Gemini Image für die DM800

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi zusammen
    Weiss jemand, wann ein Gemini Image für die DM 800 erscheint? Bei meinem Händler ist sie jetzt erhältlich aber ohne Gemini nützt Sie mir ja noch nicht viel!


    Danke für Infos


    Grz CHL

  • das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, ich les nur immer wieder lieferdaten die von woche zu woche verschoben werden :face_with_rolling_eyes:

  • wenn ich Vorbestellungen sammeln wollte würde ich auch sagen die letzten 2 sind grade rausgegangen, aber die nächste Lieferung kommt sicher morgen :)


    Und Schädelmeister hat das schon beantwortet - no Teambox, no image

    3 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Solange keine DM800 da ist kommt da auch nix.
    Wir vom Team haben selber ja keine und es wird kein Image ungetestet die Schmiede verlassen.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Gibt es denn irgendwelche Infos warum sich das nun wieder verzögert hat...ist ja fast wie früher als Kind zur Weihnachtszeit :winking_face:


    gruß Siemens

    DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

    Sat (19,2°-13°)

  • @SiemensM65,


    entspann dich und lehn dich zurück, wenn's klingelt ist sie da ... :winking_face:


    Wir wollen ja alle eine Box mit einer exelenten Hardware und eine Software die einer Release würdig ist. So werden wir warten müssen ...

  • Diese Mail erhielt ich von meinem Lieferanten und ich glaube, das Dream dort verlässliche Auskünfte gibt.



    Sehr geehrter Herr xxxx,


    wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu muessen, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel „DM 800 HD PVR“ zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers gekommen ist.
    Nach erneuter Ruecksprache mit DREAM soll die Lieferung an unser Lager voraussichtlich in Kalenderwoche 22 (beginnend ab dem 26. Mai 2008) erfolgen.


    Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.


    -- Mit freundlichen Gruessen *Edit by Bughunhter, Realnamen gelöscht* EP:Netshop Kundencenter



    wauwau

    BOXEN: 7020;Dream 800 HD SE; Dream 800 HD SE; Dream 500 HD
    DISPLAY: Philips 55PFL7606K
    BEAMER: BENQ DX 660

  • wtf? :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:
    können die nicht mal nen verlässlichen termin machen :face_with_rolling_eyes:

    gruß
    pregi

    Einmal editiert, zuletzt von pregi ()

  • ende mai da sollte doch die 8000 kommen, also doch weihnachten für die grosse.

  • Hab mal ein bischen telefoniert.
    Die 800er ist in Produktion, allerdings gabs in der Fabrik ein problem am Band. Im Moment wird dieses Problem behoben und solange bis das Band wieder den Prozess übernimmt dieser Schritt von Hand (!) gefertigt; allerdings dauert das ca 15 Minuten pro Box länger!
    Bis das Problem behoben ist produziert die Fabrik nun ein anderes produkt auf dieser Linie.... die kann ja ned einfach stillstehen ohne das was läuft.
    Wenn der Batch fertig ist kommt die DM800 wieder dran.... so einfach ist das zu erklären!


    Darum wurden auch noch keine großen Stückzahlen ausgeliefert!

  • Zitat

    Original von MadMax
    Hab mal ein bischen telefoniert.
    Die 800er ist in Produktion, allerdings gabs in der Fabrik ein problem am Band. Im Moment wird dieses Problem behoben und solange bis das Band wieder den Prozess übernimmt dieser Schritt von Hand (!) gefertigt; allerdings dauert das ca 15 Minuten pro Box länger!
    Bis das Problem behoben ist produziert die Fabrik nun ein anderes produkt auf dieser Linie.... die kann ja ned einfach stillstehen ohne das was läuft.
    Wenn der Batch fertig ist kommt die DM800 wieder dran.... so einfach ist das zu erklären!


    Darum wurden auch noch keine großen Stückzahlen ausgeliefert!


    Wird es wohl doch länger dauern. Da eine Menge User auf die Box warten, wird sie auch schnell ausverkauft sein?? :O

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • Na der voraussichtliche Liefertermin im Mai den wauwau genannt hat erscheint mir dann doch realistisch um grössere Mengen liefern zu können!

  • Die nächste Ausrede für die 800 er habe ich auch schon parat:


    - Aufgrund des Poststreiks verzögert sich die Auslieferung der Boxen noch um
    einige Lichtjahre.


    P.S. Das mit der " Fabrik " glaubt doch kein Mensch.

  • Zitat

    Original von MadMax
    Na der voraussichtliche Liefertermin im Mai den wauwau genannt hat erscheint mir dann doch realistisch um grössere Mengen liefern zu können!


    Es gab nie einen Liefertermin von der 800er.
    Das Produkt taucht noch nicht mal offiziell auf der Seite von DMM unter "Produkte" auf.


    Das Ende Mai die Box kommt ist eine Vermutung, da Ende Mai die Messe statt findet, auf der auch DMM vertreten ist.


    Es gibt nur einen Anhaltspunkt. Auf der Messe Dubai wurde von einem DMM Mitarbeiter berichtet, man waere zuversichtlich, die 800er noch im Fruehjahr 2008 zu liefern. Das ist alles, was es an Offiziellem gibt.

  • ich würde da auch sehr gerne mitkommen! zum glück gibts die ausreden für die 8000er dann nicht mehr, die wird ja in NL gefertigt :winking_face: da können wir user vor ort vorbei schicken^^ vllt fällt da ja auch mal was vom laster :winking_face:


    mfg red

  • Das glaubt wer will.


    BTW: Bei uns is das gang und gebe die Kunden zu vertrösten mit eine Maschine ist defekt ..... da wir einfach mit der Produktion nicht hinterherkommen aber keine Aufträge ablehnen wollen .

    13° , 19° , 23,5° East -> Gibertini 100@7020
    5° West -> 28,5° East -> T90
    Kathrein ufs910

  • Zitat

    Originally posted by wauwau
    Nach erneuter Ruecksprache mit DREAM soll die Lieferung .... voraussichtlich in Kalenderwoche 22 (beginnend ab dem 26. Mai 2008) erfolgen


    Dann nennen wir das wie?