[Abgesagt wegen....ihr wisst schon warum!] ANGA COM 4. bis 6. Juni 2013 mit Stammtisch in Köln

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Da ich die Tage den Fleyer von der ANGA CABLE im Briefkasten hatte, dachte ich mir, wird es zeit für einen ANGA/ Stammi Thread. =)


    Die ANGA COM findet vom 4. bis 6. Juni 2013 in Köln statt.


    Ich würde mal sagen, das wir wieder den 1. Tag der ANGA für unser Treffen nehmen. Also den 04.06.2013
    Am 05.06. kann ich nämlich nicht, da ist Depeche Mode Konzert in Frankfurt :grinning_squinting_face:


    Übernachtet haben wir bis jetzt immer im B&B Hotel Köln-Airport


    Den Stammtisch könnten wir wieder im mongos machen. Haben wir ja schon zweimal gemacht. Und bis jetzt war es immer gut. :winking_face:


    Wer kommt?


    marco777
    kiliantv *komme nicht wenn DMM nicht da ist*
    mmtux
    Schruevje
    cs_e
    friday13
    knollte
    OoZooN
    stefanbenno6 +1

  • Schon mal anmeld, mal sehen wie das Jahr 2013 dann wird. :winking_face:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • viiiieeeeel zu früh um da schon an zu melden,
    aber ich behalte den trhead im auge :winking_face:

  • Die Anga war doch erst vor kurzem :grinning_squinting_face:


    Ich hab mir jedenfalls vorgenommen wieder zu kommen, mal sehen obs klappt :)

  • Stand heute bin ich auch wieder dabei.



    Grütze


    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Zitat

    Original von Bschaar
    viiiieeeeel zu früh um da schon an zu melden,


    Lieber zu früh Angemeldet, als zu Spät abgemeldet :winking_face:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Offizieller Pressetext von heute:



    17.01.2013


    ANGA COM 2013: Neue Kongressstruktur mit 4 Branchengipfeln: Fernsehen, Breitband, Connected Home und Technologie


    Breitbandmesse ANGA COM erweitert Kongressprogramm
    Erstmals 4 Branchengipfel: Fernsehen, Breitband, Connected Home und Technologie
    Thementag Connected Home in Kooperation mit dem BITKOM
    Bereits 300 Ausstelleranmeldungen – Standzuteilung beginnt am 18. Januar


    Köln, 17. Januar 2013 – Die ANGA COM - Fachmesse und Kongress für Breitband, Kabel & Satellit, entwickelt nach ihrem Namen nun auch ihr Kongressprogramm weiter: Neben insgesamt 18 Fachpanels finden erstmals 4 hochkarätig besetzte Branchengipfel statt: Der Fernsehgipfel, der Breitbandgipfel, der neue Connected Home Summit und der englischsprachige International Technology Summit. Die ANGA COM findet vom 4. bis 6. Juni 2013 in Köln statt.


    Die Besetzung der Kongresspanels folgt in diesem Jahr in besonderer Weise der Leitlinie „Where Broadband meets Content“: Netzbetreiber, Programmveranstalter und Ausrüster sind ebenbürtig vertreten. Für die drei deutschsprachigen Gipfelveranstaltungen haben bereits zugesagt: Für die Netzbetreiber: Dr. Adrian v. Hammerstein (Kabel Deutschland), Lutz Schüler (Unitymedia KabelBW), Dirk Brameier (EWE TEL) und Theo Weirich (wilhelm.tel). Für die Programmveranstalter: Prof. Dr. Karola Wille (MDR), Conrad Albert (ProSiebenSat.1), Dr. Andreas Bereczky (ZDF) und Brian Sullivan (Sky Deutschland). Für die Ausrüster: Wilhelm Dresselhaus (Alcatel-Lucent), Christian P. Illek (Microsoft), Martin Wiegmann (Cisco), Hannes Schwaderer (INTEL) und Volker Smid (Hewlett Packard). Die Bundesnetzagentur vertritt Vizepräsidentin Dr. Iris Henseler-Unger.


    Für den International Technology Summit liegen bereits Zusagen vor von: Nick Fielibert (Cisco), Lorenz Glatz (Kabel Deutschland), Bruce McClelland (Arris), Jørgen Michaelsen (YouSee), Hanno Narjus (Teleste) und Dr. Giles Wilson (Ericsson).


