Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Also Leute seit mir nicht Böse aber denn Mist werde ich kein Geld mehr Zahlen ich habe das erstes mal bei Sky
    die Werbung mit Messi gesehen er macht Werbung für Sky DE und was macht Sky die Zeigen nicht die Spanische Liga kein Spiel von Barca kein Spiel von Real nicht
    aber Werbung mit Messi sorry aber das ist für mich so verlogen Mann muss das mal überlegen Spanien ist Weltmeister und Europameister Rang zwei in
    Clubverein in Europa,sorry aber das ist für mich jetzt Maß die Dinge mit Messi Werbung machen aber seine Spiele mit Barca nicht Zeigen was ist das für Konzept
    da soll man als Kunde Zufrieden Sein.

  • Mich hat es noch nie interessiert, welcher Promi für welches Produkt wirbt.


    Wenn es mir stinken würde, dass keine spanische Liga gezeigt wird, würde ich kündigen. Ob Sky da mit Messi, mit Roberto Blanco oder mit dem Papst werden würde, wäre mir egal.

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

  • Und außerdem stimmt deine Aussage nicht...
    Sky zeigt sehr wohl Spiele von Barca - solange sie im UEFA-Cup oder in der Champions-League sind.
    Und seit wann wirbt Sky damit, dass sie die spanische Liga zeigen? Solange das nicht in der Programm- bzw. Paketbeschreibung drin stand, die du bei Vertragsbeginn unterschrieben hast, ist auch keine Sonderkündigung möglich. Eine reguläre Kündigung steht dir jedoch jederzeit frei...


    Und noch was:
    Man sollte
    a) nicht jedem Werbeträger
    und
    b) nicht jeder Werbebotschaft
    glauben.

  • Und was ist daran eine News?


    Ist aber nur deine eigene Meinung dazu. :face_with_tongue:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Wenn ich die Kommentar Höre ist das für mich das Zeichen das ihr immer noch Sauer seid das Spanien euch zwei mal hinter ahnender raus geschmissen hat in Weltmeisterschaft und Europameisterschaft
    sonst nicht, ich kann eure Meinung nicht nach vollziehen wie ihr Meine, Sorry.

  • Nur mal so nebenbei:
    Ich kann deine Meinung deshalb nicht nachvollziehen, weil du ja von Sky forderst, dass sie spanischen Fußball zeigen sollen.
    Nur ist das Potential dieser Liga auf dem Absatzmarkt in Deutschland nicht so groß als dass es sich lohnen würde, die Spiele im PayTV zu zeigen.
    Für Sky ist das einfach eine betriebswirtschaftliche Rechnung:
    Wenn nicht genug (potentielle) Kunden die Spiele sehen wollen, lohnt sich der Rechtekauf nicht. Und die Rechte werden so vergeben, dass man sich nicht nur die Rosinen rauspicken kann, sondern die Rechte entweder für alle oder für kein Spiel kaufen muss.


    Und das hat nichts damit zu tun, dass die spanische Mannschaft EM- und WM-Titel errungen hat. Denn was hat die Nationalmannschaft schon mit der ersten Liga und deren Mannschaften zu tun? Nicht wirklich viel, zumal in den Mannschaften wie z.B Bayern München, Real Madrid oder FC Barcelona genug "Ausländer" spielen. Dementsprechend ist die Vergleichbarkeit zwischen Nationalmannschaften mit den Wettbewerben in denen die Nationalmannschaften gegeneinander antreten und "normalen" Vereinen mit deren nationalen und internationalen Wettbewerben gar nicht gegeben.

  • Zitat

    Original von R.Madrid
    Wenn ich die Kommentar Höre ist das für mich das Zeichen das ihr immer noch Sauer seid das Spanien euch zwei mal hinter ahnender raus geschmissen hat in Weltmeisterschaft und Europameisterschaft
    sonst nicht, ich kann eure Meinung nicht nach vollziehen wie ihr Meine, Sorry.


