Posts by mfi_rules

:-)
    sport ja, fussball nein
    ich guck eishockey, und das gibts fast ausnahmslos bei sky, ab 2010/2011 auch bei servus-tv (österreichische bundesliga)

englisch und französisch könnt ich schon, aber ich schau fast nix fremdsprachiges. maximal dass ich mir LOST auf englisch anseh. das angebot an deutschen filmen ist zu gross um auch noch die englischen auffassen zu müssen.

ich denk ich werd mich auf 19° begeben :-)

die pr0n-sender auf 13e sind aber nicht offen, oder?? im mietshaus hier hab ich auch noch 13e, nutz das aber KAUM bis überhaupt nicht.

naja - dann werd ich wohl nur 1 lnb raufgeben, die anderen 4 kabel sind dann sicherheitshalber schon eingezogen :-)

danke für die antworten!

vorweg: ich bin grad beim hausbau, ziemlich in der endphase.
    vom keller (dort soll mein serverschrank sowie sat-verteiler hin) hab ich 8 kabel zur sat-antennen-position verlegt (4 je sat hab ich mir sagen lassen)
    dort soll dann wahrscheinlich ein 9/8 switch hinkommen.

19,2 ost astra ist mal grundvoraussetzung

aber: welche 2. sat-position könnte für deutschsprachige programme noch interessant sein?? ich blick bei den ganzen programm-listen nicht so recht durch. im mietshaus hier haben wir 19,2 astra und 13 hotbird. wobei ich den hotbird nicht wirklich ausnütz ....

danke!!!!

ich blick in dem ganzen dschungel leider grad nicht mehr so richtig durch.

was ich so kenne nutzt die gpu nur für diverse zusatzeffekte. zum richtigen umrechnen wird die gpu (leider) nicht wirklich genutzt - könnte durchaus einen gewaltigen leistungsschub bedeuten.

ich nutzt staxrip (hatte vorher super und handbrake in verwendung).
    staxrip hat einfach den vorteil, dass es batch-konvertieren kann, relativ gute einstellungsmöglichkeiten bietet und recht gut von der hand geht.

mfi_rules

ich frag jetzt auch mal dazwischen:

das heisst: ich kann beide images mit 1x booten aktualisieren?

bei mir auch: oozoon (full) im flash + BA (aktuell) auf usb stick
    via BA hab ich gemini 4.4

wenn ich bei gebootetem gemini 4.4 treiberupdate + software-update mache, betrifft dies aber nur gemini, oder?

damit ich das oozoon updaten kann muss ich ausm flash booten, lieg ich richtig?

am liebsten wär mir ja, ich könnt alles aus gebootetem gemini updaten um nicht ständig neu booten zu müssen.

ich hoff ich lieg mit meinen vermutungen eh falsch, vielleicht kann einer licht ins dunkel bringen? DANKE!!!

(übrigens: ihr macht echt tolle arbeit, all die plugin und image-macher!)

mfi_rules

hi leute,

ich habe oozoon im flash, BA auf usb-stick. hier läuft noch alles wie es soll. der usb-stick wird im oozoon unter media/usb gemountet.

via BA hab ich gemini 4.3, jetzt auch mal 4.4 installiert.

nun aber der knacks: habe ich gemini gebootet, wird mein usb-stick nicht mehr als media/usb gemountet, sondern blöderweise als media/sda1
    somit stimmt der link auf media/usb/mb_images nicht mehr ... :(
    ich kann somit nicht mit dem aktuell laufenden image ein anderes image installieren. ich muss immer den umweg vom flash-image via BA in mein usb-verzeichnis wählen.

hat jemand eine lösung für mein problem? mit dem mountie-plugin hätt ichs schon versucht, den usb-stick als usb gelabelt, aber kein erfolg :(

danke!

mfi_rules

hi leute,

wie kann ich (mit vista64) den usb-stick mit BA + div. images am pc:

1. klonen
    2. bearbeiten??

ich hab schon verschiedenste ext-treiber versucht - kein erfolg.
    ich soll öfters für freunde boxen vorbereiten, da wärs doch das einfachste, die box zu flashen und eine kopie meines usb-sticks zu verwenden ...

danke!

mfi_rules