FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • @ lbik


    Jo wir hatten heute mal 1 Std. Ausfall Telefon/Inet und nun hatte ich gerade vorher nachgesehen, tatsächlich habe ich nun die 5.29 auf der Box :hurra:


    Nur das blöde ich musste meine Rufnummern neu konfiguriere wie Nummerunterdrückung, Telefonzuweisungen ect....


    Gehört aber nicht hier rein :tongue:

  • Hallo,
    wie muß ich denn die Telefonnummern eingeben wenn ich nur Anrufe auf bestimmten MSNs angezeigt bekommen möchte?
    Ich habe aktuell das Format 01234566789,0123456780,0123456781 das hat auch einige Zeit so funktioniert, seit einem Update klappt das nicht mehr und ich bekomme 0 Anrufe, wenn ich mir Anrufe aller MSNs anzeigen lasse funktioniert das.


    Firtzbox 7270 mit Firmware 5.50
    Pluginversion 745

  • Zitat

    Original von aufdersuche
    Hallo,
    wie muß ich denn die Telefonnummern eingeben wenn ich nur Anrufe auf bestimmten MSNs angezeigt bekommen möchte?
    Ich habe aktuell das Format 01234566789,0123456780,0123456781 das hat auch einige Zeit so funktioniert, seit einem Update klappt das nicht mehr und ich bekomme 0 Anrufe, wenn ich mir Anrufe aller MSNs anzeigen lasse funktioniert das.


    Du müsstest die Nummern genauso angeben, wie sie auch von der FBF geliefert werden und dann als angerufene Nummer angezeigt werden.


    DrMichael

  • DrMichael
    Die Nummern sind exakt so eingetragen wie sie von der FB geliefert werden, leider werden keine Anrufe angezeigt, wenn ich "Anrufe bestimmter Nummern" daektiviere bekome ich alle.


    Wurde da etwas geändert, ich weis das hat bereits mal funktioniert und geht erst seit einem updae nichtmehr.

  • Zitat

    Original von aufdersuche
    DrMichael
    Die Nummern sind exakt so eingetragen wie sie von der FB geliefert werden, leider werden keine Anrufe angezeigt, wenn ich "Anrufe bestimmter Nummern" daektiviere bekome ich alle.


    Wurde da etwas geändert, ich weis das hat bereits mal funktioniert und geht erst seit einem updae nichtmehr.


    Nicht, dass ich wüsste. Schick mir mal FritzDebug.log per PN.


    DrMichael

  • Guten morgen !


    Top Plugin!!!!


    Konnte gestern angeblich nicht connecten , da half auch kein EXIT , dann ging es irgendwann wieder nachdem ich mich mit dem PC eingeloggt hatte.


    Kann man das Plugin auch auf 2 Boxen gleichzeitig installieren und laufen lassen ???
    Oder gibt es da Konflikte ?


    Gruß


    Jonny

    ______
    DM800SE V2 S-(C-sundtek)
    DM500HD C-(C-sundtek)
    oe 2.0 MERLIN
    Synology ds-214Play
    FB7490
    MacBookPro16gb Ram
    ATV2
    iPhone6
    Panasonic TX-P55VT50e

  • Hallo ich bin auch an den Plugin interressiert aber ich bin bei Telecolumbus und mein Telefon ist an den thomson modem direct angeschlossen und dann hab ich eine fritzbox 7170 angeschlossen nun wollte ich mein tel an die frite anschließen und einstellen. Da ich aber keine zugangsdaten fürs tel hab habe ich bei TC angerufen und nach den Daten gefragt leider sagte der Mitarbeiter das ich die Daten nicht bekomm und das sie keine Fritze unterstützen gibt es trotzdem eine möglichkeit mein Tel an die fritze zu konfiguiren und das Plugin dann zunutzen ? würde mich über infos und beschreibung wie das gemacht werden muß sehr freuen


    Mfg.Dennis

  • Du kannst die Fritte über den analogen Amtseingang an dein Thomson Modem anschließen. Passend konfiguriert kannst Du dann das Plugin an der Dream nutzen.
    Ist zwar doppelt gemoppelt, aber ich glaube bei TC ist es sehr schlecht an die Zugangsdaten zukommen. Da TC eine etwas abgewandelte Form vom VoIP Protokoll nutzt, bin mir auch nicht sicher ob die FritzBox das unterstützt.

    Cobra-112 :em_germany:


    DM 920UHD
    OE2.5 Exp * GP3.3
    HD-Plus und SKY Full

    2 Mal editiert, zuletzt von cobra-112 ()

  • Hi, hab da auch mal ne Frage.


    Seit ich das Update auf Version 760 gemacht habe, fehlen die Buttons unten im "Fritz!Box Fon Status".


    Da ich die Fritzbox öfters mal neu starten muß, war das sehr praktisch. Kann man das irgendwo wieder aktivieren?


    Gruß
    Holydroller

  • Zitat

    Original von DrMichael


    Statusanzeige sollte eigentlich gehen. Wlan an/aus nicht.


    Ooook. Hier mal eine Version für alle mit 05.50 mit WLAN-Toggle.


    Button ist noch nicht drin. Aber mit <grün> in der Statusanzeige sollte WLAN sich toggeln lassen. (Ich glaube, bei mir geht's :-)) Bitte mal testen.


    DrMichael


    PS. Anhang gelöscht. Neue Version verfügbar...

  • Hallo DrMichael versuch schon seit tagen die Fritzcall version auf meine Box zu instalieren per totalkomander in tmp und dann instaliere ich die über die manuelle installazion macht er auch aber wenn ich dann ein neue start mache ist es nicht unter denn plugin zu sehen was mache ich falsch biite um hilfe danke.


    Soft (nemesis 2.6 oe1.6 110r0 800se)
    FritzCall_rev745_20130112

  • dome77 wenn du die ipk von der ersten Seite direkt installierst und vorher kein FritzCall drauf hattest, dann beachte die Abhängigkeiten die Dr.Michael im ersten Post erläutert hat!