Gemini3.2 v0.71

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    • Offizieller Beitrag
  • Hi Mechatron


    hab mein DM7020HD neu geflasht (release 4.0.0) und wollte jetzt Gemini Plugin installieren
    nur klappt nicht bekomme immer wieder unter Blaue Taste
    Gemini Wizarrd Setup kein Bluepanel gibt es problem auf dem Server?


    Habe einmal über Telnet versucht und habe auch runtergeladen und im tmp ordner installiert

    Code
    opkg install http://download.blue-panel.com/gemini3/g3_wizard
  • ich denke das ist genau das was ich immer sagte und warum ein release eigendlich völlig überbewertet wird/wurde :winking_face:
    da das release von DMM nach entstehung des Gemini3.2 v0.71 raus kam und das release von DMM auf eine ältere enigma 2 version aufbaut ( Enigma2: 3.999git20130613-r9.0 )
    kann das neue GP3 nicht darauf installiert werden.
    Ihr versucht somit ein Plugin zu installieren was neuer ist als der release stand den ihr habt und daher geht das nicht.
    das ist der nachteil an einem release (der und noch mehr nachteile) Ihr könnt bei einem release image nichts neues so ohne weiteres aufspielen (das kann probleme mit dem system geben ,oder es wird euch durch abhängigkeiten erst garnicht erlaubt zu installieren.


    alle die geschrien haben wir wollen ein release von DMM die wollten ein sauberes getestets Image haben und das haben sie dann ,aber halt neues ist da dann auch nicht mehr so ganz nutzbar.
    dafür ist ja das experimental (weil das ist nun mal das aktuellere und darauf bauen die meisten Plugin ,skin usw. ersteller auf. )


    Edit. mit dem up von heute geht es laut Aussage vom Ersteller auch mit dem aktuellen release 4.0 von dmm

  • hmmm ok ich werd mal jetzt experimental von 18.07 mal flashen

    • Offizieller Beitrag

    Update auf die 0.71-r3
    Kleinere Anpassungen für die dm500hdv2 und dm800sev2.
    Das Gemini sollte sich jetzt auch unter den Release-Images von den beiden Boxen installieren lassen.
    Wer schon eine solche Box hat, bitte melden ob das funktioniert.


    Kleine Änderung im Skin.
    VariableListNoButton hat jetzt zusätzlich das Widget "TextLabel" erhalten.

  • Hallo,


    Im Blue Panel ist das Auswahlrechteck nicht mehr an der Stelle des entsprechenden icons (dmm-hdr2).


    Gruss,
    delos


    edit: [gelöst] musste zweimal booten nach dem umstellen auf die dmm-hdr2 icons. Dann stimmte das Auswahlrechteck wieder.

    Fragen bleiben jung. Antworten altern rasch.

    Einmal editiert, zuletzt von delos ()

  • Zitat

    Original von mechatron
    Update auf die 0.71-r3
    Kleinere Anpassungen für die dm500hdv2 und dm800sev2.
    .......


    Hi,
    wirst du es auch mal an das release der 7020HD anpassen ?


    Gruß und Dank
    Juppi

    • Offizieller Beitrag

    Ist drauf und alles ist ok.
    DMM Concinnity Transparent


    Jacques

  • Hallo


    ich habe eine 8000 mit einem Merlin vom 16.7.13. Allerdings habe ich zZ keine HDD. Leider lässt sich zwar der Wizard installieren, aber danach geht's nicht weiter. Nach dem Neustart geschieht nichts. Hab's auch schon mit noch aktuelleren Images, Merlin in Experimental, versucht. Selbe Ergebnisse.

    • Offizieller Beitrag

    DNS Eingetragen ?


    Jake

    • Offizieller Beitrag

    Alles wird gut


    J ;)ke