@Imhotep
Vielen Dank dafür.
Datei geändert und funktioniert.
Posts by Pocky
-
-
Weiß jemand wie man eine `#´ im Passwort einträgt.
Auf der Fernbedienung finde ich sie nicht. -
Moin @ all,
da es die Two ja nicht als Combo gibt habe ich mir gedacht einen externen C Tuner zu benutzen.
Geht das überhaupt.
Vieleicht mit einem Sundtek Tuner?
Hat jemand erfahrungen? -
Bei meinem Bruder eine neue Two eingerichtet und exakt das gleiche Fehlerbild.
Gibt es doch jemanden hier der eine Lösung gefunden hat.
Alles mögliche durchprobiert. Anderes HDMI Kabel usw. -
Flashexpander mit ner DM8000?
-
Sky Modul läuft prima in meiner DM525 Combo
-
Important EOL Notice: As of Thursday, Jan. 3, 2019, the weather.yahooapis.com and query.yahooapis.com for Yahoo Weather API will be retired.
To continue using our free Yahoo Weather APIs, use https://weather-ydn-yql.media.yahoo.com/forecastrss
Contact yahoo-weather-ydn-api@oath.com for credentials to onboard to this free Yahoo Weather API service.Wichtiger Hinweis zum EOL: Ab Donnerstag, dem 3. Januar 2019, werden weather.yahooapis.com und query.yahooapis.com für Yahoo Weather API eingestellt.
Um unsere kostenlosen Yahoo Weather-APIs weiterhin zu verwenden, verwenden Sie https://weather-ydn-yql.media.yahoo.com/forecastrss
Wenden Sie sich an yahoo-weather-ydn-api@oath.com, um Informationen zu diesem kostenlosen Yahoo Weather API-Dienst an Bord zu erhalten. -
DM 7000 aufrüsten?
Du könntest einen USB Stick mit mehr Kapazität benutzen...
-
Oh, OK das wusste ich noch nicht.
-
Ich kenne das Geräusch nur wenn sie zu wenig Strom bekommt.
Oder natürlich wenn sie Defekt ist. -
Daran sieht man mal sehr eindrucksvoll die Hochnäsigkeit dieses Senders.
Ich hoffe das Sky die Hälfte der zu übertragenden Spiele verliert und auf Alternativ Anbieter verteilt wird.
Dieses `Monopol´ muss ein ende haben.Gleichzeitig muss Sky dazu verurteilt werden Smartcards anderer Anbieter auf seinen Receivern zuzulassen.
Diese Receiver Politik ist ja nicht zum aushalten.
Jeder Anbieter von Pay TV muss Receiver vorhalten wo eben alle Verschlüsselungsverfahren zu verwenden sind.
Brüssel kümmert sich doch sonst auch um jeden Scheiss. -
525 Combo hier das gleiche.
Original vom 01.08. keine Probleme.
Nach Update auf 08.08. geht es los.
Gut das ich vorm Update eine Sicherung gemacht habe
Nun gut, ich warte mal ein wenig und lese hier weiter mit. -
Selten blöde aussage.
QuoteDu hast beim Registrieren die Boardregeln akzeptiert, also halte dich bitte daran und stelle sie nicht in Frage
Habe in den Boardregeln nachgeschaut.
Steht nichts davon drin das man sie nicht in frage stellen darf.Und lass es sein hier den Sheriff zu spielen.
Du bist hier ein nichts wie jeder andere auch! -
-
-
Private Musik kannst Du kostenfrei bis zu 250 Songs in Deine Amazon Prime Cloud laden.
Für 25 Euro im Jahr sind es 250.000 Songs.Und das funktioniert einwandfrei.
-
-
Hmm, da habe ich jetzt überhaupt nicht drüber nachgedacht, Sorry.
