Hallo,
der Bouqueteditor im Webinterface erlaubt das Löschen einzelner Bouquets. Das markieren von mehreren Bouquets fehlt mir.
Viele Grüße
Aladin
Hallo,
der Bouqueteditor im Webinterface erlaubt das Löschen einzelner Bouquets. Das markieren von mehreren Bouquets fehlt mir.
Viele Grüße
Aladin
Hallo,
ich habe festgestellt, dass DreamboxEDIT die Pufferung von iptv steams abschaltet, wenn man Bouquets löscht.
Wie kann ich das verhindern ?
Oder gibt es einen anderen Weg mehrere überflüssige Bouquets zu löschen ?
Viele Grüße
Aladin
aladin25 wo hast Du die Pufferung aktiviert?
Beim Erstellen der Bouquets mit dem Jedimaker.
Hallo,
nachdem ich die Pufferung aktiviert habe, sind die Ruckler weg.
Viele Grüße
Aladin
Hallo,
wie kann ich einen Timer erstellen und die Zeit eingeben ?
Viele Grüße
Aladin
Hallo,
ich spiele iptv über die Kanalliste über ein Bouquet ab. Aber da ich kein EPG habe, kann ich keine Aufnahmen programmieren.
Wie kann ich diese Sender aufzeichnen ?
Viele Grüße
Aladin
Hallo,
kann man iptv Sender aufnehmen ?
Wenn ja, wie ?
Viele Grüße
Aladin
Hallo,
ich habe gerade gesehen, daß jetzt die Picons in der Infobar angezeigt werden. Ich weiß allerdings nicht, warum es jetzt funktioniert. Aber egal, hauptsache es geht jetzt.
Vielen Dank für eure Unterstützung
Aladin
Auch nach den erstmalige aktivieren von Picon-Ordner ändern und das speichern mit grün der pfad auch die Box neugestartet?
Ja,
das habe ich bereits gemacht.
Viele Grüße
Aladin
Hast du nicht selbst so ein Plugin gebaut was da mit rein werkelt?
Nein,
das benutze ich auf der One nicht, da die One kein Display hat.
Viele Grüße
Aladin
Hallo,
ich habe folgendes installiert:
Gemini GP4,
Gemini Receive,
Netflix Dream,
Disney+ Dream,
Amazon Dream,
Gemini Widget,
MediaPlayer,
Addonmanager
Das wärs schon.
Viele Grüße
Aladin
Hallo,
wo könnte den etwas falsch eingetstellt sein. Es gibt doch nur die Einstellung der Infobar im Gemini Widget. Das habe ich gemacht, wie bei der Kanalliste. Die Pfade sind identich.
Viele Grüße
Aladin
Hallo,
ich habe jetzt ein Picon Paket für Unitymedia NRW installiert. Jetzt wird in der Kanalliste ein Picon angezeigt, aber in der Infobar nicht. Ich habe im Gemini Widget die gleichen Pfade eingegeben. Woran kann das liegen, dass die Picons in der Infobar nicht angezeigt werden ?
Viele Grüße
Aladin
Das hat alles so funktioniert wie es sollte
,der GP Addonmanager läd alle Picons nach /data/piconpool/ "Name des Paket" ,das ist fest im GP drin ,wenn du nach dem laden in das gemini Widgets gehst kannst du dann dort einstellen welche Picons du in der Infobar ,in der Kanalliste und welche Picons du im Display sehen möchtest.
Dort gibste einfach den Ort an wo die Picons liegen (also den Ordnerpfad ) und speicherst es und schwupp die wup siehst du die Picons
Hallo,
ich habe ein neues Image und den Zombi-Shadow-FHD installiert. Dann wieder die Picons, wie im Zitat beschrieben installiert. Aber die Picons werden nicht angezeigt. Woran kann das liegen ?
Viele Grüße
Aladin
Hallo,
ich habe gerade ein Update des MediaPlayer's für die Dreambox One/Two online gestellt.
Das Update ist hier zu finden: https://www.aladin25.de
Viele Grüße
Aladin
Hallo zombi,
ich habe einen Sceenshot vom Videomenü gemacht. Dort werden die Serientitel nicht mehr angzeigt.
Viele Grüße
Aladin
Hallo @zombi,
ich habe gerade wieder auf den Defaultskin umgeswitcht, weil im Videomenü keine Untertitel mehr angezeigt werden. Ich möchte eher einen Skin bei dem sich nicht ständig was ändert und eben nicht immer zum positiven. Sorry zombi du bist bemüht jeden Wunsch umzusetzen. Das ist dir hoch anzurechnen, aber nicht jede Änderung ist ein Wurf.
Sorry und Viele Grüße
Aladin
Hallo zombi,
die Dreambox One hängt, wenn ich auf die Video Taste klicke und noch keine Platte auf /media/hdd gemountet ist, weil der Fileserver noch nicht gemountet ist, weil er gerade noch hochfährt.
Beim default Skin wird eine leere Liste angezeigt und ich kann mit exit wieder raus gehen.
Hast du eine Idee, warum bei deinem Skin in solch einem Fall die Box hängt ?
Viele Grüße und Dank
Aladin
zur Zeit sind 45 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 34 Gäste online - Record: 5,681 Users ()