    Der dritte Tag des Kongressprogramms wird zum „Thementag Connected Home“ und als B2B-Plattform für das Zukunftsthema Heimvernetzung ausgebaut. Der Thementag wird in Kooperation mit dem Bundesverband Informationstechnik, Telekommunikation und neue Medien e.V. (BITKOM) veranstaltet.


    ANGA-Geschäftsführer Dr. Peter Charissé: „Neben unseren traditionellen Top-Themen Next Generation Networks und Content Delivery stehen in diesem Jahr die Stichworte Smart TV, Multiscreen und Connected Home ganz vorne auf der Agenda. Ergänzt werden diese Strategie- und Technikthemen um zwei Expertenpanels zur Breitband- und Medienpolitik. Wir wollen Netzbetreiber, Inhalteanbieter und Ausrüster auf einer praxisnahen B2B-Plattform zusammenführen: konzentriert, kontrovers, authentisch.“


    Fünf Monate vor dem Start liegen für die Ausstellung bereits 300 verbindliche Anmeldungen vor. Die Vergabe der ersten Standflächen beginnt am 18. Januar. Standbuchungen sind über http://www.angacom.de möglich.


    Die ANGA COM verzeichnete im Jahr 2012 – noch als ANGA Cable – 16.000 Fachbesucher, davon 50 % aus dem Ausland. Sie wird vom Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber (ANGA) ausgerichtet und vom ZVEI-Fachverband Satellit & Kabel unterstützt.


    http://www.angacom.de/uploads/…mit_4_Branchengipfeln.pdf

  • Zitat

    Original von godmode
    ich fahre ned hin....


    warum, musst jetzt dahin fliegen :tongue:

  • ANGA COM 2013 veröffentlicht KongressprogrammKooperationen mit BITKOM, VATM, Deutsche TV-Plattformund dem Sports Media Summit



    · Fachmesse und Kongress für Breitband, Kabel & Satellit vom 4. bis 6. Juni 2013 in Köln


    · Thementag Connected Home in Zusammenarbeit mit dem BITKOM


    · Kooperationen mit dem VATM e.V., Deutsche TV-Plattform e.V. und dem Sports Media Summit


    · Top-Themen Next Generation Networks, Content Delivery, Smart TV und Multiscreen


    · Grußwort von Christian Seifert, Deutsche Fußball Liga (DFL)


    · Anmeldung unter http://www.angacom.de



    Köln, 4. März 2013 ­| Die ANGA COM 2013 - Fachmesse und Kongress für Breitband, Kabel & Satellit hat heute ihr Kongressprogramm veröffentlicht. Es umfasst 4 hochkarätig besetzte Branchengipfel und 18 Strategie- und Technik-Panels. Insgesamt 10 Kongressveranstaltungen sind international besetzt und werden in englischer Sprache abgehalten. Die ANGA COM findet vom 4. bis 6. Juni 2013 in Köln statt.


    Die Grußworte sprechen Thomas Braun, Präsident des Verbandes Deutscher Kabelnetzbetreiber e.V. (ANGA) und Christian Seifert, Vorsitzender der Geschäftsführung der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH.


    Der Fernsehgipfel trägt in diesem Jahr den Titel „Netze und Inhalte: Wer zahlt an wen?“. Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten werden vertreten durch Prof. Dr. Karola Wille, Intendantin des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) und Dr. Andreas Bereczky, Produktionsdirektor des ZDF. Für die Netzbetreiber nehmen teil: Dr. Adrian von Hammerstein (Vorstandsvorsitzender Kabel Deutschland) und Dietmar Schickel (Geschäftsführer Tele Columbus). Für die privaten Fernsehveranstalter sprechen Brian Sullivan, Vorstandsvorsitzender Sky Deutschland und Conrad Albert, Vorstandsmitglied der ProSiebenSat.1 Media AG.


    Unter der Überschrift „Wachsende Bandbreiten, fallende Preise: Wie viel Wettbewerb verträgt ein Markt?“ diskutiert der hochkarätig besetzte Breitbandgipfel über die Schlüsselfragen der Produkt- und Preisentwicklung in den Breitband- und Telekommunikationsmärkten. Zugesagt haben Wilhelm Dresselhaus (Vorstandsvorsitzender Alcatel-Lucent Deutschland), Jean-François Leprince-Ringuet (CCO Eutelsat), Lutz Schüler (CEO Unitymedia KabelBW), Theo Weirich (Geschäftsführer wilhelm.tel) und Dr. Dirk Wössner (Geschäftsführer Vertrieb Telekom Deutschland). Die Bundesnetzagentur vertritt Vizepräsidentin Dr. Iris Henseler-Unger.


    Der englischsprachige International Technology Summit beschäftigt sich unter dem Titel „Fiber vs. LTE – Potentials and Borderlines“ mit dem Leistungswettbewerb zwischen leitungsgebundenen Netzen und Mobilfunk. An der international besetzten Diskussion von Netzbetreibern und Ausrüstern nehmen teil: Nick Fielibert (Cisco), Lorenz Glatz (Kabel Deutschland), Daniel Howard (SCTE USA), Bruce McClelland (Arris), Jørgen Michaelsen (YouSee), Hanno Narjus (Teleste) und Dr. Giles Wilson (Ericsson).


    Der dritte Tag des Kongressprogramms wird zum „Thementag Connected Home“ und als B2B-Plattform für das Zukunftsthema Inhausvernetzung ausgebaut. Der Thementag wird in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Informationstechnik, Telekommunikation und neue Medien e.V. (BITKOM) veranstaltet. Er umfasst insgesamt 7 Panels, davon 3 in englischer Sprache. Höhepunkt des neuen Thementags ist der hochkarätig besetzte Connected Home Summit. Für diese Gipfelveranstaltung haben zugesagt: Dirk Brameier (EWE TEL), Thomas Braun (ANGA e.V.) Christian P. Illek (Microsoft), Jens Redmer (Google), Dr. André Schneider (Samsung), Volker Smid (Hewlett Packard und BITKOM-Vizepräsident) und Martin Wiegmann (Cisco).


    ANGA-Geschäftsführer Dr. Peter Charissé: „Die ANGA COM ist in diesem Jahr mehr denn je Breitbandmesse und Medienkongress zugleich. Sie bringt Netzbetreiber, Ausrüster und Inhalteanbieter auf einer internationalen B2B-Plattform zusammen. Auf der Agenda stehen neben unseren traditionellen Top-Themen Next Generation Networks und Content Delivery die Stichworte Smart TV, Multiscreen und Connected Home ganz oben. Besonders freuen wir uns dieses Jahr über die Unterstützung unserer zahlreichen Partnerverbände aus der ITK-, Breitband- und Medienbranche.“


    Neben dem BITKOM für den Thementag Connected Home sind in diesem Jahr Kooperationspartner der ANGA COM: Der Telekommunikationsverband VATM, mit dem ein Strategiepanel zur Breitbandpolitik veranstaltet wird. Die Deutsche TV-Plattform mit einem Panel zu Smart Devices und der Benutzerführung. Die britische Breitbandvereinigung SCTE und das europäische DVB-Konsortium mit je einem englischsprachigen Technik-Panel. Zudem wurde mit dem am 5. Juni zeitgleich auf dem Kölner Messegelände stattfindenden Sports Media Summit, dem Cable Congress des europäischen Kabelverbandes und dem amerikanischen Kabelverband NCTA ein kollegialer Austausch zwischen den jeweiligen Veranstaltungen vereinbart.


    Die ANGA COM verzeichnete im Jahr 2012 – noch als ANGA Cable – 440 Aussteller und 16.000 Fachbesucher, davon 50 % aus dem Ausland. Sie wird vom Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber (ANGA) ausgerichtet und seit vielen Jahren vom ZVEI-Fachverband Satellit & Kabel unterstützt.


    Der Besuch der Fachausstellung kostet 22,- Euro für drei Tage. Kongresstickets sind ab 100,- Euro erhältlich, der Ticketpreis für den Thementag „Connected Home“ beträgt 150,- Euro. Messe- und Kongresstickets können unter http://www.angacom.de bestellt werden.



    Veranstalter:


    ANGA Services GmbH


    Nibelungenweg 2


    50996 Köln


    Telefon: +49 (0) 221 / 99 80 81 0


    E-Mail: info@angacom.de


    Internet: http://www.angacom.de

  • Anga Com: Netze, Inhalte und Wettbewerb als Hauptthemen


    Die Anga Com (vormals Anga Cable) wird in diesem Jahr vom 4. bis zum 6. Juni ihre Tore in Köln öffnen. Neben der Fachmesse für die Neuheiten aus den Bereichen Breitband, Kabel und Satellit stehen dabei auch wieder vier hochkarätig besetze Branchengipfel auf dem Programm, die sich in diesem Jahr vor allem um die Netzpolitik und die Fragen des Wettbewerbs drehen sollen.