Stimmt natürlich, geht nicht mit Dream OS
Habe es hier auf ner 800se mit OE 2.0 laufen. -
Moin Moin
Schau Dir das mal an:
Enigma2 Control
Es werden nun Beta Tester zugelassen.Hier kannst Du am Test teilnehmen:
Beta TestHier die Zugangsdaten für das OpenWebIf eintragen:
Es läuft nur mit dem OpenWebif.
Das müsstest Du nachinstallieren und das Originale deaktivieren oder deinstallieren.Läuft bisher schon recht Prima.
Code
Display MoreWas läuft gerade? Alexa, frag Enigma Control was gerade läuft was ich gerade gucke was aktuell läuft Alexa, was ist das aktuell was läuft gerade was gucke ich gerade mit Enigma Control Kanalübersicht Alexa, frag Enigma Control nach meinen kanälen nach meinen sendern nach meinen services Alexa, meine Kanäle meine Sender meine Services mit Enigma Control Aufnahmen Alexa, frag Enigma Control nach meinen aufnahmen nach meinen filmen welche aufnahmen habe ich Alexa, meine aufnahmen mit Enigma Control Lautstärkenregelung Alexa, frag Enigma Control nach Ton ausschalten nach stumm schalten Ton auszumachen die Lautstärke auf <0-100> zu setzen Alexa, Ton ausschalten mute Stumm schalten Ton an Ton aus erhöhe die Lautstärke verringer die Lautstärke Lautstärke hoch Lautstärke runter lauter leiser die Lautstärke auf <0-100> setzen Lautstärke auf <0-100> Lautstärke auf <0-100> erhöhen Lautstärke auf <0-100> verringern mit Enigma Control Umschalten auf Kanal Alexa, frag Enigma Control und schalte auf <Kanal> auf <Kanal> zu schalten auf <Kanal> zu wechseln den Sender <Kanal> einzuschalten zu <Kanal> zu schalten zu <Kanal> zu wechseln Alexa, wechsel zu <Kanal> zap zu <Kanal> schalte auf <Kanal> schalte <Kanal> wechsel <Kanal> umschalten auf <Kanal> umschalten zu <Kanal> mit Enigma Control Umschalten auf Sendung (wenn sie läuft - wenn nicht, sagt Alexa dir wann die Sendung wieder läuft) Alexa, frag Enigma Control ob die Sendung <Sendung> läuft ob Sendung <Sendung> läuft ob <Sendung> läuft nach der Sendung <Sendung> nach Sendung <Sendung> Alexa, such nach Sendung <Sendung> Sendung <Sendung> schalte auf <Sendung> schalte <Sendung> wechsel <Sendung> umschalten auf <Sendung> umschalten zu <Sendung> mit Enigma Control Hoch-/Runterschalten Alexa, schalte runter schalte hoch runter schalten hoch schalten mit Enigma Control Zufälliges umschalten Alexa, schalte zufällig um zufällig umschalten mit Enigma Control Standby Alexa, Standby umschalten Standby einschalten Standby ausschalten ausschalten einschalten anschalten mit Enigma Control (Sofort-)Aufnahme starten Alexa, aufnehmen Aufnahme starten jetzt aufnehmen mit Enigma Control Pause/Fortsetzen/Stop Alexa, pausieren pause fortsetzen stop mit Enigma Control Sleeptimer (erwartet Minuten - 0 Minuten deaktiviert den Timer) Alexa, frag Enigma Control nach sleep timer in <minuten> Minuten nach einschlafen in <minuten> Minuten nach ausschalten in <minuten> Minuten Alexa, sleep timer in <minuten> Minuten sleep timer <minuten> Minuten mit Enigma Control Vorheriger Kanal Alexa, vorheriger Kanal vorheriger Sender letzter Kanal letzter Sender zurückschalten zurück schalten zurück mit Enigma Control About / Über uns Alexa, frag Enigma worin es geschrieben wurde wo es her kommt wer es geschrieben hat Alexa, wer ist dein vater mit Enigma Control
-