Goliath

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich glaube es war vor zwei Jahren auf der ANGA, als DMM eine Tuner-Platine für Loewe-Geräte ausgestellt hat. Natürlich als Test-Serie. Wenn Loewe dann noch durch Apple übernommen wird, dann kauf ich mir wieder einen :hurra:

  • Zitat

    Original von Swiss-MAD


    Entweder schlägt Goliath wie eine Bombe ein, oder es sieht düster für dmm aus.
    Und nein, mit einer knapp 1000 Euro teuren Box wird es nicht die massen dazu bewegen damit es wie eine Bombe einschlägt.


    und wenn es eine A-Bombe wird?

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Mit dem Wort "Bombe" währe ich
    sehr vorsichtig, den das
    Prism-Spähprogramm der Amerikaner
    des US-Geheimdienstes NSA ist überall.

  • Mal wieder ein nicht zur Sache passender Kommentar von mir....
    Aber die letzten paar posts erinnern mich an eine Schlagzeile der "Bravo" (habe ich natürlich nie selber gekauft!) in den 80er Jahren:
    "Sandra's neuer Song Hiroshima ist ein Bombenhit"
    Zum Goliathvideo kann ich nur sagen: genauso sinnvoll wie mein post.


    Gruss

    Fragen bleiben jung. Antworten altern rasch.

  • Ich habe Dream eine e-mail geschrieben, hier die Antwort:



    Zitat

    Sehr geehrte Herr xxxi,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Derzeit gibt es noch keine weiteren Informationen bezüglich der Dreambox Goliath. Das Gerät wird wahrscheinlich dieses Jahr noch erscheinen.


    Vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Dieses wahrscheinlich erinnert mich an die DM8k

  • was erwartest du nach dem was vorgefallen ist werden die sicher nichts mehr an Infos rausgeben und in aller ruhe Ihr Produktsortiment bauen und die zeit kommt anpreisen und bekannt machen.


    Ich finde das vollkommen in Ordnung so

    • Offizieller Beitrag

    sehe ich nicht so!
    den ein paar infos für die kommenden geräte zu präsentieren würde vielleicht kunden halten,
    die jetzt evtl. mit einer "neuanschaffung" auf einen anderen hersteller wechseln, weil sie wissen was sie da bekommen! :winking_face:

  • Zitat

    Original von godmode
    sehe ich nicht so!
    den ein paar infos für die kommenden geräte zu präsentieren würde vielleicht kunden halten,
    die jetzt evtl. mit einer "neuanschaffung" auf einen anderen hersteller wechseln, weil sie wissen was sie da bekommen! :winking_face:


    Richtig, sehe ich genauso. Ich will demnächst meine VU+ Duo gegen was neues tauschen. Ich hatte bisher noch nie eine DreamBox und würde gerne eine testen. Es soll dann aber schon eine sein die auf dem neuesten Stand der Technik ist und das ist/wird bei DM nun mal Goliath. Aber wenn man nicht weiss wann die neue Box kommt und was sie kann, verliert man irgendwann die Geduld und kauft sich etwas was auf dem Markt verfügbar ist z.B. eine Duo2.

    • Offizieller Beitrag

    tjo, ich denke schon das dmm momentan viele kunden an die vu solo2 und die kommen duo2 verloren bzw. verlieren wird - aufgrund mangelnder infos, wann oder was überhaupt kommen soll...??? :face_with_rolling_eyes:

  • ihr dürft nicht vergessen ein Hersteller lebt nicht nur von alten Kunden sondern es müssen immer neue kommen sobald das Produkt präsentiert wird und offiziel da ist wird es schon Kunden mitbekommen und kaufen da bin ich mir sehr sicher

  • Zitat

    Original von Meister Propper
    ihr dürft nicht vergessen ein Hersteller lebt nicht nur von alten Kunden sondern es müssen immer neue kommen sobald das Produkt präsentiert wird und offiziel da ist wird es schon Kunden mitbekommen und kaufen da bin ich mir sehr sicher


    Wenn sich der Kunde bis dahin sich nicht schon eine Duo2 gekauft hat...

  • Hallo,
    wenn ich mir das Profil von einigen "wichtigen" Leuten hier anschaue, dann haben sie ja bereits eine "Goliath-Box". Das sollte mal ein Neuling machen, dann heißt es wieder, man sollte sein Profil aktualisieren. Aber wahrscheinlich sind nur einige von diesen selbsterklärten "VIP" usw. nur beleidigt, weil sie keine Insider Informationen von DMM erhalten.


    Lui

  • Zitat

    Original von Czarkowski


    Wenn sich der Kunde bis dahin sich nicht schon eine Duo2 gekauft hat...


    wenn man die Hardware dann sehen wird und die neue entwickelte Software seitens Deam wird man sicher gerne vu+ verkaufen um sich Goliath zu erwerben.


    was bringt einem die beste Hardware wenn nicht die perfekten Treiber und Software dafür geschrieben wurde :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    lui77
    na ja, für nen spaß sind wir doch immer zu haben :winking_face:
    oder, du hast den nagel auf den kopf getroffen! :grinning_squinting_face:
    wäre schön, wenn wir die box schon hätten.....glauben tue ich´s erst, wenn die hier im wohnzimmer steht...

  • Zitat

    Original von Meister Propper


    wenn man die Hardware dann sehen wird und die neue entwickelte Software seitens Deam wird man sicher gerne vu+ verkaufen um sich Goliath zu erwerben.


    was bringt einem die beste Hardware wenn nicht die perfekten Treiber und Software dafür geschrieben wurde :tongue:


    Das werden wir erst sehen wenn die Box wahrscheinlich dieses Jahr kommt :)

  • @godemode,
    ich persönliche denke, vor Weihnachten 2013 wirds was werden oder?


    Lui