Hat Premiere im April an der Technik was verändert?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von dm1964
    scheibenkleister, so ein schei....Bild Barcelona-Bremen. So macht Fussball kein Spass!


    Ich sach nur SAT1 ist die Rettung. :wmger:

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • Hi,


    im Forum bei Digital Fernsehen gibts schon 2 Threads mit je über 50 Seiten dazu. Die sind alle stinkesauer.


    Wenn das Update mal mehr Ärger als Nutzen bringt:-)


    Tex

  • gibt das nicht einem ein außerordentliches kündigungsrecht?


    wenn man 1 monat lang nur klötzchen schaun darf :winking_face:



    wer hat ein abo und kennt einen anwalt? mal nachfragen..



    mal abwarten wann alles vorbei is..


    mfg

    HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN - nein JOKE :hurra:


    DM920 1xCombo S2X-MS/1x Twin S2X-MS mit FAN,LED,Heatsink MOD + HK2k2 Quadmouse
    DM900 1xTwin S2 LED MOD
    DM8000 2xS2 1xC 1xT div. MOD
    TBS5927
    Wavefrontier T90: 39E-36-33/31,5-28,2-26-23,5-21,5-19,2-16-13<-10/9->7-4,8-3/1,9-0,8-4/5-8-12,5W
    Selfsat 30W
    Selfsat 51,5/52E
    85cm USALS Testanlage
    180cm PFA Drehbar:37,5W-68E



  • Zitat

    Original von ben-hack
    Bei mir ist das fast im Sekunden Takt auch so gerade war paar Minuten Ruhe, ist das nur bei Dream? habe kein andere Box um zu testen :confused_face:


    fÜr sowas bezahlt man echt scheiss service da :rot:


    medion md24242 original premiere receiver mit s02 - sollte deine frage glaub ich beantworten...


    ausserdem hat premiere gerade alle leitungen dicht gemacht!


    hier wird sericve noch gross geschrieben (aber gefunden wird er dennoch nicht)...

    Dateien

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Mhm, also ich habe auch die "Ruckler" auf meiner Dream 7025!
    aber ich habe mal meine D-Box 2 eingeschaltet und habe keinerlei Störungen!!!!!!!!
    Ist echt seltsam aber ich denke das liegt irgendwie an der Dreambox!
    Bye
    Sorty

    DM 8k /Merlin3 OE² im flash
    DM 7025+/OoZoon im flash
    Kathrein UFS 910/AAF-tiTan im flash
    D-Box 2/KW 12/08

  • Bei mir gibts jetzt auch keinen Probleme mehr, weder mit der 500, 7000 und 7025!

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Sorty


    nein, es liegt definitiv nicht an der Dreambox (siehe Beitrag vor Deinem von SadButTrue)
    Es gibt wohl einige Geräte, die die Störungen besser vertragen können als andere, aber es nicht auf einen bestimmten Hersteller fest zu machen.
    Und nebenbei, die Störungen sind auch nicht immer gleich stark, es kann also sein, daß in dem Moment, als Du die D-Box2 angeschlossen hast, grad garkeine Störugen waren, oder zumindest nicht so stark.

  • Zitat

    Original von dreambox66


    Ich sach nur SAT1 ist die Rettung. :wmger:


    super Tipp, sofort umgeschalten!!!

    ...noch Premierekunde!


    endlich HDTV!!! Kathrein ufs910


    SV Waldhof Mannheim >> ..........alles andere ist nur Fußball!

  • Zitat

    Original von MagicJo
    Bei mir gibts jetzt auch keinen Probleme mehr, weder mit der 500, 7000 und 7025!


    jap is wieder weg!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • mit der verschlüsselung hat das doch sicher nichts zu tun, nie und nimmer, wie gesagt was soll ein ausschlagender BER wert mit der verschlüsselung zu tun haben?, warum soll dann am unkodierten PREMIERE DIREKT kanal das selbe probelm auftreten?


    ich habe heute abend, weils gegen 19.30 wieder extrem war bei premiere angerufen und mich beschwert, die technikabteilung wusste sofort worums geht und entschuldigte sich, sie würden daran arbeiten, würden abeer derzeit den fehler nicht eindeutig finden, was mir natürlich komisch vorkommt, denn man kann doch 2-3 wochen nichts finden.


    ich habe nur lt. den AGBs entsprechend ankgekündigt meine entrichteten abogebühren entsprechend zu kürzen, sollte premiere das nun innerhalb der nächsten tage nicht in den griff bekommen.

  • Zitat

    Original von xyladecor
    mit der verschlüsselung hat das doch sicher nichts zu tun, nie und nimmer, wie gesagt was soll ein ausschlagender BER wert mit der verschlüsselung zu tun haben?, warum soll dann am unkodierten PREMIERE DIREKT kanal das selbe probelm auftreten?


    ich habe heute abend, weils gegen 19.30 wieder extrem war bei premiere angerufen und mich beschwert, die technikabteilung wusste sofort worums geht und entschuldigte sich, sie würden daran arbeiten, würden abeer derzeit den fehler nicht eindeutig finden, was mir natürlich komisch vorkommt, denn man kann doch 2-3 wochen nichts finden.


    ich habe nur lt. den AGBs entsprechend ankgekündigt meine entrichteten abogebühren entsprechend zu kürzen, sollte premiere das nun innerhalb der nächsten tage nicht in den griff bekommen.


    so langsam wirds produktiv...

  • Hi!
    Ein bekannter von mir hatte auch das Problem, mit dm 500s und cam3, dann hatt er den ccam genommen, und seit dem sind seine Problemen weg, bei meiner 7025 mit ccam habe ich auch keine Probleme.

  • emu ist nicht die lösung, original pw zertifizierte geräte sind davon auch betroffen :winking_face: