Beiträge von r00ts

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

    Hab gerade aufgrund eines Firmwareupdates meinen Router Neustarten müssen, jetzt laufen die Videos wieder ohne Probleme. Sorry, eventuell hat sich der Router nach 30 Tagen Dauerbetrieb einfach mal verschluckt.


    Wenn der Fehler noch mal auftaucht, poste ich direkt ein Log. Kann ich gerade nicht mehr nachstellen.

    Hier ein Beispiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt aber auch noch viele andere, aktuell wohl jedes zweite Video

    Wenn du bei 720p das Dash-Format aktivierst, kannst du nicht mehr Spulen. Wie gesagt dies lief ja 2 Jahre ohne Probleme genau so, maximale Auflösung auf 720p und dann war auch Spulen möglich.

    Danke dir, damit kann ich leben :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber eine Frage, wenn es aufgrund der vielen Designs jetzt so viele Probleme mit ICONS uns so weiter gibt, wäre es dann nicht vielleicht einfacher einen


    Shadow WQHD Skin (Light-Design)


    zu erstellen? Wäre das von der Arbeit her, dann nicht etwas einfacher? In den letzten Beiträgen hast du häufig geschrieben, dass aktuell vielen nicht mehr so richtig passt wegen hell / dunkel

    Wow, ich hab das ganze erst vor einer Stunde angemerkt und jetzt ist schon das Update da, also ganz ehrlich mach mal ein bisschen langsam^^, nicht das du uns hier noch an Burnout erkankst :face_with_tongue:

    Oh perfekt, vielen lieben dank.


    Wieso hast du keinen Spendenlink in deinem Profil? Kann mir dir irgendwie was zukommen lassen? Die ganze Mühe und Arbeit soll natürlich nicht umsonst gewesen sein :face_blowing_a_kiss: :face_blowing_a_kiss: :face_blowing_a_kiss:

    Wie gesagt, die Version davor läuft ja einwandfrei, wenn ich das jetzt ändere, müsste ich das bei jedem weiteren Update ja erneut ändern.


    Das mit dem rot und helleren Blau sieht halt wesentlich besser aus, aber ist halt auch nur meine Meinung.

    Ja ist ja kein Problem, über Geschmack lässt sich natürlich immer streiten. Solange künftig nichts abstürzt bin ich mit der vorherigen Version ja auch zufrieden.


    Trotzdem danke für die Rückmeldung

    Die Volume-Bar in dem hellen Blau mit rot passte einfach perfekt und ja die Volume-Bar sieht man ja beim Laut-und Leiser schalten öfter und dieses dunkle Blau passt da halt nicht und sticht auch direkt ins Auge.


    Eventuell muss ich doch mal schauen ob ich das mit der User-Datei irgendwie hinbekomme wenn ich Zeit habe. Das ich den alten MediaPortal Skin nutzen muss, habe ich leider auch gerade gemerkt. Ärgerlich, aber gut


    Edit:

    Okay, also zumindest das Backup zurückspielen hat geklappt, also sieht so definitiv passender aus

    Schade, auf der einen Seite ist es halt wirklich gut, dass regelmäßig Updates kommen, auf der anderen Seite muss man halt nach Möglichkeit immer Backups vorher machen. Mal schauen ob ich die vorherige Version irgendwie wiederherstellen kann.


    Leider stört mich das doch sehr. Mit der User Datei kenne ich mich halt nicht gut genug aus, um da jetzt auf die schnelle das ganze zu ändern.