[E2 Plugin] Merlin MP3-Player Version 0.95-r1 mit iDream Version 0.1 (Update: 12.06.09)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Bei mir läuft der MP3-Player unter GP4.2 ABER über BA mit GP4.1 im Flash.
    Ich betreibe GP4.2 jedoch mit WallyWest, womit also der Kernel vom GP4.2 geladen werden.
    gutemine kann uns sicher sagen, was den alles noch vom Flash-Image genommen wird, wenn man BA mit WW betreibt.


    Zitat

    Original von ali.abdul
    So, ich hatte am Sonntag keine Lust mehr auf's Gemini 4.2 (Timeshift klemmte auch)


    Das Timeshift etwas klemmt kann ich übrigens bestätigen.

  • Bei mir läuft der Player mit Gemini 4.2 im Flash.
    Hab das hotplug-pluggin installiert. Vorher ging auch nichts.

  • Zitat

    Original von Swiss-MAD
    Bei mir läuft der MP3-Player unter GP4.2 ABER über BA mit GP4.1 im Flash.
    Ich betreibe GP4.2 jedoch mit WallyWest, womit also der Kernel vom GP4.2 geladen werden.
    gutemine kann uns sicher sagen, was den alles noch vom Flash-Image genommen wird, wenn man BA mit WW betreibt.



    Das Timeshift etwas klemmt kann ich übrigens bestätigen.


    Ich mache es auch nur so mit BA & WW, das einzige was sich die Images teilen, ist der SSL im Flash, aber sonst werden alle Komponenten des jeweil. Images benutzt.


    Beim Timeshift hatte ich bis jetzt noch keine Hänger, aber man weiss ja nie :winking_face:

  • Zitat

    Original von SiennaRoot
    Ich mache es auch nur so mit BA & WW, das einzige was sich die Images teilen, ist der SSL im Flash, aber sonst werden alle Komponenten des jeweil. Images benutzt.


    Beim Timeshift hatte ich bis jetzt noch keine Hänger, aber man weiss ja nie :winking_face:


    Was ist den SSL ?


    Naja Timeshift 2-3 mal ein und ausschalten, und dann kommt mal kein Bild bei Pause und beim weiterspielen erst nach einigen sekunden....klemmt eben einfach ein bisschen. Aber da ich TS sozusagen fast nie brauche, stört es mich nicht wirklich.


    Sorry, das war nun etwas OT hier....jetzt kommen wir wieder zum Thema. :winking_face:

  • Ich habe auch problem mit Media player in GP4,2(7025)
    MP3 spielt aber keine ton horen.
    Warum?
    In GP4,1 ist OK

  • Stell vorm starten des Players mittels gelber Taste auf Mpeg Stereo
    oder in den Einstellungen AC3 Standardmäßig auf Aus.


    Dann sollte es gehen.


  • bei mir genau dasselbe,
    habe das hotplug und die neusten treiber vom 30.4. installiert

  • Zitat

    Original von stanob
    Ich habe auch problem mit Media player in GP4,2(7025)
    MP3 spielt aber keine ton horen.
    Warum?
    In GP4,1 ist OK


    bei mir auch keine ton

  • auf meiner dm8000 läuft der player einwandfrei!


    einziges problem ist, dass ich meine m3u.playlisten nicht abspielen kann. es geschieht einfach nix.

  • So, ich hab jetzt mal ein aktuelles CVS Image erstellt, vom 02.05.09...
    Bei mir funktioniert der Merlin MP3-Player einwandfrei unter der 7025, kein Absturz, er spielt die Musik so ab wie er es soll... :face_with_rolling_eyes:


    Ich hab kein Plan, warum Gemini da zicken macht...vielleicht fiinde ich da noch ne Lösung...

  • Mitlerweile glaube ich, dass mich hier einige verarschen wollen... :winking_face:


    Neueste Gemini auf der 7025 installiert, Grundeinstellungen vorgenommen (allerdings NIX mit dem Gerätemanager, da ich das Image eh gleich wieder von meiner Kiste werfe), MP3-Player installiert...


    Sowohl über "langes blau" drücken als auch über Erweitertungen kann ich sowohl mit iDream als auch mit dem Filebrowser ohne Probleme mp3-Dateien abspielen. :face_with_rolling_eyes:


    Vielleicht wird mit dem Einsatz des Gerätemanagers nicht mehr nach /hdd gemountet? Ich hab keine Ahnung, aber ich werde mich jetzt nicht in Gemini einarbeiten und das Testen... :face_with_rolling_eyes:

  • Schade ;(,


    über "lange blaue Taste" funktioniert der Player einwandfrei,
    bei einem allfälligen späteren Enigma Neustart crasht dann aber die Box :confused_face:

  • Zitat

    Original von qpx
    Schade ;(,


    über "lange blaue Taste" funktioniert der Player einwandfrei,
    bei einem allfälligen späteren Enigma Neustart crasht dann aber die Box :confused_face:


    Und das liegt an meinem Player, dass die Box crasht, wenn Du diese irgendwann mal neu starten willst?


  • nein, hier will dich keiner verarschen...
    aber bei meiner dm800 gehts auch nur über "lang blau"