?
-
thx werde es gleich austesten
-

Original von Erim
hrhr ich hätte jetzt so geantwortet
SkinError: {DMConcinnity-HD/classic-font/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/DMConcinnity-HD/blabblabla.png not found! 
-
wo finde ich die unhand.png ?
-
hier ist sie 
-
das heisst 
-
hallo habe die date kopiert und ersetzt leider bekomme ich nen greenscreen
fehler bla bla bla an was kann das liegen? 
Original von hansi1234567
Hier mal eine skin.xml damit es so ausschaut wenn Du dir das wirklich antun willst. 
-
hehe finds schön weiss nur nicht wie machen finde es noch coool mit der temperatur anzeige .)
-
hallo hansi1234567
ich möchte gerne meinen skin wie bei dir bei deinem 1 thread das 3 bild ganz links machen mit dem infobar was muss ich da alles ändern?
-
hi hi
aus der schweiz aus bekommst schon ein paar sende ausser HD das geht nicht so viel ich weiss
-
in der schweiz findest du noch viele
-
ist es nicht die grüne taste?
-
hallo seit paar tagen läuft die hd von meiner 7025+ was kann ich dagegen tun?
-
kerni hallo nochmals eine frage hätte ich noch wie kann ich auf der oberen zeile DREAMBOX und auf der unteren DM 8000 schreiben ? was müsste ich in deriner skin user ändern? da mit ich 2 zeilen habe