7025 neue revision

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Produktion wurde angehalten


    neue revision kommt mit:
    - VGA Anschluss
    - neuer DVB-S Tuner
    - neues LCD Farb-Display zur Bilddarstellung
    - neues Netzteil


    hat jemand mehr infos?


    habs woanders gelesen

    19°/13°/-1°(23°/16°/5°/) @85

  • Farb-LCD lol - dann würde die neue Revision aber direkt 100 € mehr kosten. Also sehr unwahrscheinlich

    "I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man"

  • Die soll das Display von der 8000er bekommen!
    Vorhandene Displays bei alter Revision ist auch austauschbar :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • stand in einem anderen Board...


    und teurer soll sie auch werden


    mehr weiß ich auch nicht

    19°/13°/-1°(23°/16°/5°/) @85

  • hat irgend jemand eine Quelle?

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • hi,


    vielleicht ists auch nur die dm8000 die dort erwähnt wurde! ein großteil würde ja passen

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • wie heist das andere board bitte, pistruiatu?


    danke.


    in diesem sinne...


    Zitat

    Original von pistruiatu
    stand in einem anderen Board...


    und teurer soll sie auch werden


    mehr weiß ich auch nicht

  • Was wir hier jetzt brauchen ist


    jemand der näher an DM ist und mehr darüber weiß

    19°/13°/-1°(23°/16°/5°/) @85

  • pistruiatu, nenn doch bitte deine quelle...


    ich habe vielleicht die quelle, aber meine quelle möchte gerne
    den ursprung kennen... jemanden der die presse-berichte macht!!!


    ps: woher willst du denn wissen welche sprachen ich noch spreche?


    in diesem sinne...



    Zitat

    Original von pistruiatu
    kannst du sowieso nicht lesen


    ist ausländisch

  • Und rumänisch is ja sowieso nich so schwierig - gelle :winking_face:

    Rühme dich nicht mit deinen Erfolgen - deine Misserfolge machen dich zu dem was du bist!

  • offensichtlich werden doch zu viele boxen reklamiert.
    habe gelesen, dass sie zum selbstkostenpreis einen austausch des netzteils und des lcds anbieten wollen :face_with_rolling_eyes:
    das ist ja wohl eine frechheit.
    vielleicht sollten wir die boxen zurückschicken und auf behebung des mangels (zumindest des netzteils) drängen.
    ist ja noch garantie drauf.

  • Im DMM Forum gibt es seit einigen Tagen auch eine rege Diskussion darüber.


    Dort wusste zumindest jemand zu berichten, dass es angeblich noch vor September eine neue Revision mit verbessertem Netzteil und dem Display der DM8000 geben soll.


    Ich weiß nicht in ob hier direkte Links in andere Boards erlaubt sind, ich denke, man es kann es aber recht leicht selber dort finden.


    MacDisein