andere Skins habe ich nicht getestet, fand das Metrix am besten.
Es passiert nur bei YT Streams, beim Sat Empfang ist alles ok
Edit: wenn du magst kannst es ja testen
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
andere Skins habe ich nicht getestet, fand das Metrix am besten.
Es passiert nur bei YT Streams, beim Sat Empfang ist alles ok
Edit: wenn du magst kannst es ja testen
hab picons in den ordner /usr/share/enigma2/picon kopiert.
wenn ich den Metrix Skin aktiviere mit Picons sehe ich zwar die Picons in der Kanalliste und Infoleiste aber beim Umschalten sehe ich immer wieder das X vom Metrix Skin anschließend erst das Picon,
woran kanns liegen?
stimmt, habs gefunden
das habe ich hinbekommen,
wie kann man schriftgröße z.B. der Kanalliste ändern.
hatte das üebrflogen das man das über GP machen kann, weiß aber nicht mehr wie
mit diesem Skin wird das Videotext ziemlich klein angezeigt,
wie kriege ich es größer?
was total super wäre wenn man über Gemini Widget das VPN Symlbol auswählen könnte und diese über die Infoleiste anzeigen würde wenn eine VPN bestehen würde.
habs jetzt durch die deaktivierung von ipv6 hinbekommen und läuft
hast du es selbst mal kontrolliert? Ich denke nicht.
Hättest du es getan würdest du feststellen das dies nichts mit Youtube zu tun.
Bin jetzt auf deine Erklärung gespannt.
Ich stelle es mal nach:
Erste Box ist eine Dreambox - Keep Solid ist aktiv -Schweiz VPN
Streamadresse
zweite Box ist eine Formuler F1 - Keep Solid ist aktiv -Schweiz VPN
Streamadresse
Bin jetzt auf deine Erklärung gespannt!
du hast recht, hab bei sovielen holos übersehen
hab diesen Skin installiert, wie zu Threadanfang beschrieben wollte ich die Farben ändern funktioniert nicht.
Bekomme die Meldung Aktueller Skin kann nicht gestyled werden.
Habe ich etwas übersehen?
ein weiterer BUG:
- YT Streams lassen sich in Verbindung mit einer VPN Verbindung nicht abspielen sehe nur connecting.
wenn ich nur wüsste wie ich die Farben der laufenden Sendungen in der Channelliste von hellgrau auf gelb ändere
Und wenn du magst installier dir auch mal das Plugin - Assistance ,dann wird dir bei einigen Plugins eine Hilfe angezeigt wo du das zb. auch gelesen hättest mit der Umschaltung und da gibt es noch mehr Hilfe Infos zum Addonmanager und anderen Plugins.
unter was finde ich das Plugin?
ich probiers gleich mal
Danke
Hallo,
kann man die Ansicht hier als Liste oder mit den passenden Picons anzeigen lassen,
es ist wirklich sehr mühsam da jedes Plugin hier denselben Ordner hat (DEB).
ja, habe ich (Image Sicherung)
habs versucht, wird immer Fehler angezeigt
wie bzw. womit kann man das Image wiederherstellen?
Feeback von mir, auch keepsolid funktioniert ohne Probleme kannst es mit eintragen in Threadanfang
Hab ein Thread auf der Dreamseite aufgemacht, denke nicht dass hier das Thema richtig adressiert ist.
Du hast mir es ja bereits mitgeteilt dass ich die falsche Box habe wenn ich das OE 2.5 nutzen möchte.
zur Zeit sind 59 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 213 Gäste online - Record: 1,424 Users ()