The Gemini Project 3.00 DM7000

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat


    ganz wichtig natürlich die neuen Treiber für alle 7000s Besitzer...


    Was verbessert sich dadurch?

    ...eine Beziehung funktioniert besser, wenn SIE etwas blind, und ER etwas taub ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Batchman ()

  • Super Image, wie immer verdient das Team ein Lob von uns User! Habt Dank und macht weiter so!!!
    MfG, rafra

    Wer nicht weiß, schaut einfach nach!

  • Läuft problemlos mit Boxman 1.10 im Flash. Verbesserungen konnte ich bisher keine feststellen. Allerdings war ich auch nicht vom Bootproblem betroffen.

  • Hi,


    meine Bootprobleme sind mit dem Boxman 1.10 verschwunden; zwar komischerweise nicht nach dem ersten Reboot. Aber als ich nach einer Woche mal wieder alles aus geht es seitdem. Komisch, aber toll so :-))


    prima, das das Gemini auf dem Stick nun auch auf die gleichen Änderungen aus dem CVS aufsetzt.


    Und: Ich finde es subjektiv gesehen auch schneller :)


    Ciao Trude

  • hi , könnt ihr mir die behebung des bootprobz bestätigen ? habe selbst keine 7000er zum tetsen - nur ein kollege dem ich die box als gefallen geflasht habe und er seitdem fp update die bootprobz hat und mich seither hasst :confused_face: :confused_face: :confused_face: ...

    Box -> DM7020 ( Gemini 3.4 Flash ) , DM500 ( Gemini 3.4 MaxVar Flash ) , DM500 HD ( Gemini 5.1 )
    T90 -> 28.5E - 23.5E - 19.2E - 16E - 13E - 10E - 5E - 1W - 4W (Asat 10/1)

  • brainbanx
    auch nochmal für dich die treiber sind erprobt und gehn - es gibt kein fp update das ist noch immer der 1.06...


    und nochmal wie ich schon immer sagte es war/ist nie ein fp problem gewesen - das haben ein paar sehr "kluge" leute in den raum geworfen und wurde von den anderen nacherzählt...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Wenn man das Image nicht im Flash installiert, sollte das Flash-Image nicht zu alt sein.


    wie alt darf es dann sein, habe das CVS vom 26.11.2005 Kernel: 2.6.9 Squashfs 2.2-r2 mit LZMA-Patch BusyBox 1.01 ... und kann das GP 3.00 auf dem usb-stick nicht installieren, bekomme 2 meldungen während der installation dateien sind leer oder irgendwas mit korrupt. ? welches cvs wär empfehlenswert für flash ? danke ! :wmger:

  • Glaubt ihr wirklich der Bedankomat wäre zum Spass da? Wenn ihr nicht mehr als "Danke" zu sagen habt, dann benutzt doch bitte den Bedankomat, ansonsten wird dieser Thread wieder komplett unübersichtlich! :face_with_rolling_eyes:


    Danke!


    PS: Ich zuck noch weg bei dieser Affenhitze bei uns hier im Büro!

  • Neu:
    * im image ist jetzt eine useraddon.xml zu finden im Verzeichnis 7020 /etc/useraddon.xml oder 500 bis 7000 /var/tuxbox/config/useraddon.xml dort kann man einen eignende Addon Server eintragen. jetzt ist nur ein Beispiel eingetragen und werden dann zusätzlich unter BluePanel -> Addons -> Download mit angezeigt



    welche Addon-Server gibt es denn noch? ja, das würde mich mal interessieren... :winking_face:


    Danke

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    welche Addon-Server gibt es denn noch? ja, das würde mich mal interessieren...


    Noch keinen aber vielleicht hat ja jemand Lust und stellt einen eigenen Addon-Server für die User bereit. Inhalte könnte ich mir da schon einige vorstellen. :winking_face: