Das ist bestimmt nicht der richtige Weg. Wenn die Sendetermine immer wieder falsch sind, dann weil sie von Wunschliste nur sehr sporadisch gepflegt werden oder sie einfach zu selten vom SerienServer abgerufen werden.
Der SerienServer hat ja seine eigene Datenbank mit Sendeterminen - wenn vom SerienRecorder eine Anfrage kommt, dann entscheidet der Server ob sie von Wunschliste abgerufen werden müssen oder aus der eigenen Datenbank ausgeliefert werden. Das hängt damit zusammen, wann sie zum letzten Mal bei Wunschliste abgerufen wurden - das soll vermindern, dass ständig Daten von Wunschliste abgerufen werden müssen.
Nutzt du denn die TV-Planer E-Mail? Wenn du dort einen langen Vorlauf hast, kann es sein, dass zu dem Zeitpunkt die Sendetermine bei Wunschliste nicht aktuell sind - oder legst du Timer manuell über die Sendetermine an?
Es ist schwierig dafür eine Ursache zu finden, im Moment stimmen die Termine auf dem SerienServer offenbar. Sie wurden heute um ca. 8:45 Uhr aktualisiert (also von Wunschliste heruntergeladen).
Ich kann mir zwei Fehlermöglichkeiten vorstellen:
- Wunschliste hat manchmal nicht die korrekten Daten (es geht hier um die Druckansicht der Termine, die wird vom SerienServer abgerufen)
- Manchmal sind die Daten für diese Serie bei Wunschliste "komisch" und der SerienServer hat dann Probleme sie einzulesen
Damit ich das jetzt richtig verstanden habe, es fehlen also manchmal einzelne Termine für den Sender "Nick" oder sind die Termine für "Nick" dann gar nicht vorhanden? Wenn das Problem wieder auftritt solltest du mal gucken, was passiert wenn du in den Sendeterminen den Senderfilter abschaltest, ob dann Termine für andere Sender angezeigt werden?