Hallo,
wie uns allen bekannt ist wurden die KAshmir Plugins entfernt, im Gemini Wiki werden die Plugins noch vorgestellt und anschließend auf die Entfernung hingewiesen also ein durcheinander.
Hallo,
wie uns allen bekannt ist wurden die KAshmir Plugins entfernt, im Gemini Wiki werden die Plugins noch vorgestellt und anschließend auf die Entfernung hingewiesen also ein durcheinander.
Hallo,
hmm, ich würde mal sagen das die Plugins im Forum entfernt wurden auf Wunsch des Erstellers der Plugins.
Das Wiki selbst hat aber so eigentlich nix direkt mit dem Forum zu tun....
Dumbo wird hier z.B. auch nicht mehr vom Ersteller angeboten, aber selbst in den Anderen Foren wird aber Teilweise auf den Wikibeitrag zum Dumbo bei uns hingewiesen...
Wenn der Ersteller der Plugins das auch im Wiki gelöscht haben will, kann er das gerne melden und in die Wege leiten oder Leiten lassen
Ich weiß das es schon ein altes Thema ist....
Leider ist die Seite seit Tagen nicht mehr zu errreichen(strato meldung),bei google sites ist er auch verschwunden.
weiß einer was passiert ist???
Umgezogen..Aufgehört........
Hier mal lesen Kicker.de Sportinfos Plugin V1.7
In einem anderen Board hat jemand den Code für Kashmir's Plugins gepostet und da hat der Pluginersteller wohl seine Konsequenzen daraus gezogen.
Da träumte ich so vor mich in... träumer78 war schneller
Gruß
Kaiser
Also, wenn er wirklich nur einen Key für alle Freischaltungen hatte dann ist er da schon ziemlich Blauäugig dran gegangen.
Irgendwann hält der ein oder andere nicht Dicht.
Das war schon immer so.
Selbst in der No Publik Szene ist das so.
Gibt immer ein paar Arschlöcher die sich Profilieren wollen.
Da sollte er sein System mal überdenken.
Oh,danke für die Infos...
Schon trauig das er so überreagiert...umsonst gespendet..
Überreagiert? Kommt darauf an von welcher Seite man das sieht
S o m m e r l o c h
QuoteOriginal von Kaiser Wilhelm
Überreagiert? Kommt darauf an von welcher Seite man das sieht
Hast recht,
Vielen Dank an kashmir, der scheinbar bereit ist, seine plugins wieder für uns zur Verfügung zu stellen.
zur Zeit sind 48 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 41 Gäste online - Record: 5,681 Users ()