Erst die Box in den Rescue - Modus versetzen und dan übers Netz mit der Box verbinden und aud Werkseinstellungen klicken (die beiden Hacken für Backups weg machen ) und na ca. 30 sek. freuen.
Posts by schiggy
-
-
INFO: Habe EPGRefres und GraphMultiEPG deinstalliert und seit dem keine Abstürze mehr. Updates habe ich seit der iCVS-Installation keine gemacht.
-
Dann online updates machen damit du den "ersten mai" bug nicht mehr hast. ODer gleich mal ein gescheites / aktuelles images flashen, weil "März" ist nun wirklich schon ein paar Tage her ..
Das ist das neuste iCVS Image oder, und davor hat die Box keine Fehler gehabt, ist merkwürdig. -
Hi,
meine DM8000 hängt sich auch seit Dienstagabend mindestens 2 bis 3 mal am Tage auf. Image Experimental 24-03-2011.
-
Dann will ich mich auch anschliessen und bei dem Macher bedanken. Habe eine EasyBox 803, und es funzt prima, nur halt ohne Namensanzeige und mit Bild, das wäre der Hammer.
-
-
-
-
-
-
Welches Image sollte in den Flash wenn GP5.0 auf dem USB-Stick installiert ist ?
-
Gemini5.0 installiert danach keine Harddisk sichtbar, SD-Karte nicht sichtbar, was mache ich falsch ? Danke.
-
-
-
-
-
gibt es ´ne möglichkeit die picon-vorschau abzuschalten und nach bedarf wieder zuschalte ?
-
Wenn Du keine Transparenz haben möchtet, bleibt Dir nur einen Skin zu verwenden, der keine Transparenz hat.
ich kann garnicht glauben,daß dieses mit der dm8000 nicht möglich sei ? -
..diesen Menüpunkt habe ich gefunden, nur nahezu auf 0 % (keine Transparenz) lässt sich nicht einstellen, oder ?
-
...gemacht !