Leider muss ich euch mitteilen das ich den Skin nicht mehr weiterführen werde ,hab da sehr lange drüber nachgedacht und möchte euch da keine falschen Hoffnungen machen,dies ist eine Entscheidung da ich zwecks Zeitmangel wirklich keine Zeit mehr habe mich um diesen Skin zu kümmern.
Zombi-FHD Skin (end of development)
-
-
-
Hi,
maybe fixed wrong string ? -
-
thanks
PS1: find too this font
PS2: maybe added in preview show font ? -
ich habe problem mit tv auflösung siehe bilder
https://workupload.com/file/WFVKY5Qu
https://workupload.com/start/vGqHTWsJ
mit den bildern einfügen hat nicht geklapt daher link wenn nicht ok bitte löschen -
-
-
ich such ediese overscan taste bis jetz habe ich es nicht gefunden bei meinen plasma tv ich habe mich bis jetz nicht damit befasst mall schaun eventuell finde ich irgendwo noch ein tip wie ich es hinbekomme
-
Der Skin ist vorbereitet für farbige Display Picons der Größe:
400x160
400x170
400x240Welche Größe brauche ich für das Display der 920? Oder skaliert dein Skin entsprechend?
Ich dachte an die LCD/OLED-Picons 400x100 Mirror Glass.
Oder besser diese?
-
nicht der Skin skaliert sondern das DreamOS skaliert das Hardwareseitig auf das richtige Seitenverhältnis von der im Skin angegebenen Größe
Wenn du 400x100 nimst wird es halt nicht ganz so passen weil unter dem Picon bei mir ja infos stehen und bei einem Picon was kleiner ist dann was unten durchschaut oder...
normal passt bei mir 400x160 und 400x170 und sollte man sich auch noch anderes einstellen dann kann man auch das ganze oled mit einem Picon haben aber ohne weitere infos mit den 400x240 Picons.
Alles andere dafür könnt ihr das Plugin Display skin nutzen ,das setzt meine außer Kraft und bietet euch dann noch andere Screenansichten.
Ich nutze diese zb. -
-
bei mir hat es nicht geklapt mit den overscan ausschalten
-
Wenn Overscan aus ist sollte alles so funktionieren bzw. haste auch das richtig in den AV einstzellungen?
Mein Skin unterstützt nunmal kein Abschneiden vom Bild und das wird sich auch nie ändern,kann das euer TV nicht dann müsst ihr einen anderen Skin nutzen. -
mein tv ist halt alt ich glaube über 12 jahre panasonic plasma
die woche kommt ein neues 4k auch panasonic ich hoffe damit geht besser muss mich ein paar tage geduldun -
-
die Picons 400x100 sind für den Skin 04_Kompakt_R2 aus DisplaySkin, das NN2-Image verwendet die Größe auch ohne DisplaySkin.
-
-
Keine Ahnung ob das vom Skin kommt oder von der AMS-Version:
Ich verwende bisher immer 50x30-Picons in der Kanalliste und 220x132-Picons für die Infobar.
Bisher (vor GP4) wurden in der AMS immer die Infobar-Picons als Senderlogo verwendet, was dann entsprechend scharf dargestellt wurde.
Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass in der AMS der für die Kanalliste eingestellte Picon-Pfad verwendet wird, was bei mir dann sehr unscharf aussieht, weil ich wie gesagt für die Kanalliste die 50x30 eingestellt habe.
Ist das ein Bug oder so gewollt?
In der AMS kann man ja leider keinen Picon-Pfad einstellen und wenn ich in der Kanalliste die 220x132 auswähle, werden nur noch halb so viele Sender angezeigt.
-
Wenn du die aktuelle AMS hast die nimmt die Picons die man im GP für die Kanalliste vergeben hat und ja es ist so gewollt ich muss da nur mal nachfragen ob man da auch das von der Infobar abfragen kann.
Mit meinem Skin hat
Aber wenn du 50x30 in der Kanalliste nimmst bist ja selbst Schuld ,e2 scaliert Hardwareseitig und daher kannst da genauso die 220x132 nutzen das macht dem e2 nix .