Kicker.de Sportinfos Plugin V1.7

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von träumer78
    Geht rein darum das man nicht einfach einen Code öffentlich postet wenn dies der Dev nicht möchte!
    Regeln sollten eingehalten werden ansonsten drohen eben Konsequenzen, so wie es eben nun ist.
    Dabei geht es nicht darum ob etwas benötigt wird oder nicht!


    Schon klar, aber was zum Beispiel kann ich dafür, wenn 1 Person scheiße baut? Wieso genau werde ich und viele viele andere dafür anschließend bestraft? Das Kicker Plugin ist perfekt wenn man oft Bundesliga auf Sky schaut. Nun wird es dafür keinen Support mehr geben, wirklich sehr schade. :aufsmaul:

  • Hi,


    sehr seltsam, wo ist denn da das Problem, ein Update des Plugin und den Code ändern und gut wäre es gewesen.


    Was aber meine Frage nicht beantwortet, gibt es eine gute alternative zum Kicker Plugin?

  • klebie


    noch läuft die Version 3.3rc7

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Du hast Kashmir sicher vorher gefragt, ob Du sein Plugin hier veröffentlichen kannst .....

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

    • Offizieller Beitrag

    @ BartHD,
    Vor es Streiterei hier gibt, habe ich sicherheitshalber Kashmir sein ipk von deine thread entfernt.
    Wenn er es selbst anbietet oder zur Verteilung frei gibt, hab ich dann keine einwende. Sonst, bitte keine fremde plugins hier im board laden.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Hallo Kashmir,


    ich hoffe du liest das hier und nimmst mein tiefstes Bedauern für Deine Entscheidung entgegen.
    Gibt es etwas was mann tun kann um Deine Entscheidung noch einmal zu überdenken? (Deine PlugIns erfreuen viele, aber nur einer Zerstört alles?)
    Du hattest ja schon einmal "fast" aufgegeben, dich dann aber doch entschieden der Gemeinschaft wieder Deine SUPER Plugins zur Verfügung zu stellen.
    Ich würde mich echt freuen wenn es weiter geht. Vielleicht gibst Du dir nicht einen Ruck und erfreust mich und andere doch noch.
    Gerne auch mit "Lizenzcode". oder Online-Check, oder ....


    Oder gibt es eine Möglichkeit den Quellcode zu bekommen um "selber" weiter zu machen? Schick mir einfach ne PM wenn du meinst


    Gruß in Trauer
    MatzeFro

  • Also nach längerem mitlesen hier will ich nun auch meinen Senf noch dazu geben.
    Manchmal will man eigentlich irgendwas nicht mehr machen, lässt sich aber doch immer wieder breitschlagen - bis dann so ein Tröpfchen das Fass zum überlaufen bringt!
    Das ist halt jetzt passiert und fertig. Da wird auch betteln und jammern nicht helfen - freut euch (wie auch ich) an den Kashmir-Plugins solange diese noch gehn und basta!


    Gutes Beispiel für diese "Prinzesschen auf der Erbse-Methoden" ist doch Gutemine!
    Mal will er nix mehr entwickeln, dann aber doch wieder ein bisschen aber dann mit Zeitbomben usw.! Wer nicht mehr will der solls halt lassen!


    Andere Alternative wäre dann halt Geld für das Plugin zu verlangen! Was ja auch kein Problem wäre bei einem guten Plugin!

  • Zitat

    Original von jonopower
    Bei allem repect, aber bitte nicht Kashmir und Gutenime miteinander vergleichen....
    Da sind Welten zwischen.....


    wollen wir noch homey in Raum werfen :) :tongue:

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • War doch Logo alle werden zusammengeschmissen und vielleicht kommt ein Scheiss Enigma2 Entwickler anders kennen wir es nicht von den Menschen


    Wenn einer etwas verbockt hat war pumian (V0P). Der Kashmir handelt richtig.
    Wenn ihr ein Loch im System habt erwartet ihr auch dass sofort was gemacht werden muss
    dass hat Kashmir gemacht. Überreagiert kann sein aber bitte hört auf auf ihm rumzuhacken wenn die Plugins wieder laufen sollen muss man den Menschen wieder gewinnen.

  • Es war genau eine Person, man sollte jetzt nicht den Fehler machen und alles auf die Community schieben. Kashmir hat sehr viel Zuspruch erhalten um Gegensatz zu gutemine zum Beispiel.

  • Teletext ist sowas von 1990^^


    Zitat

    Original von jonopower
    .... jetzt haben wir den Salat, kein kashmir kein fix??!!


    Kashmir scheint tatsächlich endgültig Schluss gemacht zu haben, sieht düster aus :smiling_face_with_horns: