wann kommt dreambox 8000 ????

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Bisher haben die Lezten noch nicht begriffen, daß es am Markt überhaupt noch keine Box mit den Single Chip gibt. Also was soll das Ganze, jeden Tag das Gleiche, obwohl es mit Dream nichts zu tun hat.

    Gruß Gerhard



    Sony KDL-55W905 > Samsung UE-40D7090 > Vu+ Duo2 2TB > Vu+ Duo2 4TB > Synology DS413
    Warte auf neue Dream

    • Offizieller Beitrag

    andere hersteller sind auch ned besser, der angekündigte hd receiver von technisat mit hdd wurde mal wieder erneut verschoben;)


    also abwarten, dmm sind wohl nicht die einzigen die da noch ein paar problemchen haben.....

  • Andere wie Kathrein sind am Markt, sind aber noch nicht alle Funktionen möglich.

    Gruß Gerhard



    Sony KDL-55W905 > Samsung UE-40D7090 > Vu+ Duo2 2TB > Vu+ Duo2 4TB > Synology DS413
    Warte auf neue Dream

  • der Kathrein würde interessant sein, wenn er von USB-Platte Files abspielen könnte
    aber bei dem derzeitigen HD-Angebot halte ich die Dringlichkeit für etwas überzogen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gerhhu
    Andere wie Kathrein sind am Markt, sind aber noch nicht alle Funktionen möglich.


    Dann schaue ma mal ob die vorgesehende Funktionen von denne "Andere" irgenwann mal eingefügt werden... :wmbiggrin:


    Wenigstens ist bei der Dream immer was nachgekommen :winking_face:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von Harald27
    aber nicht durch dream, sondern durch fremdimages wie zB gemini...


    Nur weil ich es gerade im Wiki zum Gemin Projekt gelesen habe:


    Gemini wurde aus der Not geboren, wobei es der NASA möglich war, hieraus eine Tugend zu machen. Nach Einstellung der Mercury-Flüge würde, das war relativ früh klar, eine zeitliche Lücke von drei oder gar vier Jahren bis zum Beginn der Apollo-Missionen klaffen - wertvolle Jahre, die man dringend benötigte, um die erforderlichen Technologien, z.B. Kopplungsmechanismen, Lebenserhaltungssystem, EVA-Anzüge etc., zu erproben


    Die Namenswahl ich also seeeehr gut gewesen :)

  • Zitat

    Original von Harald27
    aber nicht durch dream, sondern durch fremdimages wie zB gemini...


    Gerade das ist ja das wichtigste, ich pfeife nur auf eigene Images.
    Nach einem Jahr kommt von den Firmen nichts mehr, weil sie schon mit neuen Geräten beschäftigt sind.
    Das was Dreamboxen stark macht, bemängelst du. :winking_face:
    Mein Zweitgerät ist so eine Kathreinschwester von Marusy, da kommt schon nichts mehr.
    Die Bugs sind auch noch nicht alle beseitigt.

    Gruß Gerhard



    Sony KDL-55W905 > Samsung UE-40D7090 > Vu+ Duo2 2TB > Vu+ Duo2 4TB > Synology DS413
    Warte auf neue Dream

    Einmal editiert, zuletzt von gerhhu ()

  • schauen sie,der dreambox ist,mit der zeit,ein cult geworden,und das wegen menschen koenen nicht,einfach so vorbei fahren

  • Dreambox DM8000 PVR/DVD-Ready




    DeDreambox DM8000PVR wordt de eerste HDTV receiver op basis van Linux Operating System, met hardwarematige embedded MPEG2 en MPEG4 decoding. Uitgerust met twee DVB-S2 tuners en 2 verdere 'Plug & Play' tuner uitbreidingsmogelijkheden, is de Dreambox DM8000 met afstand de meest veelzijdige en gebruiksvriendelijke HDTV receiver. De DM8000PVR kan tevens worden voorzien van een optisch loopwerk (DVD/CD/R/RW slimline).
    De Dreambox DM8000 wordt naar opgave van de fabrikant rond augustus verwacht.
    Adviesprijs: € 799,00
    Meer informatie vind u in dit PDF document


    das habe ich vonn dehn niederlandische grosshandler site abgehoeld . dah sthet das dehr dream 8000 um und nahbei august verkauft werd nach afgabe dreammultimedia

  • Hi!


    Alles eingeschlafen, oder alle im Urlaub, mir fehlen die tollen Nachrichten wann die Box nun endlich kommt, oder haben alle schon resigniert.
    Bis jetzt hat kein vorrausgesagter Termin gehalten, schön langsam wird es langweilig, zum Glück bringen die anderen auch nicht wirklich was zusammen. :frowning_face:


  • ich auch !! habe sie mir ausgedruckt und einen karton damit beklebt!
    jetzt steht die kiste unter meinem fernseher!


    :face_with_rolling_eyes:gruß acid


  • Hey Geil!


    Du auch?


    Komisch ist nur, dass die Box unter dem Decknamen


    Kathrein UFS 910 verkauft wird und eine Specs wie Dualtuner fehlen.


    Aber dafür war der Preis von 289 EUR überraschend niedrig!


    Glückwunsch DMM


    :rot:


    :wmbiggrin:



    Guano

  • Ich close hier mal. Kommt eh nix gescheites bei rum!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi