The Gemini Project 2.80 DM7000

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


  • How did you install? Where did you install (Flash, Stick)?

  • Das gleiche Problem habe ich auch.
    Ich habe es (Image Gem 2.80) versucht auf meinem USB-Stick Images zu installieren. Mit Dreamflash in BootMenü hinzufügen, keine Fehlermeldung.Nach Rebooten finde ich das neue Image nicht im BootMenü und auf der FP ist es auch weg.



    ====== Korrektur, beim zweiten Versuch hatte es geklappt =========
    Gruss

  • Moin,
    hab da eine merkwürdige meldung bei der installation.
    im stick installiert mit wizzard 6.3.
    hab mal ein bildchen angehängt.
    gruss
    pohal
    edit on
    sorry, da ist nicht alles drauf zu sehen...oben stand noch was von leere verzeichnisse
    edit off

  • Ich hatte keine probleme bei der Installation,ausser das ist was anderes wie vor ein paar Stunden.

  • @ pohal


    Mann, das tut weh!
    Das hat der Entwickler doch schon ein paarmal erklärt: Dafür hat er dann den Button eingebaut "Stop enigma, tue es wieder".
    Soll heißen, Enigma wird gestoppt und der Vorgang wiederholt. Mach' das mal oder nimm' ein anderes Tool, wenn Dir das zu seltsam ist.

    Gruß
    leporello
    _______________________________________________________________________


    The more I see (and read) of some people, the more I love my dogs!

  • Zitat

    Original von nokver
    in flash before I have a gemini 2.7 now I try to reflash via Dreamup serial+net ...


    Have you made Flash Erase after Flashing?

    • Offizieller Beitrag

    installiert das gemini einfach übers flash-image auf usb, dabei alle häckchen und flashwizard deaktivieren. dann läufts auch auf usb....ich hatte keinerlei probleme, funktioniert sofort.... :winking_face:


    respekt ans gemini-team.....und vielen dank für das neue image.... :winking_face: =)

  • Zitat

    Original von leporello
    @ pohal


    Mann, das tut weh!
    Das hat der Entwickler doch schon ein paarmal erklärt: Dafür hat er dann den Button eingebaut "Stop enigma, tue es wieder".
    Soll heißen, Enigma wird gestoppt und der Vorgang wiederholt. Mach' das mal oder nimm' ein anderes Tool, wenn Dir das zu seltsam ist.



    eh,
    tut mir echt leid das ich nicht ganz auf dem laufenden bin was da alles so bekannt gegeben wird....ich muss nebenher auch noch ein bisserl arbeiten und hab hab halt nicht so die zeit.
    aber wenn es zuviel ist mal ne frage zu stellen, dann geh ich lieber.

  • Sehr gut, keine probleme, boxman 10.3 flash, Gemini 2.8 USB.


    Thanks a lot Gemini guys for a job well done again, this was worth the wait :)

  • @ nachtvogel


    Wenn er das auf Stick installiert, sollte er NACH der Installation KEINEN Flasherase mehr mache. Sonst muß er ja den Loader nochmal neu installieren.


    Aber zur Sicherheit: Ich habe eben mal schnell in 3 MINUTEN per FW6.3 das Original Freigabe-Image 2.80 auf den Stick geschoben. Null Problemo und läuft schon.


    Also mit Installation per se alles OK.

    Gruß
    leporello
    _______________________________________________________________________


    The more I see (and read) of some people, the more I love my dogs!

  • Spitzenimage, wie immer, hab es mit DCC 2.8 auf den Stick gespielt mit allen Häckchen, incl. Config., dann noch das Cam, so schnell war ich noch nie fertig damit
    großen Dank an alle Beteiligten

  • @Leoporello


    So wie ich das versteh, hat aber nokver das image im Flash.