versandmitteilung bekommen

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Leider sagt die Anzahl der Antworten nichts über deren Qualität aus.


    Aber wenn man das mal so liest, wundert es doch nicht im geringsten.
    Ich hätte den Thread sogar schon viel früher geschlossen.

  • DMM hat anscheinend von nichts viel Ahnung. Noch nicht mal vom Verpacken.


    Mal angenommen es gibt 600 Betatester. Eine Box versandfertig zu packen dauert etwa 10 Minuten. Dabei habe ich schon hoch gegriffen. Ich kenne jemanden in der Versandabteilung (Lager) eines großen Online Händlers, und die würden sich da freuen so viel Zeit für ein Paket mit nur einem Artikel zu haben.


    Bei drei Verpackern und 7,5 Stunden Arbeitszeit pro Tag hätten die schon längst fertig sein müssen. Und drei Leute wäre ja wohl das Mindeste. Wahrscheinlich arbeitet da aber nur eine Halbtagskraft.


    Die Betatester freuen sich bestimmt, wenn sie die Box noch diesen Monat bekommen, wahrscheinlich eher gegen Ende des Monats.

  • ähm, denke wohl dass da schon mehr gemacht wird als die Kiste einzupacken :winking_face:


    also eher DM8000 zusammenbauen :winking_face:


    und nur weil der Thread Bei DMM geschlossen wurde braucht hier nicht wieder die Flamerei loszugehen.

  • Zitat

    Original von hexenstrand
    Ihr müsst Euch mal im DMM-Forum umsehen - - :face_with_rolling_eyes:


    da wird jeder Tread nacheinender GESCHLOSSEN auch mit über 300 Beiträgen und über 26.700 Hits.


    Denen steht doch das Wasser bis zum Hals. :gutenmorgen:


    Du bist echt peinlich.

    Grüße,
    Olove


    --
    All we need to do ... is keep talking.
    (Stephen Hawking)

  • Zitat

    Original von maxl
    ähm, denke wohl dass da schon mehr gemacht wird als die Kiste einzupacken :winking_face:


    also eher DM8000 zusammenbauen :winking_face:


    und nur weil der Thread Bei DMM geschlossen wurde braucht hier nicht wieder die Flamerei loszugehen.


    Hi maxl,


    es geht doch echt nicht darum wo GESCHLOSSEN wird und wo es wie weiter geht.
    Fakt ist das es Tausende lesen und dies immer mehr verbreitet wird. Dazu in Foren die mit der DREAM nicht direkt zu tun haben. Die anderen Boxenanbieter freuen sich dazu auch noch.


    DMM hätte ja nur mit den Testern per Rundmail kommunizieren brauchen. So aber werden nicht mal Anfragen beantwortet.


    Wir sind doch ALLE Dreamer und keine Feinde.

    DM8000-HD- 500GB DVD CF USB DM800 HD 250GB USB-Stick - BA - immer aktuelle SW
    Dbox2 Nokia x2 Panasonic TX-P 50 V 10 SONY STR-DG510 AVR

  • Zitat

    Original von Olove


    Du bist echt peinlich.


    Mag sein, aber Euer Verhalten als Moderatoren ist noch peinlicher und zeugt nur von Hilflosigkeit.

    DM8000-HD- 500GB DVD CF USB DM800 HD 250GB USB-Stick - BA - immer aktuelle SW
    Dbox2 Nokia x2 Panasonic TX-P 50 V 10 SONY STR-DG510 AVR

  • Hi Hexenstrand,
    ich denke, dass DMM die Boxen im Normalzustand geliefert bekommt und für die Betatester jetzt erst mal die HD, das DVD-Laufwerk und die WLan-Karte noch einbauen muss. Das dauert eben ein wenig mehr, als sie nur zu verpacken und den "Fufzger" mitreinzulegen.
    Take it easy!

  • Zitat

    Original von SATKABEL
    Nein Sir !


    Laut einem DMM Mitarbeiter kommen die Boxen fix und fertig von Holland nach Lünen.


    Das einzige was DMM da macht ist die kleine registrierungskarte beipacken. und die box zur richtigen Adresse versenden.


    So sind auch meine Infos! Weswegen ich das in meinem Beitrag auch überhaupt geschrieben habe.

  • Hey und das bekommen die nicht gebacken??????
    ich dachte man bekommt eine Versandbestätigung und am nächsten Tag ist die Kiste da !!!!! oder hab ich da was falsch verstanden ????