    Warum sollten wir uns spanischen überbezahlten Fussball unbedingt antun? Wir haben einen
    sehr guten Deutschen Fussball
    Hast wohl Angst wenn wir nicht für die Lizenzen zahlen, geht ihr wohl bald Pleite :grinning_squinting_face:

  • Also da muss ich dir leider wieder Sprechen Schau doch mal wie viele Einwohner Deutschland hat und wie viele Ausländer in Deutschland leben zurück zu Spanische
    Fußball sag mir einer der gern Fußball schaut der nicht Barca oder Real Spielen sehen möchte wenn du in Sport Forum liest wie viele Barca und Real Fans gibt
    ich Arbeite in einer Firma mit c.a 1200 Mitarbeiter da von sind c.a 70 Prozent Fußball Fans alle Schauen auch gern internationalen Fußball und alle Schwärmen von
    Spielweise von Barca und Real Messi hat drei mal jetzt denn Titel Welt Fußballer geholt sag mir bitte eins wenn du von Fußball was verstehst wer möchte nicht
    Gern Messi Spielen sehen Sorry. und zurück zu Sky wenn ich anderen Sky Pakete von Europa anschaue wie von Italien oder Spanien oder England die zeigen Top 4-5 Ligen
    aus Europa oder das Angebot
    von HD Kanälen ist für mich das Deutsche Sky schlechteste.

  • Zitat

    Original von netman


    Warum sollten wir uns spanischen überbezahlten Fussball unbedingt antun? Wir haben einen
    sehr guten Deutschen Fussball
    Hast wohl Angst wenn wir nicht für die Lizenzen zahlen, geht ihr wohl bald Pleite :grinning_squinting_face:




    Das wegen hat ja auch Sky Messi unter vertrag genommen und nicht Deutsche Fußballer?

  • Zitat

    Original von netman
    Schreib mal dem User sat+kabel ne PN. Ihr passt zusammen :grinning_squinting_face:




    Sorry aber ich verstehe dein Antwort nicht

  • ist schon witzig das Canal+ die BuLi überträgt aber SkyDE keine BBVA :grinning_squinting_face:


    ergo hol dir a Canal+ Abo, dan haste beides :grinning_squinting_face:


    der Spanische Kommentator ist sowieso Gold wert xD GOL! GOL!! GOL!!! GOL! GOL!! :hurra:

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ausserdem zeigen die bei Sky eh schon viel zu viel Fussball. Das fehlte mir noch, wenn die auch noch den spanischen mit rein nehmen. Dann ist ja für "normale" Sportarten gar kein Platz mehr :tongue:

  • Zitat

    Wer ist eigentlich Messi?


    ist das nicht der, der tore wie müll sammelt ?! :face_with_rolling_eyes:


    p.s. das sky.de/at das/die clasico nicht zeigen ist schon ne' sauerei, denn sky uk/irl & sky italia machen das sehr wohl !
    (dabei verzichte ich gerne auf den d-kommentar)

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

    3 Mal editiert, zuletzt von sascha h-k ()

  • Zitat

    Original von sascha h-k


    ist das nicht der, der tore wie müll sammelt ?! :face_with_rolling_eyes:


    p.s. das sky.de/at das/die clasico nicht zeigen ist schon ne' sauerei, denn sky uk/irl & sky italia machen das sehr wohl !
    (dabei verzichte ich gerne auf den d-kommentar)





    Danke Danke da ist einer der mich Versteht :tongue:

  • Und wenn Sky genug Platz auf 19,2° hätte könnten die da auch Starten. :winking_face:


    P.S. aber wenn dann bitte nur die HD Versionen.

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

    Einmal editiert, zuletzt von kiliantv ()

  • Zitat

    Original von netman
    Schreib mal dem User sat+kabel ne PN. Ihr passt zusammen :grinning_squinting_face:


    LOL, Der war gut.
    Da wir hier ja nur in der "Klatschecke" sind, geb ich mal (auch wenn's keiner wissen will) :) meine Meinung ab:
    Bin Kunde seit gefühlten (und echten) 20 Jahren bei Premiere(analog), Df1 dann wieder Premiere und nun Sky.
    Fußball interessiert mich nicht die Bohne, schaue gerne Golf oder auch andere Sportarten und Dokus und Filme, wenn geht natürlich in HD. Da nervt mich nun, dass ein "neuer HD Sender" auftaucht (Sport Extra) und ich nun für die HD Sendungen die sonst auf Sport 1+2 HD liefen auf diesen Sender verlagert werden und wenn ich die nun sehen will, soll ich nochmal 10 Euro draufpacken. Na toll, der Fussballwahn reicht ja noch nicht, aber scheinbar meint man da die Kundschaft zu haben, bzw. Andere Kunden den überteuerten LigaLizenzwahn noch mitfinanzieren zu lassen.
    Dann noch der tolle neue HD News Kanal, der zu gefühlten 98 % aus Fussballklatsch besteht,super...als Fußballfan bekomm ich ein Einsteigerpaket geboten, als Golffan soll ich das teuerste nehmen das es gibt, danke.
    Aber das ist vielleicht nur meine Meinung :grinning_squinting_face: