ich nutze pylint (gibts allerdings nicht auf der box). damit kann man etliche syntax fehler fixen, bevor man auf die box geht.
Posts by alpha
-
-
teilnehmer = single tuner = eine unicable frequenz
-
wahrscheinlich macht es nicht genau das, was du moechtest... es war nur als vorlage fuer eigene entwicklungen oder modifikationen gedacht.
-
kannst ja mal hier https://github.com/dream-alpha/MediaCockpit schauen...
-
bin auch der meinung, dass ein gs immer ein bug ist.
-
Original von Jogi29
das kommt davon, wenn man zum testen die Dateien manuell auf die Box kopiert, dann bekommt man solche Dinge nicht mit.
ja, man sollte die testversionen als .deb wie benutzer installieren, dann merkt man das gleich. -
passt, gibt nichts besseres.
-
ich bin fuer konsistenz... also entweder alle durchsichtig oder alle deckend.
wobei imho eine gui durchsichtig sein sollte mit tv im hintergrund. -
das log sagt, dass skyrecorder crasht.
-
hast du bei den plugins kein plugin emc-setup?
-
in den emc-settings musst du einstellen, dass emc mit der pvr-taste starten soll.
-
Original von Bazi1960
Na ja wenn ich in die Glaskugel schaue werden wir in 5 Jahren eventuell nur noch streamen
dann nehme ich mein statement zurueck und sage: dann wird es keine neue dreambox mehr geben... -
da wuerde ich nicht drauf wetten... zumindest nicht in den naechsten 5 jahren.
und ausserdem sehe ich bisher nicht die vorteile des neuen prozessors. vod funktioniert ja anscheinend bisher nur im alpha mode. -
ja, umlaute funktionieren nicht als suchstring... sollte vielleicht mal gefixt werden.
-
die picon formate der hier anhaengenden pakete werden wohl nicht mehr unterstuetzt und upgedatet.
info vom wunderboard. -
ich koennte was zu punkt 2 sagen: hdr kann, muss aber nicht funktionieren. das haengt sehr stark vom tv ab. dass der tv intern hdr kann, heisst noch lange nicht, dass es auch ueber hdmi funktioniert.
-
-
noch ne frage: was bedeuten denn eigentlich die setup items:
- "Skin auto update"
da wird wohl nach einem skin update automatisch der letzte style applied???
- "Read style configuration from skin"
wozu?
- "Preserve preview if not defined"
wenn kein preview da ist, warum soll dann ein preview vom vorherigen listenelement angezigt werden?
danke. -
-