    - Dreambox 8000 - T 90 - 28 E - 23 E - 19 E -16 E- 13 E - 10 E - 9 E - 5 E - 1 W - 4 W - 5 W - 8 W - 12,5 W - Pioneer PDP - PS3 + Mediaserver - PS4 - Yamaha Aventage - Heco Argon

  • Genau so ist der aktuelle Stand :gutenmorgen:

    DM8000-HD- 500GB DVD CF USB DM800 HD 250GB USB-Stick - BA - immer aktuelle SW
    Dbox2 Nokia x2 Panasonic TX-P 50 V 10 SONY STR-DG510 AVR

  • Das mit der DM 8000 ist echt kein Plus Punkt für DM!!!


    Wenn man schon 2 Jahre braucht um eine Box herzustellen
    und den Liefertermin immer wieder verschiebt....sagt mir nur
    eines das da was nicht stimmt bei der DM 8000!!!


    Sollen sich mal ein beispiel nehmen an Reelbox Avantgarde
    das gerät funzt bestens und lässt viele Möglichkeiten offen.


    Wobei die DM 8000 viel besser aussieht aber aussehen allein
    hilft da wenig....


    Sorry mußte ich jetzt mal sagen weil das mit der DM 8000 schon
    weng nervt mit den leeren versprechungen :face_with_rolling_eyes:

    DreamBox 8000 & 800se
    HTC One X | InsertCoin ONE X 3.2.0

  • Zitat

    Original von semtex-dj
    Sollen sich mal ein beispiel nehmen an Reelbox Avantgarde
    das gerät funzt bestens und lässt viele Möglichkeiten offen.


    das mit reel ist ja jetzt wohl nicht dein ernst :hahaha:
    frag mal einen der sich damals eine reel gekauft hat was er von reel hält :winking_face:

  • Zitat

    Original von JackDaniel


    das mit reel ist ja jetzt wohl nicht dein ernst :hahaha:
    frag mal einen der sich damals eine reel gekauft hat was er von reel hält :winking_face:


    naja, er hat ja gesagt "lässt viele möglichkeiten offen"... z.b. die features die auch auf der packung stehen, u.v.m.:):hehehe:


    reel...ohhhhhhhhhhhhhh maaaaaaaaaaaaan...war nicht gerade der beste vergleich;)

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    frag mal einen der sich damals eine reel gekauft hat was er von reel hält :winking_face:


    der denkt bestimmt nicht schlechter über reel als ein beta-käufer einer dm8000 über dmm denkt :507:

  • Zitat

    Original von chaoskasi
    ... ich dachte man bekommt eine Versandbestätigung und am nächsten Tag ist die Kiste da !!!!! oder hab ich da was falsch verstanden ????

    Für vieles ist DMM zu kritisieren, aber wenn Du eine Versandbestätigung erhalten hast dann ist das Teil unterwegs (macht vielleicht noch einen kleinen Umweg ;))


    Was hexenstrand betrifft:
    Lt. eigener Aussage im DMM-Forum gehört er nicht zu den Betatestern und seine Aussagen sollten nicht unbedingt erst genommen werden.


    Peter

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    das mit reel ist ja jetzt wohl nicht dein ernst :hahaha:
    frag mal einen der sich damals eine reel gekauft hat was er von reel hält :winking_face:


    Ja hast schon recht die alte war net so toll aber ich habe sie jetzt
    seit gestern und muß sagen einfach geil...
    Die aufrüst möglichkeine sind schon enorm für die
    ReelBox-Avantgarde
    bis zu 4 GB Ram und CPU-Aufrüstung bis max Intel® CoreT 2 Duo Mobile
    Sage mir ein Box wo das geht?
    Auch die wiedergabe von MPEG-4 H.264 u XVid stellt kein
    problem da DTS funzt auch.


    Also für mich bis jetzt die beste HD Box

    DreamBox 8000 & 800se
    HTC One X | InsertCoin ONE X 3.2.0

  • Zitat

    Original von semtex-djDie aufrüst möglichkeine sind schon enorm für die
    ReelBox-Avantgarde
    bis zu 4 GB Ram und CPU-Aufrüstung bis max Intel® CoreT 2 Duo Mobile
    Sage mir ein Box wo das geht?


    das driftet jetzt ziemlich stark ab aber sage mir mal, wofür ich sowas in einer sat-box benötige? ich will damit keine highend-programme laufen lassen sondern tv schauen und pvr-funktionalitäten nutzen. da benötige ich sicherlich keine 4gb ram und ne core-cpu. ich kauf mir ja auch kein auto wegen der erweiterungsmöglichkeiten auf bis zu 12 reifen...

  • Zitat

    Original von PPH
    Was hexenstrand betrifft:
    Lt. eigener Aussage im DMM-Forum gehört er nicht zu den Betatestern und seine Aussagen sollten nicht unbedingt erst genommen werden.


    Peter


    Das ist ja wohl die Untertreibung des Jahres.


    Das einzige das man zu seinen Beiträgen schreiben sollte ist: "plonk"