Posts by xyladecor

Nur zur Info, zumindest für meinen Qnap gibts eine App für den NAS, der das recht gut abwickelt und zu vorgegebenem Zeitpunkt die files vom movie Ordner synchronisiert und gegebenfalls auf seine HD rüberkopiert, und zwar Hydra Backup Syn.

Nehme an, das wirds in ähnlicher Form eh von allen gängigen NAS Herstellern geben.

Wollte ich nur gesagt haben, falls da noch jemand wie ich erstmal nach sowas sucht.

Ich hole mal diesen alten thread auch, mit der Frage, ob es aktuell eine Plugin oder ähnliche Lösung für so etwas gibt.

Ein script (oder über cronjob) welches zu festgelegten Zeitpunkten die Aufnahmen, welche noch nicht am NAS kopiert wurden, rüber auf den NAS kopiert.

Oder gehts vlt. von der anderen Seite, also vom NAS aus einfacher zu bewerkstelligen? Ich habe einen Qnap TS-431P2. IFTTT (ifthisthanttothat) könnte vlt. auch was sein, habe mich damit aber in Bezug auf den NAS noch nicht damit auseinander gesetzt, eine Qnap App gibts offenbar dafür.

Wie löst ihr das bei den gnägigen Images so?

Okay, thanks for letting me know, this fact went completely past me. Well i give it a try, hopely it will work on my box as well as kodi lite, which was brilliant. Btw. all other plugins (itv, orf, atv, puls4, etc.) still works fine on kodi lite.

Its a bit strange, cause the "new" plugin version says 0.0.9 and this must be pretty old.

I tried to install now an older plugin version i had on pc and i know it worked, this version says 0.2.1 but it also dont work now anymore, with the following error log:

Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/KodiDirect/plugins/plugin.video.bbciplayer/default.py", line 1, in <module> import urllib,urllib2,sys,re,xbmcplugin,xbmcgui,xbmcaddon,xbmc,osImportError: No module named xbmcplugin

i really regret now that i sayed YES as the system offered a "new" version, which is with 0.0.9 obiously pretty old and now my belofed bbc ipalyer dont work anymore. :evil:

I have updated the bbciplayer plugin tonight to 0.0.9 like recommended after the start and now it dont work anymore. The log says:

File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/KodiDirect/plugins/plugin.video.bbciplayer/default.py", line 280 except: ^SyntaxError: invalid syntax

line 280 and the surrounded lines in default.py looks so:
    (line 280 is the bold line)

Anybody has an idea why it dont run anymore and whats wrong with this new version?

Original von zig.zag
    xhamster - please pcd can you fix the search option as it is not working

This must be your issue, tried it several times and it works without problems.

There is one to find here and here too.

The current version is 0.52, as far as i rote 0.52 works proper. But i still have no plugin found which would run on kodi direct. Both versions dont work under kodi direct, if i want to start it, Kodi direct screen disparears and box dont accept any remote controls anymore and i have to reboot the box.

DAZN, "the netflix of sports" have the rights for germany, austria, not sure from where you try, maybe there is a geoblock the reason for your problem.

Its sad that it dont work on engima boxes with kodi direct so far, but maybe anytime there will be a working version coming out.

Vielen herzlichen Dank für das Update 7.6.7. Die ORF TVThek klappt damit wieder wunderbar, vlt. bilde ich es mir auch ein, aber die Ladezeiten der Sendungslisten ist extrem schnell, das darauf warten hat sich ausgezahlt, Danke!

pcd thank your very much for helping me! i have replaced the file now, but i still get only an empty e.log file after the error message ""Error! Try another item or exit and submit /tmp/e.log. More info on "Tips".

Do you have another idea what this could be?

I have a small problem with the ORF TVThek plugin and want clear that with the developer of this plugin.

Kodi writes on due the error the following message "Error! Try another item or exit and submit /tmp/e.log. More info on "Tips" on info screen. But this e.log file on /tmp/ is empty.

I saw that it is always so that the e.log file in /tmp is empty, but why? What i have to do that the log contains the infos a developer would need to find a problem.

Is there no possibility to get some debug log files on kodi direct?

Original von dhwz
    xyladecor
    Wie gesagt dann lasst die Hinweise mit dem Update weg weil das damit überhaupt nix zu tun hat. Und wie gesagt bei ATV funktionieren einige Videos nicht aber andere funktionieren.

Der Hinweis war vorrangig auf die verwendete Version gedacht, falls das missverständlich rüberkam, sorry!

Aber wir sind uns einig, die ORF TVTHEK geht nicht (mehr)? Es werden erst gar keine Sendungen mehr geladen. Die Pappenheimer vom ORF haben da mit Sicherheit dran herumgebaselt.

Ich schiebe gar nichts auf irgendwas sondern melde nur was JETZT nicht geht.

Bei ATV und ARTE kann ich nicht sagen, ob das schon länger nicht geht, ORF TVTHEK ging defintiv noch bis letzte Woche, da ich das oft und recht regelmässig nütze. Und wie gesagt, in Zuge dessen hab ich auch andere getestet, und ATV geht eben nicht, sonst hätte ich es nicht geschrieben, denn aus Jux und Tollerei schreib ich sowas auch nicht.

Ich habe nun auf 7.6.4. upgedatet, leider geht nun die ORF TVTHEK und ATV Mediathek nicht mehr.

Beim ORF kommt erst gar keine Sendungsauswahl mehr, nach dem man den Buchstaben
    ausgewählt hat, bleibt die Liste, egal welcher Buchstabe, leider leer.

ATV lädt zwar diie Sendungen und Folgen nach OK auf eine Folgen/Sendungsauswahl passiert nichts mehr.

ARTE läuft zwar, aber lädt zum einem ewig, bzw. dann nur mit "langsaem" oder "ruckelten" Bild, also leider auch unbrauchbar.

Vor allem um die ORF TVTHEK wäre es sehr schade.