20.-€ Abo für Österreicher

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • danke für die raschen Antworten.


    Witzigerweie gilt bei Amazon der Versand für dt. Kunden nur für das Komplettabo - für die anderen Prepaid Abos nicht - diese sind aber m.M. nicht so lukrativ wie das Komplettabo preislich gesehen.


    Bietet sonst noch wer für österr. Kunden solche Prepaid oder ähnliche befristete Abos an?


    Grüße


    W.

  • Zitat

    Original von Wolfman78
    Witzigerweie gilt bei Amazon der Versand für dt. Kunden nur für das Komplettabo - für die anderen Prepaid Abos nicht - diese sind aber m.M. nicht so lukrativ wie das Komplettabo preislich gesehen.


    Bietet sonst noch wer für österr. Kunden solche Prepaid oder ähnliche befristete Abos an?


    Anscheinend leider nicht. Ich hab mal sowohl bei Amazon als auch Premiere telefonisch nachgefragt und beide Male bekam ich die Antwort dass sowas für Österreich nicht vorgesehen ist.
    Mittlerweile habe ich ein hundsnormales Premiere Komplett Abo...

  • Hallo


    Bei mir hats nicht funktioniert, habs nach 2 Wochen ohne Antwort nochmals gefaxt u bis jetzt auch noch keine Antwort, ist jetzt 1 Woche her


    Grüße

  • Also wenn das Abo für 20.-€ nicht fuktioniert, schliesse ich auch kein ABO ab. Zahle auf keinen Fall 47.- € so machen Sie halt kein Geschäft mit mir.

  • Dann wird eine Sammelbestellung wohl auch nicht funktionieren.
    Sprich wenn gleich 10 bis 20 Leute ein Komplettabo um ca. 20 - 25 Euro abschließen wollen.
    PW wird wohl kaum auf das Angebot einsteigen, obwohl es eine Überlegung wert ist.
    Die Frage ist ab wie viel Person die darauf einsteigen werden.


    Grüße


    W.

  • Hm


    Man könnte es als Forumsaktion versuchen........und direkt bei denen fragen, vielleicht hat jemand einen guten Draht zu Premiere

  • Wäre sicherlich eine gute Idee ... mal schauen wieviele da mitmachen.


    Ich wäre dabei :winking_face:

    This post was certainly written with 100% recycled bits !! :winking_face:


    Realität ist eine Illusion, hervorgerufen durch Mangel an Alkohol.

  • Es hat ja keiner gesagt,dass wir es über das IHAD Forum machen müssen - sprich erwähnen,dass die Abonneten Mitglieder dieses Forums sind.
    Einfach eine Liste mit vielen Personen - entweder sie nehmen uns um einen ermäßigten Preis oder nicht.
    Mehr chancen hätten wir sicher als Mitglieder eines Vereins sprich wir sagen die Mitglieder des Vereins XY würden gerne PW Abonnenten werden - welchen Spezialpreis für ein Komplettabo können Sie uns anbieten.


    Grüße


    W.

  • genau sowas!


    Ich glaub das es jetzt etwas leichter werden wird nachdem sie der Rechte für die Bundesliga verloren haben

  • Das denke ich auch. Ich wäre sofort mit einem Komplettabo dabei für 20 € oder 25 € ist es mir das wert. Aber auf keinen Fall für 47 € oder mehr!

  • Natürlich wäre ich auch dabei, bin schon ewig auf der Suche nach so einen Angebot! Aber leider werden wir benachteiligt.
    Denke, dass es über so eine Vereinsaktion klappen könnte!
    Wenns notwendig ist, kann man ja auch schnell einen Verein gründen, ist ja nicht so viel Aufwand. Ich denke, dass wir dann auch genügend Mitglieder hätten wenn das klappt! :) :)


    MfG
    Ghost1981

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Receiver:
    2 x Dreambox 500S mit Gemini / CIFS mount auf NSLU2 (Seagate USB 2.0 160 GB)
    Galaxis mit Geppo
    Astra / Hotbird
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Karten:
    Premiere Film + Austria
    ORF


    [Blockierte Grafik: http://217.172.179.218/imgout.php?id=24&dev=40]

  • aber mal im ernst. wenn die dreambox nichtmal bei premiere zertifiziert - oder eher noch verhasst - ist, werden die wohl für einen dreambox-verein wohl kein sonderangebot rausspringen lassen ...


    mfi_rules

  • Hab ja auch nicht von einen Dreambox Verein geredet, dass wäre natürlich Schwachsinn. Könnte ja z.B. ein Fußballverein werden, der die österreichische Bundesliga sehen will oder so. Da kann man seine Fantasie doch freien lauf lassen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Receiver:
    2 x Dreambox 500S mit Gemini / CIFS mount auf NSLU2 (Seagate USB 2.0 160 GB)
    Galaxis mit Geppo
    Astra / Hotbird
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Karten:
    Premiere Film + Austria
    ORF


    [Blockierte Grafik: http://217.172.179.218/imgout.php?id=24&dev=40]

  • Also für 20-25€ würde ich mir das auch überlegen. Aber nicht wegen Fußball, sondern wegen Formel 1 und diversen Doku`s.
    Welchen Verein gründen wir auf die Schnelle?


    LG Slacky

    Der Nachteil an Linux ist, dass man sich irgendwann nicht mehr an den Installationsvorgang erinnern kann.

  • hi


    heute hatte ich einen anruf von p........
    die wollten wissen warum ich p..... kündigen will, sagte weil mir 47 euronen zu teuer sind..


    da sagte der herr p.... er würde es mir um 40 anbieten + einen neuen receiver wenn ich weiter für ein jahr ein abo abschl. würde.


    sagte ich würde es mir überlegen und er soll sich nächste woche noch einmal anrufen



    herr p... meinte auch das das 20 Euro komlett abo nur für P... mitglieder bestimmt sei !!!!!!!!!!!



    wenn er noch mal anruft sag ich gleich € 25 oder er braucht gar nicht mehr weiterreden


    meld mich dann wieder wenns news gibt