Hi!
Nach einem Stromausfall hab ich im Display im linken Drittel einen senkrechten hellen Strich ca. 1mm breit. Was kann ich tun, ist das Oled im A***h, oder hilft Neuflashen des Images.
Hi!
Nach einem Stromausfall hab ich im Display im linken Drittel einen senkrechten hellen Strich ca. 1mm breit. Was kann ich tun, ist das Oled im A***h, oder hilft Neuflashen des Images.
Hi!
Nachdem die HDD 3x Formatiertr habe geht sie jetzt, bin gespannt wie lange, nur kann ich keine DVDs abspielen, der Player läuft zwar nach dem einlegen bis er dann stehen bleibt und, Fenster öffnet sich das eine DVD zum abspielen bereit ist.
Das wird aber keinen Unterschied für das Problem machen.
Hi!
Habe jetzt das ICVS vom 21.12.2010 drauf, Samsung 502HI mit 500GB drinn, Festplatte formatiert ext3. Wenn ich aufnehme und ein anderes Programm schau ruckelt das Bild, auch auf der Aufnahme sind die rucckler, nehme ich nur auf zb. über den Timer ist die Aufnahme Astrein. Ist die HDD Schuld, saugt die das Netzteil aus. Mache jetzt noch ein Dateiüberprüfung.
Mfg
Hi!
Gemini 5.00, ext3, Dateisystemprüfung durchgeführt
Hi!
Während einer Aufzeichnung gibt es dauernd Bildruckler, auf der Aufnahme und beim schauen eines anderen Programmes. Ohne Aufzeichnen gibt es keine Ruckler. Kann das sein das der Netzteil überfordert ist ?, die HDD ist eine 500GB Samsung.
Mfg.
Hi!
Hab ich schon gemacht, auf einem 2 Gerät das gleiche, egal ob am Scartausgang oder am DVI, diese Streifen pulsieren auch.
Hi!
Jetzt das orig. DMM draufgwespielt, das gleiche Problem, neue Box und schon defekt?, alle Kanten haben eine grüne umrandung, alles schwarze grüne Streifen die pulsieren, bei hellen Hintergrund sind die dann schwarz
Hi!
Neues Gemini geflasht, jetzt ist das Bild fürchterlich, senkrechte schwarze Streifen und grüne Flecken, was ist passiert?
Hi!
Bei meiner 500er geht nur mehr im unteren Frequenzbereich die Horizontale Ebene, anscheinend geht kein 0/22khz Signal mehr, dadurch geht das obere Frequenzbereich nicht, ist das die Hardware?. Habe das gemini und das Orig. schon drauf gehabt geht alles, aber kein Empfang des oberen Frequenzbereiches, eine 600er geht an dem Anschluß ohne Probleme.
Das wird ein Schuß ins Knie, das wird genauso scheitern wie das Entavio Projekt, HD+ ist für mich schon Tot, die wollen jetzt einmal die Reaktion abwarten, dann werden sie sich eine neue Variante ausdenken wie sie die Bürger abzocken könne.
tz.tz. wo bin ich den da hineingeraten
Wenn was schief geht ist das Nullmodemkabel dann natürlich auch im Arsch, zum Glück bin ich gut bestückt,neues Kabel und der Bootloader lädt schon, puhh, Ihr jagt mir eien Schrecken ein, Klone Box und solche Sachen, aber auf die Boardsponsoren ist ja Verlass, da gibts keine Klone boxen ( Hoffentlich)
Also das Hologramm ist so wie Beschrieben, die Box ist eine silberne mit schwarzer FB.
Wie erkenne ich ob das ein Klone ist?, am Gehäuseboden ist ein Hologramm, die Verpackung hat ebenfalls ein Hologramm. Wie krieg ich das Ding wieder zum laufen, auf DreamUp reagiert sie ebenfalls nicht. Wollte das letzte Gemini aufspielen 4.60
Hi!
Wollte eine neue Firmware einspielen, habs mit Flashwizzard versucht, ist auch alles durchgelaufen jedoch beim Neustart blinkt die Box nur mer grün und rot, sonst geht nichts mehr, reagiert auf DreamUp auch nicht nur mehr blinken, was jetzt?
Hi!
Box bleibt beim Start aus Deep Standby hängen, hab das Gemini 4.4 drauf, beim 4.3 das gleiche , muß dann die box wieder ausschalten, wieder enschalten dann kommt sie viellicht oder wieder nicht, beim noermalen Standby geht es ohne Probleme.
Brennt die Box im Stanby weiter oder ist der Brennvorgang dann abgebrochen
Hi!
Wie lange dauert das brennen einer DVD bei einem Film von ca. 2 Std. in SD aufgenommen im integrierten Brenner.
zur Zeit sind 28 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 580 Gäste online - Record: 5,796 Users ()