ZitatOriginal von zombi
e2 scaliert Hardwareseitig
ja eben nicht! Anbei Screenhots von der 50x30- und der 220-132-Variante
ZitatOriginal von zombi
e2 scaliert Hardwareseitig
ja eben nicht! Anbei Screenhots von der 50x30- und der 220-132-Variante
Weiß nicht was du da machst aber bitte mach dazu einen eigenen Thread auf ,weil es hat nix mit meinem Skin zu tun und es soll hier um diesen gehen und nicht wieder alles voll mit beiträgen die nix mit dem Skin zu tun haben und die User verwirren.
PS. Stell mal in den Kanallisten einstellung die kleinen Picons ein aber stelle bei GP für die kanalliste große Picons ein ,dann werden die skaliert und dann auch in der AMS
Das sind 400x240 Picons nur mal damit du siehst das es geht
Genau das war's!
Muss man aber erst mal drauf kommen, dass man die Picon-Einstellungen in der Kanalliste nicht dafür verwenden darf.
Bei aktivierter GP Infobar 3 wird in der Vorschau für die Sensorfelder 7-9 (in den Gemini Widgets) nicht korrekte Position (rechts) angezeigt. Die Vorschau läßt vermuten, dass die Sensorfelder am unteren Rand sind.
Die Infobar 3 ist eine alte Infobar und nicht passend zum neuen Design ,die ist drin weil sich da welche nicht trennen konnten
Da diese nicht mehr zum Design und damit nicht zum geskinnten Widget passt hab ich die Sensorfelder direkt in die Styles Vorschau gemacht und da siehst wo sie in der Infobar 3 sitzen.
Die Vorschau bei widgets ist nur so wie es dort steht für infobar 1und 2
die GP Infobar 3 wurde nur wegen mir wieder aufgenommen, dass die Sensorfelder nicht angezeogt werden, war der Preis dafür.
Sollte das Aufnahme-Symbol nicht normalerweise in der AMS-Moviebar sein oder ist da einfach kein Platz mehr?
Es gibt Greenscreens, wenn man nur das geminibrowser installiert hat und versucht Bilder-Browser, Musik-Browser oder Video-Browser zu öffnen.
Ich glaub, hier ist eine Abhängigkeit zum geminibluepanel, welches ich nicht installiert habe.
Danke dir fürs melden ,das fix ich dann zum nächsten update.
Da sieht man wieder ,ich hab das in den default skins des GP beim erstellen alles gemacht aber in meinem eigenen Skin hab ich es falsch eingebaut
Kein Problem, ich hab auch erstmal mit dem Default Skin gegengetestet, damit ich mir sicher bin, es ist in deinem Zombi-FHD Skin.
Ein Workaround ist ja schnell eingerichtet in der Zwischenzeit, also keine Eile.
Im ersten Post und auch auf dem GP4 Server gibt es ein Skin update.
@ zombi
hatte ja gestern spät Abends noch paar Probleme mit den neuen GP4 (waren Hausgemacht), die ich aber durch komplett neuaufsetzen nun in den Griff bekommen habe (siehe auch Oscaminfo Thread >GeminiOscaminfo )
Heute nach etwas intensiver testen habe ich plötzlich einen "Grünen" bekommen beim Aufruf von Google Maps. Ich verwende deinen Skin und habe auch alle Updates installiert. Kannst dir das bitte mal anschauen? Danke
Oh misst ,danke ja da hab ich ja was an der Volume geändert und vergessen beim GM das mit anzupassen ,das fixe ich sofort und es gibt dann gleich nochmal ein update.
Super, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Wir alle machen mal Fehler, kann also passieren.Schönen Sonntag noch
So neue Version im ersten Post und bald auch online,damit ist der Bug bei Google Maps auch gefixt,danke nochmal fürs melden.
Ich suche krampfhaft nach der Möglichkeit im EMC die Marker beim Abspielen der Aufnahmen sichtbar zu bekommen. Gibt es die sichtbaren Marker noch?
Angelegt und angesprungen werden sie. Nur in der MovieInfoBar (heißt die so?) werden keine Marker sichtbar, egal welche Einstellungen ich versuche.
Schau ich mir an ,kann sein das ich da was vergessen habe da ich EMC hier normal garnicht nutze und das nur fürs skinnen auf dem Testimage hab.
Ich schau mir das aber auf alle Fälle an und wenns ein Fehler gibt ist er zum nächsten up behoben.
zur Zeit sind 7 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 504 Gäste online - Rekord: 5.796 Benutzer ()