Zitat
Original von godmode
sky/premiere macht das seid Jahren richtig gut und sie haben für mich die fußball Übertragung auf einen neuen standard gesetzt
Da gebe ich dir eigentlich Recht, aber die Werbung in der Halbzeit und die sofortigen Werbeblocks nach direkten Ende eines Spieles sind unerträglich, insbesondere, weil ich mir das noch sehr gerne ansehe, was nach dem Spiel auf dem Rasen zu passiert. Man ist teilweise noch voller Emotionen nach einem Spiel und muss sich dann sofrt eine Hornbach, Gazprom etc. Werbung anschauen? Das ist unerträglich, selbst der zu 100% werbefinanzierte RTL-Sender macht das nicht nach einem Quali-Spiel...
Ich schaue mittlerweile nur noch über die ÖR, wenn sie die Übertragungsrechte für das Spiel meiner Wahl haben. Das war vor Jahren nicht so, da habe ich immer die Spiele auf Sky geschaut.
Und es wird ja in Zukunft immer schlimmer werden mit der Werbung, insbesondere, wenn die DFL mehr Einnahmen haben will...
Ich würde es begrüßen, einen alternativen Sender zu Sky zu bekommen, ich wäre auch bereit, mehr Gebühren zu zahlen. Aber Werbung ist ein No-Go, und gefühlt sehe ich auf Sky nur noch Werbung, vor dem Spiel, während dem Spiel, direkt nach dem Spiel, die ganze Halbzeit lang, Alle-Spiele-Alle-Tore wird sogar unterbrochen für Werbung, vor einem Film sehe ich Werbung...etc. etc....ich bin nur noch an Werbung schauen, so viel kann ich gar nicht trinken/aufs klo gehen oder auf dem Balkon rauchen, um das zu vermeiden...
Für mich, der ansonsten nur die ÖR nach 20 Uhr schaut und absolut keine Werbung gewohnt ist, wird Sky immer unerträglicher...und wir sprechen hier über einen Pay-TV Sender, welcher weiß Gott kein Schnäppchen ist Wenn Sky es sich nicht mehr leisten kann müssen sie halt die Gebühren 5€ hoch setzen, das würde ich voll verstehen...
In diesem Sinne: yippie ya ya yippie yippie yeah (und es ist traurig genug, dass mir dieser Slogan eben eigefallen ist...ein Grund mehr, niemals in Hornbach was zu kaufen, da ich nur Negativ-Assoziationen habe mit diesem Laden, ohne jemals dort gewesen zu sein :D)