Danke,ich habe nun noch einen Rechner mit Windows 7 ausgegraben. Dort konnte ich ohne Probleme flashen.
wauwau
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Danke,ich habe nun noch einen Rechner mit Windows 7 ausgegraben. Dort konnte ich ohne Probleme flashen.
wauwau
Ich habe es nun versucht mit dem Kabel, es ist das gleiche. Warum sollte man auch einen Standardanschluss tauschen.Wie gesagt hat es immer mit dem normalen Kabel gklappt, das als Service-Kabel angebotene, ist ein stinknormales USB auf USB mini.Habe jetzt auch die älteren Versionen von Dreamup getestetDas Ergebnis ist immer
Ich habe immer mit normalen USB Kabeln geflasht, aberich probiere das aus.
wauwau
Auch mit defekte Sektoren Wiederherstellen, er bleibt bei berechne Prüfsumme stehen.
wauwau
Ich bin mit Dreamup auf der Box, also sind die Treiber installiert. Wie gesagt es bleibt hängen bei berechne Prüfsumme.
wauwau
Nach langer <zeit die 500Hd mal rausgekramt.Da über Browser das flashen nicht ging, serial versucht. Die Box wird gefunden, aber sie bleibt immer bei berechne Prüfsumme hängen.Was mache ich falsch?
wauwau
...das heist die vorhandene umbenennen und in welches Verzeichnis kommt diese?
Wie stelle ich es an, damit nach einem Update, die eigene modifizierte skin.xml erhalten bleibt. Jetzt wird sie jedes mal beim Update überschrieben.
wauwau
Welcher Bildbetrachter kann Foto nach Tag Filtern? Gibt es den überhaupt, PicturecenterFS kann kann es nicht.
wauwau
Danke hat geklappt!!!
wauwau
Versuche die 500HD zu flashen schlagen fehl, weder mit Browser noch mit Dreamup,
Auf der Box war noch ein Image von Januar 2011.
Dremup zeigt folgendes
15:40:38 Boxtyp: DM500HD
15:40:38 "defekte Sektoren wiederherstellen" aktiviert
15:41:16 Berechne Prüfsumme...
15:41:17 Got wrong response from box: HTTP/1.0 400 Bad Request
Content-Type: text/plain
Server: secondstage/84
Cache-Control: no-cache
Connection: close
lcd: *** SERIAL MODE ***
entering serial loop...
Wie kann ich es noch tun?
wauwau
Ich habe diese Platte Western Digital WD30EZRX Green 3TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 2ms, 64MB Cache, SATA III) gesehen. Eignet die sich für eine 800 SE ?
Mist hab gerade gesehen ist 3,5 Zoll vieleicht gibt es die auch als 2,5 Zoll
wauwau
Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen ich muss noch bis Ende Januar warten, dann bin ich auch 10 Jahre dabei und gehöre zum alten Eisen!!!
wauwau
Danke hab es mit der Jukebox probiert, geht super!
wauwau
...ich habe das gst-plugins-good-equalizer über webadmin nachgeladen, doch unter den Erweiterungen bzw. Einstellungen kannich es nicht finden! Was bewirkt das Plugin und gibt es auch Einstellungen dafür?
wauwau
Unsere lokale TV Station UMTV bietet eine Mediathek an, die auch über Smart TV gesehen werden kann. Gibt es eine Möglichkeit, diese Mediathek irgend wie mit der Dream zu empfangen, wenn ja wie???
wauwau
... bei meinem Denon gibt es den 7Channel Stereo Mode, dazu ein Sub S8000 und statt Rearlautsprecher verwende alles Satelliten S700 von Teufel. Damit kannst du auch einen grossen Raum wie deinem gut beschallen.
wauwau
Ohne ersichtlichen Grund stürzte die Box ab, es wurde nicht auf die Box zugegriffen es passierte einfach beim Fernsehen.Wer kanndas deuten ?
wauwau
...bitte hier ist der crashlog
zur Zeit sind 3 Mitglieder und 179 Gäste online - Record: 5,681 Users ()