Zombi-Shadow-FHD (end of development)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich weiss warum john44 das so möchte.Die Tommys fahren voll auf den SlySkin von Kiddac ab.Das sieht wohl wie der original Skin in den ihren Resi aus.Ich finde das Dein Skin mit der Kanalliste der beste des E2 Universums ist.

    Für die viele Arbeit kannste Dir ja mal ein Bier ausgeben lassen über Paypal?

    I am a fan of Freesat Skin.

    Also a fan of Zombi Skin.

    What I want is to make Zombi Skin more symmetrical like Freesat Skin.

    Everything is elegant and organized. Simple and powerful.

    That's what I hope to see in E2 universe.

  • John44

    Der Shadow ist so wie er ist und wie ich ihn haben möchte ,klar gibt es noch andere schöne Skins (auch für Kodi oder andere Boxen ) nur wirst du es nie erleben das ich jetzt den nachbaue oder mein ganzes Skinkonzept für den Shadow ändere ,entweder dir gefällt der Shadow mit seinen Screen oder du möchtest was anderes ,dann musst das andere nutzen oder dir selber sowas bauen mit allen nötigen was man dazu brauch.

    Ich möchte dich bitten hier die Bilder zu dem anderen Skin (der nichtmal ein Dreambox skin ist) zu entfernen ,kannste gern in einem eigenen Thread hochladen aber hier haben die Bilder nix zu suchen.

    Ich baue den Shadow so wie er mir gefällt und erfülle auch mal Wünsche ,nur wem das nicht reicht der hat Pech und muss sich was anderes suchen oder selber machen ,du bringst mich aber nicht dazu mein Skinkonzept über den Haufen zu werfen oder das ich dir jetzt die Screens des anderen Skins alle nachbaue .

  • Ist es ,hatte ich aber nicht vor ,warum möchte man denn alles immer auf einer Seite sichtbar haben ?

    Der screen sieht so verloren aus wenn er als fullscreen daher kommt und daher hatte ich den kleiner gemacht mit den wichtigen infos auf der ersten Seite und den Rest wenn man scrollt.

    So kann man wenigstens während man timer programmiert auch noch TV schauen und hat nicht den ganzen Bildschirm mit sehr wenig info abgedeckt .


    PS. Ich werd ihn mal fürs nächste update wie am Anfang schmal machen (also nur 700 breit so wie die small screens) und dann aber 1080 lang so das alles wieder auf eine Seite passt .

    Der screen ist dann weiterhin kein fullscreen und man sieht das TV Bild und man hat alles auf einer Seite und nicht so verloren wie beim fullscreen.

    Allerdings hat man bei 700 breite dann eventuell nicht immer den gesamten Text sichtbar wenn ein Filmtitel einen langen Namen hat aber das ist dann nun mal so .

  • Im zweiten Post gibt es ein update der beiden Skins ,schaut mal ob das dann so besser passt :winking_face: .

    So jetzt passt der Player im MediaPortal, die *.deb hab ich mir direkt mal gesichert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Hallo zombi,


    die Dreambox One hängt, wenn ich auf die Video Taste klicke und noch keine Platte auf /media/hdd gemountet ist, weil der Fileserver noch nicht gemountet ist, weil er gerade noch hochfährt.


    Beim default Skin wird eine leere Liste angezeigt und ich kann mit exit wieder raus gehen.


    Hast du eine Idee, warum bei deinem Skin in solch einem Fall die Box hängt ?


    Viele Grüße und Dank


    Aladin

  • zombi : Hallo, ich habe eine Frage zu der Markeranzeige in der Timeline des Players. Für mich sind die Marker subjektiv nur sehr schwer zu erkennen. Würdest Du eventuell in Betracht ziehen die Marker etwas dicker und vielleicht farblich etwas dunkler zu gestalten?


    Grüße

    Skullmonkey911

  • Muss ich sehen aber denke nein da mach ich nix weil das alles nicht wirklich was bringt ,die Anzeige ist halt nicht skinbar und ich mach da jetzt nix extra (das muss ja auch in jedem farbdesign passen ).