Unterstützt das IHAD und geht gegen Klone vor!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Unterstützt das IHAD und geht gegen Klone vor!
    Benutzt diese Bilder als Avatar oder Signatur in Foren in denen ihr so alle unterwegs seid. Zeigt Flagge für das IHAD und sagt eure Meinung zu Klonen!

    Habe das komplette Paket auf den Server hochgeladen!

    Für das verlinken auf anderen Foren hier für Euch:



































    //EDIT by Seddi
    Hab das Avatar mal zu den Standards hier im Board hochgeladen .. macht die Sache einfacher .. ist auf der 2. Seiten beim Avatar auswählen zu finden, die Soft sortiert das nach mir unbekannten Regeln :grinning_squinting_face:

    //EDIT by 3c5x9
    Die Benutzung sollte ausserdem im Rahmen der Regeln der jeweiligen Foren liegen und auf Hinweis die Bilder entfernt werden.

  • Tjo, in zwei weiteren Boards in denen es wichtig wäre, sind keine eigenen Avatare gestattet
    *grml*

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.


  • schaedel:


    wie ist es möglich, dass bei dir die transparenz nicht angezeigt wird ?

  • Hat keine 10 Minuten gedauert bis zu einer Pm von Tobangi:



    Zitat von <Tobangi>
    Er: Mach bitte das Bild aus der sig, danke.
    Ich: Warum? Ich steh hinter dem ihad board und bin gegen die Clone.
    Er: Kannst doch auch machen, aber nicht hier.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

    Einmal editiert, zuletzt von sedonion ()

  • //editiert


    Sowas darf man ned sagen! :winking_face:

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Meinen Avatar haben sie anstandslos genommen, da sieht man wieder mal wie es um die Geschichtskenntnisse (und Verstehen) im Lande steht :frowning_face:


    LG
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Original von gutemine
    Meinen Avatar haben sie anstandslos genommen, da sieht man wieder mal wie es um die Geschichtskenntnisse (und Verstehen) im Lande steht :frowning_face:


    LG
    gutemine


    Bekomme ich dann bei dir ne 1? :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hallo,




    Meinst du das hier???

  • Wow der Banner ist geil! :wmbiggrin:

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • da bei manchen boards die avatare nicht geändert werden
    hab ich jetzt mein signatur entsprechend bearbeitet

  • Zitat

    Original von mahrko
    1-2 :winking_face:
    Der Königsmörder darf ja auch grad ins Board...obwohl er kein VIP sein will :face_with_tongue:


    Ich war schon mal VIP, aber ich will es nicht mehr sein was auch gut so ist.


    Ausserdem hat ein Hofnarr manchmal auch sein Gutes :)


    LG
    gutemine

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Für das verlinken auf anderen Foren hier für Euch:


    Im DMM-Forum gehts natürlich nicht*gg


    Ausserdem sind dort Bilder sowieso nicht erlaubt...


    IMG][Moderator]verlinkte Seite verstößt gegen die Boardregeln[/Moderator]/klon/ba...ch_bin_ihad.jpg[/IMG]

    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]

    2 Mal editiert, zuletzt von cyberbob7 ()

  • Zitat

    Original von ismail.demir
    schaedel:


    die ersten 4 verlinkungen funktionieren nicht :winking_face:


    Habs korrigiert... :winking_face:
    War nur die Url falsch...


    bob
    Du könntest ihad.tv verwenden...aber im DMM sind Bilder in der Signatur sowieso nich erlaubt, hab auch schon ausprobiert *g*
    Außerdem ....sei froh, dass IHAD erlaubt ist zu nennen/geduldet wird...die komplette Url aber bestimmt nich :winking_face:

  • mahrko
    Du Be Fo haste da schon ein Copyright drauf? sonst benutze ich den Ausdruck in Zukunft auch :110:


    Du Be Fo (c)mahrko

  • Hallo,


    ich habs in den Foren wo ich gerade unterwegs bin mal schnell geaendert.
    Ansonsten bin ich kein Fruend von Bannern und viel Grafik in den Postings, deshalb muss es halt mal beim Avatar bleiben.


    Ausserdem habe ich in meinem Forum gerade noch einen Thread zur unterstuetzung von IhaD und Gemini-Team gestartet das es nicht immer nur die Boesen Foren gibt die ueber euch herziehen sondern auch das Gegentei (ich denke mal das mein Koadmin damit einverstanden ist :winking_face: ).