Beiträge von cyberbob7

    Zitat

    Original von nillebor
    wenn du die option "beim booten warten" aktiviert hast, kannst du den router einfach per "TFTP" neu flashen!


    Hallo,


    leider geht auch neu flashen nicht, da ich zum Router keine Verbindung aufbauen kann.



    Zitat

    Original von sedonion
    Buffalo WHR-G300N für ca 45 Euro neu.
    Innereien sind von Cisco.
    Leicht zu flashen und läuft mit dd-wrt einwandfrei, auch mit 300Mbit Wlan.


    habe mir nun den Buffalo WHR-G300N gekauft, finde aber das die Reichweite beim WRT54GL größer war, kann man da irgendwo was einstellen, oder bringt mir für die Reichweite dd-wrt was?


    Danke.

    Zitat

    Original von paoloo


    was hatt er den kann nichts schlimmes sein... die Dinger sind eigentlich unkaputtbar und mit google + ein wenig Geduld wiederherzustellen. Deswegen bekommt man bei ebay für einen "defekten" WRT54 noch gutes Geld.


    Ich bekomme keine Verbindung mehr zum Router, geflasht hab ich ihn schon seit Jahren nimmer :winking_face:

    Hallo,


    leider ist mein Linksys WRT54GL eingegangen, suche einen mindestens gleichwertigen oder besseren Router.
    Sollte 4-5 LAN Anschlüsse und auch WLAN haben.


    Da der WRT54GL schon ein älteres Modell ist gibts sicher schon bessere :)


    Danke für eure Tipps.


    lg
    cyber

    Zitat

    Original von Phortexx
    bist du jetzt ohne Kelag Nummer durchgekommen? Habe ja leider nicht mehr viel Zeit. Hattest du bereits einen Vertrag? Kann ich dieses Angebot einfach als Zweitabo dazumelden?
    Habe mich gerade bei Kelag registriert. Finde die Gutscheine nicht schlecht die sie anbieten und wenn ich noch Brummi günstiger bekomme ists auch nicht schlecht. Wird aber schätze ich eine Weile dauern bis da die Nummer kommt.


    Bei Kelag registrieren kann sich ja jeder, aber ein Gutscheinheft bekommen nur Kelag-Kunden aus Kärnten, hat mir die Dame an der Hotline gesagt(hab umsonst auf das Gutscheinheft gewartet)

    Zitat

    Original von mrwilli
    cyberbob7
    Er hat doch schon geschrieben, das es sich an dmm gewandt hat, nur noch keine Antwort erhalten hat.


    Naja am Wochenende werden die DMM Mitarbeiter auch andere Sachen machen als arbeiten, wenn er 3 Tage wartet, ansonsten mal bei DMM anrufen.

    Direkt über DMM mit Seriennummer und Rechnung gehts bestimmt, hat bei mir auch geklappt, obwohl ich meine dreams über einen anderen Namen bestellt habe.
    Ich habe ein Ticket eröffnet und die Rechnung mitgemailt, ohne Probleme!!!

    Zitat

    Original von karl2014
    Hi,


    in jedem Lohnprogramm und auch bei den Krankenkassen gibt es einen dreizehnten Monat für Korrekturen von Jan-März die das Vorjahr betreffen.


    Da ist weisgott nichts neues.



    Trotzdem sollte das das Geburtsdatum sein :winking_face:
    xxxx011363 = 01.13.1963


    Oder ist diese Person auch eine Korrektur vom Vorjahr*gg

    Zitat

    Original von Schaedelmeister
    ......Dito, mache einmal daheim, einmal an der Arbeit DSL und einmal Arbeits PC, macht jeden Tag 3


    Ausser dein Arbeit DSL und dein Arbeits PC verwendet die gleiche IP :winking_face:
    Also bist du dran Schuld, denn wir haben mit deinen 3 Klicks täglich gerechnet*gg


    PS:Klick auch 2-3 x täglich drauf(von verschiedenen IP's)

    Zitat

    Original von peterson28
    leise, naja, das is definitionssache... wenn ich nachts was aufnehm bin ich froh, in einem anderen zimmer zu pennen... lol


    Da is aber auch nur die HDD dran Schuld, mit ner 2,5" hörst die Box normal nicht(ausser sie steht am Nachttisch)...