    Der Fernsehgipfel wird in diesem Jahr den Titel "Netze und Inhalte: Wer zahlt an wen?" tragen. Als Teilnehmer sind dabei Karola Wille (Intendantin des Mitteldeutschen Rundfunks), Andreas Bereczky (Produktionsdirektor des ZDF), Brian Sullivan (Vorstandsvorsitzender Sky Deutschland) und Conrad Albert (Vorstandsmitglied der ProSiebenSat.1 Media AG) sowie Adrian von Hammerstein (Vorstandsvorsitzender Kabel Deutschland) und Dietmar Schickel (Geschäftsführer Tele Columbus) bestätigt.


    "Wachsende Bandbreiten, fallende Preise: Wie viel Wettbewerb verträgt ein Markt?" lautet in diesem Jahr die Frage, mit der sich der Breitbandgipfel auseinandersetzt. Dabei diskutieren Wilhelm Dresselhaus (Vorstandsvorsitzender Alcatel-Lucent Deutschland), Jean-François Leprince-Ringuet (CCO Eutelsat), Lutz Schüler (CEO Unitymedia KabelBW), Theo Weirich (Geschäftsführer wilhelm.tel) und Dirk Wössner (Geschäftsführer Vertrieb Telekom Deutschland) mit der Vizepräsidentin der Bundesnetzagentur Iris Henseler-Unger.

    Der International Technology Summit wird in englischer Sprache geführt und beschäftigt sich mit em spannenden Thema "Fiber vs. LTE - Potentials and Borderlines", also dem kommenden Wettbewerb zwischen den Leitungsnetzen und dem Mobilfunk. Als Teilnehmer bestätigt sind Nick Fielibert (Cisco), Lorenz Glatz (Kabel Deutschland), Daniel Howard (SCTE USA), Bruce McClelland (Arris), Jørgen Michaelsen (YouSee), Hanno Narjus (Teleste) und Giles Wilson (Ericsson).

    Der dritte Tag des Kongressprogramms soll in diesem Jahr zum Thementag "Connected Home" werden. Als Höhepunkt soll dabei der sogenannte Connected Home Summit fungieren. Dieser wird sich mit dem Themengebiet der zunehmenden Vernetzung innerhalb des Haushaltes auseinandersetzen. Teilnehmen werden Dirk Brameier (EWE TEL), Thomas Braun (ANGA e.V.) Christian P. Illek (Microsoft), Jens Redmer (Google), André Schneider (Samsung), Volker Smid (Hewlett Packard und Bitkom-Vizepräsident) und Martin Wiegmann (Cisco) sein.

    Tickets für die Anga Com können ab sofort online bestellt werden. Der dreitägige Besuch der Fachausstellung kostet 22,- Euro. Kongresstickets sind für 100,- Euro erhältlich und die Teilnahme am Thementag "Connected Home" wird 150,- Euro kosten.


    Quelle: digitalfernsehen

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Hi,


    würde gerne kommen!!


    Aber nicht am 04.06. ... da hat das wichtigste Familienmitglied Geburtstag! Ich :tongue:


    Mein Favorit ist der 06.06.13 und dann abends irgendwo gepflegt einkehren!! Und Freitags zurück.

  • wenn der olle bock kommt, komm ich auch.:D
    vermutlich aber schon zum stammi.

  • Bei mir klappt die ANGA leider nicht, da ich beruflich in der Woche geblockt bin. Schade, hätte mir gerne neue Boxen angesehen!


    Mamba

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

  • wenn´s ein rennfreies we ist komm ich auch

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

  • passt, 01.06 Spa ,29.06.Kerpen
    dann sehen wir uns auf jeden fall :hurra:

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

  • eigentlich müßte ich da auch wieder hin, weil letztes mal konnte ich von AVM nen schickes Fritzfon abgreifen.
    direkt aus der vitrine von einem mitarbeiter übergeben worden.
    quasi als werbegeschenk :grinning_squinting_face:


    :leuchte: ich brauch aber noch ne neue Fritzbox :leuchte:


    spass beiseite, wenns passt bin ich auch da