Beiträge von Czarkowski

    Zitat

    Original von Meister Propper


    wenn man die Hardware dann sehen wird und die neue entwickelte Software seitens Deam wird man sicher gerne vu+ verkaufen um sich Goliath zu erwerben.


    was bringt einem die beste Hardware wenn nicht die perfekten Treiber und Software dafür geschrieben wurde :tongue:


    Das werden wir erst sehen wenn die Box wahrscheinlich dieses Jahr kommt :)

    Zitat

    Original von Meister Propper
    ihr dürft nicht vergessen ein Hersteller lebt nicht nur von alten Kunden sondern es müssen immer neue kommen sobald das Produkt präsentiert wird und offiziel da ist wird es schon Kunden mitbekommen und kaufen da bin ich mir sehr sicher


    Wenn sich der Kunde bis dahin sich nicht schon eine Duo2 gekauft hat...

    Zitat

    Original von godmode
    sehe ich nicht so!
    den ein paar infos für die kommenden geräte zu präsentieren würde vielleicht kunden halten,
    die jetzt evtl. mit einer "neuanschaffung" auf einen anderen hersteller wechseln, weil sie wissen was sie da bekommen! :winking_face:


    Richtig, sehe ich genauso. Ich will demnächst meine VU+ Duo gegen was neues tauschen. Ich hatte bisher noch nie eine DreamBox und würde gerne eine testen. Es soll dann aber schon eine sein die auf dem neuesten Stand der Technik ist und das ist/wird bei DM nun mal Goliath. Aber wenn man nicht weiss wann die neue Box kommt und was sie kann, verliert man irgendwann die Geduld und kauft sich etwas was auf dem Markt verfügbar ist z.B. eine Duo2.

    Ich habe Dream eine e-mail geschrieben, hier die Antwort:



    Zitat

    Sehr geehrte Herr xxxi,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Derzeit gibt es noch keine weiteren Informationen bezüglich der Dreambox Goliath. Das Gerät wird wahrscheinlich dieses Jahr noch erscheinen.


    Vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Dieses wahrscheinlich erinnert mich an die DM8k

    Also wenn du cyfra+ hast, lass mal deinen Reciever auf TVP1 an. Kommt drauf an es dauert immer unterschiedlich lange 1-2h dann fängt die Karte die neuen Keys für Juni. Das Problem was du hast passiert eigentlich wenn du am Ende des letzten Monats den Reciever aus hast oder cyfra+ nicht geguckt hast.