Kashmir Plugins verlinkung im Gemini Wiki

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • Hallo,


    hmm, ich würde mal sagen das die Plugins im Forum entfernt wurden auf Wunsch des Erstellers der Plugins.


    Das Wiki selbst hat aber so eigentlich nix direkt mit dem Forum zu tun....


    Dumbo wird hier z.B. auch nicht mehr vom Ersteller angeboten, aber selbst in den Anderen Foren wird aber Teilweise auf den Wikibeitrag zum Dumbo bei uns hingewiesen...


    Wenn der Ersteller der Plugins das auch im Wiki gelöscht haben will, kann er das gerne melden und in die Wege leiten oder Leiten lassen :)

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Ich weiß das es schon ein altes Thema ist....


    Leider ist die Seite seit Tagen nicht mehr zu errreichen(strato meldung),bei google sites ist er auch verschwunden.


    weiß einer was passiert ist???


    Umgezogen..Aufgehört........ :314:

    • Official Post

    In einem anderen Board hat jemand den Code für Kashmir's Plugins gepostet und da hat der Pluginersteller wohl seine Konsequenzen daraus gezogen.


    Da träumte ich so vor mich in... träumer78 war schneller



    Gruß
    Kaiser

  • Also, wenn er wirklich nur einen Key für alle Freischaltungen hatte dann ist er da schon ziemlich Blauäugig dran gegangen.
    Irgendwann hält der ein oder andere nicht Dicht.
    Das war schon immer so.
    Selbst in der No Publik Szene ist das so.
    Gibt immer ein paar Arschlöcher die sich Profilieren wollen.


    Da sollte er sein System mal überdenken.

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

    Edited once, last by Pocky ().

  • Oh,danke für die Infos...


    Schon trauig das er so überreagiert...umsonst gespendet..

  • S o m m e r l o c h :382:

    Team: Goliath³


    DREAMbox Forever

  • Quote

    Original von Kaiser Wilhelm
    Überreagiert? Kommt darauf an von welcher Seite man das sieht :aufsmaul:


    Hast recht, :tatsch: