Beiträge von Pocky

    Moin @ all,

    da es die Two ja nicht als Combo gibt habe ich mir gedacht einen externen C Tuner zu benutzen.
    Geht das überhaupt.
    Vieleicht mit einem Sundtek Tuner?
    Hat jemand erfahrungen?

    Important EOL Notice: As of Thursday, Jan. 3, 2019, the weather.yahooapis.com and query.yahooapis.com for Yahoo Weather API will be retired.
    To continue using our free Yahoo Weather APIs, use https://weather-ydn-yql.media.yahoo.com/forecastrss
    Contact yahoo-weather-ydn-api@oath.com for credentials to onboard to this free Yahoo Weather API service.


    Wichtiger Hinweis zum EOL: Ab Donnerstag, dem 3. Januar 2019, werden weather.yahooapis.com und query.yahooapis.com für Yahoo Weather API eingestellt.
    Um unsere kostenlosen Yahoo Weather-APIs weiterhin zu verwenden, verwenden Sie https://weather-ydn-yql.media.yahoo.com/forecastrss
    Wenden Sie sich an yahoo-weather-ydn-api@oath.com, um Informationen zu diesem kostenlosen Yahoo Weather API-Dienst an Bord zu erhalten.

    Daran sieht man mal sehr eindrucksvoll die Hochnäsigkeit dieses Senders.
    Ich hoffe das Sky die Hälfte der zu übertragenden Spiele verliert und auf Alternativ Anbieter verteilt wird.
    Dieses `Monopol´ muss ein ende haben.


    Gleichzeitig muss Sky dazu verurteilt werden Smartcards anderer Anbieter auf seinen Receivern zuzulassen.
    Diese Receiver Politik ist ja nicht zum aushalten.
    Jeder Anbieter von Pay TV muss Receiver vorhalten wo eben alle Verschlüsselungsverfahren zu verwenden sind.
    Brüssel kümmert sich doch sonst auch um jeden Scheiss.

    Selten blöde aussage.

    Zitat

    Du hast beim Registrieren die Boardregeln akzeptiert, also halte dich bitte daran und stelle sie nicht in Frage


    Habe in den Boardregeln nachgeschaut.
    Steht nichts davon drin das man sie nicht in frage stellen darf.


    Und lass es sein hier den Sheriff zu spielen.
    Du bist hier ein nichts wie jeder andere auch!

    Und wieder etwas interessantes verschwunden.
    Das Board verkommt immer mehr zu einer `Bild Zeitung´.
    Nur noch unwesentliches hier zu lesen.
    Schade!

    Kann mir jemand sagen was das bedeuted.
    Mediaportal installiert und dann neustart.
    Wenn ich in die Erweiterung rein gehe kommt dieses:


    Code
    EOF read where object expectet

    Moin Moin
    Schau Dir das mal an:
    Enigma2 Control
    Es werden nun Beta Tester zugelassen.


    Hier kannst Du am Test teilnehmen:
    Beta Test


    Hier die Zugangsdaten für das OpenWebIf eintragen:


    Enigma2 Control Portal


    Es läuft nur mit dem OpenWebif.
    Das müsstest Du nachinstallieren und das Originale deaktivieren oder deinstallieren.


    Läuft bisher schon recht Prima.