Unterstützt das IHAD und geht gegen Klone vor!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Nach dem ja sogar die 3 Buchstaben mit leerzeichen zu ******* wurden musst ich mir halt was überlegen :grinning_squinting_face:


    kannst es gerne verwenden....un an chriwi: tschüss oder tschüß :winking_face:
    oder ist tschüs was mit Copyright von dir *g*

  • Zitat

    Original von mahrko
    Nach dem ja sogar die 3 Buchstaben mit leerzeichen zu ******* wurden musst ich mir halt was überlegen :grinning_squinting_face:


    kannst es gerne verwenden....un an chriwi: tschüss oder tschüß :winking_face:
    oder ist tschüs was mit Copyright von dir *g*


    OT on
    Chriwi spart gern mal was :grinning_squinting_face: - in diesem Falle eben ein "s"
    OT OFF

  • Zum Glück denken manche Boards auch normal...


    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]

    Einmal editiert, zuletzt von cyberbob7 ()

  • OK, aber was gibts noch an Möglichkeiten sich zu wehren ohne das board gleich wieder aufzumachen odr die Stimmung anzuheizen ?


    Ich weis ja nicht was Ihr im VIP Bereich so diskutiert (und will es auch gar nicht wissen).


    Wenn man sich noch registrieren kann dann gäbe es die Möglichkeit auch eine Deregistrierungsmöglichkeit zu machen (natürlich nur mit eingabe der e-mail mit der man sich registriert hat und des aktuellen passworts).


    Und dann stellt man den aktuellen Mitgleiderstand auf die Anmeldehomepage damit jeder mitlesen kann und schaut was passiert.


    Das kann man dann auch in einem Newsletter rausschicken wo einfach drauf hingewiesen wird das es ab sofort diese Möglichkeit gibt.


    Exit Polls sind nämlich eine sehr effiziente Methode Stimmungen zu erfassen, gleichzeitig aber auch diese zu machen !


    Und Kritik der man sich stellt, bzw. ein Ventil gibt ist immer besser als wenn man sie zu Zorn werden läßt.


    LG
    gutemine

    5 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Man ist das schön ruhig hier :)
    Nur gut das ich Betatester bin.
    Mir würde der tägliche Boardbesuch schon fehlen...



    Da liegt auch schon der Haken: SO kann es ja auch nicht weitergehen.
    Das was ich vor Monaten mal Baluäugig angesprochen habe (Board im Board) gibt es ja wohl schon in Form des VIP Bereichs.


    Der Haken an "Massenboards" ist halt immer der gleiche...


    Gibt es den nicht die Möglichkeit, sich für ein "mehr" im Board zu qualifizieren ?


    Ich habe übrigens mein Avatar nicht geändert, da ich eh NUR in diesem Board und dem DMM aktiv bin.
    Die "anderen" Zeiten sind schon länger vorbei, und ausserdem hätte es da eh nur eine Handvoll Leute sehen können :)


    Ansonsten stehe ich voll hinter dem IHAD und Euch.


    Ich bin ja nur ein ganz kleines Licht, bin aber extra traurig darüber, da es in meinen aktuellen Lieblingsbereichen (Enigma2 auf der 600/7020) nicht weitergehen kann, weil ein paar User fehlen...


    Der Königsmörder weiß welche ich meine.


    Ich habe Angst, das die Boardschliessung halt die falschen zuerst trifft...


    Ich kenne das noch von früher: Da sind bei "Unstimmigkeiten" und Angriffen einzelner immer die guten zuerst abgewandert oder haben sich ganz zurückgezogen.


    DAS hätte ich im Fall von schaedelmeister (und anderen) auch nachvollziehen können, aber zum Glück ist man sich ja bewußt über die "Verantwortung" gegenüber den richtigen Usern.


    Ich hoffe, das es bald weitergeht, aber aktuell wäre ich für eine Art "Einladungssystem": Die aktuell noch verbliebenen nennen Namen und die werden dann von euch (Dir) per Mail wieder eingeladen und ggf. mit einem neu generierten Status wie "Eingeladener" :) wieder voll integriert.


    Als übergangslösung (für wie lange auch immer)...


    Gruß Jürgen

    There´s no life without dreams... but sometimes it could be a nightmare...

  • Hi !


    Ihr könnt jetzt natürlich argumentieren das wenn die anderen Euch nicht lieb haben Ihr die anderne nicht lieb habt, oder das es im kleinen Kreis eh viel schöner ist vor dem Lagerfeuer zu sitzen und Lieder zu singen.


    Es gibt jetzt einen wunderschönen Deadlock wo der eine auf den anderen wartet das der was sagt und der wiederum drauf das die 8000er ausgeliefert wird,....


    Und wenn jetzt alle schmollend in Ihrer Ecke sitzen wird das auch ziemlich lange so weitergehen.


    Ich habe nicht umsonst gerade § 55 gepostet, für die die jetzt auf Ihre Antworten bestehen, und wenn jemand will kann ich Ihm auch die Unschuldsvermutung vorlesen (steht sogar in der Menschenrechtserklärung der UNO).


    Das die Unschuldsvermutung im Internet leider nicht existiert ist nun mal so, daran wird niemand etwas ändern können.


    Denkt mal drüber nach und dann freut Euch das nichts schlimmeres passiert, ist, kein neuer Tsunami im Pazifik, keine kaputten Atomkraftwerke in der Ukraine ...


    LG
    gutemine

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • moin,


    na ja, obwohl ich bis jetz nix fürn avatar übrich hatte, nu scheints mir sinnvoll. hab mal als gast in andren foren gestöbert, mann...mann...mann.


    greets Einsteini

  • Hello @all
    Please, can author of banner made an English version?
    I am IHAD


    Thx :winking_face:

  • Finde ich eine gute Idee, welche ich auch gern unterstütze. :wmger: :winking_face:

    greetings
    tYREL
    ____________________________________________________


    Move.l #Copperliste,$DFF080


    Wait:
    Btst #6,$BFE001
    Bne.s Wait

  • Zitat

    Original von fergy
    Hello @all
    Please, can author of banner made an English version?
    I am IHAD


    Thx :winking_face:

  • Zitat

    Originally posted by 3c5x9


    THX! :350: :danke:

  • Ich bin dabei..... :rot: den Clonen. :smiling_face_with_horns:



    Gruß
    Berry2002

    Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.