Aktuelle Sky Angebote (ot => sat+kabel)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von sat+kabel
    was war eine beleidigung? cepheus


    Du bist echt ne Nerve @ sat+kabel
    Und diese Frage hier ist echt der Gipfel!


    Sollte dir wohl klar sein womit du beleidigend warst!
    Mach also diesen Fred hier nicht auch noch kaputt!


    Übrigens für alle anderen die nicht wissen worum es in meinem Posting geht.


    Hier findet ihr sein Statement und ganz unten das von cepheus

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Pocky ()

  • Zitat

    Original von Pocky


    Sollte dir wohl klar sein womit du beleidigend warst!



    würde es mir klar sein, hätte ich nicht gefragt. und deine aufhetzerische art, dass ich hier "etwas kaputt mache", die kannste dir gleich mal sparen, kollege!

  • Wenn dir doch sooooooo viel an Sky nicht passt, dann Aboniere es doch einfach nicht, und die Sache hatt sich erledigt. :winking_face:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

    • Offizieller Beitrag

    sat+kabel,


    Auch beleidigung zur andere User ist hier nicht erlaubt!


    Meinungsverschiedenheit kann jeder haben, und es auch äusern kann es jeder auch. Aber beleidigend soll es nich werden.


    Nochwas:
    Solche anfrage wiltürlich in andere Thread zur stellen, ist auch keine maniere. Wenn du damit probleme hast, und du dich für unschuldig fühlst, kannst du dich direkt per pn an der person wenden, oder dich beschwerden bei denne Admin.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von kodo
    haben wir hier den xten wacheia Klon?




    soll das cool sein? bist du grad der pubertät entsprungen? oder bist du auch mit einer sekte verbandelt und reagierst deshalb auf meinen beitrag so komisch?

  • ich frage mich seit einiger Zeit, wer Dich (->Sat+Kabel) für Deine Beiträge bezahlt. Ein Dream User bist Du ja nicht.

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Es ist schon verwunderlich wenn eine Person nicht merkt das seine Komentare keinen Interessieren und dann anfängt verbal um sich zu schlagen. Aber ich denke da kann die Gemeinschaft noch so intensiv versuchen das dem einen rüber zu bringen der kapiert das nicht. Ich habe auch schon die ganze Prozedur mit email an Geschäftsleitung und telefonaten mit der Hotline durchgespielt und mein VollAbo für 34,95 bekommen. Kann sagen das ich keine Probleme damit hatte das man zuerst höhere Kosten berechnen wollte. Hab es ausgesessen und freue mich nun und bin zufrieden mit Sky.
    P.S. Nicht das das ganze wieder los geht ICH BIN NICHT BEI SKY ANGESTELLT, und hab auch keine sonstigen Verwandtschaftliche Bindungen irgendeiner Art zu Mitarbeitern von SKY.
    :366:

  • Zitat

    Original von Waltxx
    ich frage mich seit einiger Zeit, wer Dich (->Sat+Kabel) für Deine Beiträge bezahlt. Ein Dream User bist Du ja nicht.



    wer soll mich bezahlen, wenn ich sekten kritisiere?? ist doch unlogischer quatsch.

  • Zitat

    Original von tiger_r
    Es ist schon verwunderlich wenn eine Person nicht merkt das seine Komentare keinen Interessieren




    woher weißt du das??? das ist immer das typische von sektenleuten, dass sie immer von "wir" sprechen. so in etwa nach dem motto: "wir" sind stark und die mehrheit und du (ich) bist der isolierte kleine pisser, der alleine in der ecke steht.

  • Zitat

    Original von tiger_r
    Es ist schon verwunderlich wenn eine Person nicht merkt das seine Komentare keinen Interessieren und dann anfängt verbal um sich zu schlagen. Aber ich denke da kann die Gemeinschaft noch so intensiv versuchen das dem einen rüber zu bringen der kapiert das nicht. Ich habe auch schon die ganze Prozedur mit email an Geschäftsleitung und telefonaten mit der Hotline durchgespielt und mein VollAbo für 34,95 bekommen. Kann sagen das ich keine Probleme damit hatte das man zuerst höhere Kosten berechnen wollte. Hab es ausgesessen und freue mich nun und bin zufrieden mit Sky.
    P.S. Nicht das das ganze wieder los geht ICH BIN NICHT BEI SKY ANGESTELLT, und hab auch keine sonstigen Verwandtschaftliche Bindungen irgendeiner Art zu Mitarbeitern von SKY.
    :366:



    klar. entweder bist du ein riesengroßer angeber oder du machst hier das, wofür du bezahlt wirst. entweder du gibst damit an, dass du ein tolles sky komplett abo hast oder du schreibst bewusst in einem forum, wo es um digitales fernsehen geht, wie zufrieden du mit sky bist und wie toll doch premiere ist, und warum nicht jeder ein abo hat.


    eines dieser beiden dinge kann es nur sein. und ich weiß, welches von beiden es ist.

  • off topic - der Thread wurde geteilt - hier kannst du gerne die Welt zuspamen (ein Thread für dich alleine wo du rumtrollen kannst soviel du willst :face_with_tongue: )

  • Zitat

    Original von maxl
    off topic - der Thread wurde geteilt - hier kannst du gerne die Welt zuspamen (ein Thread für dich alleine wo du rumtrollen kannst soviel du willst :face_with_tongue: )



    tja, im sky-werbe-bereich dieses forums passt das den zeugen-jehovas-leuten von sky wohl nicht, wenn da jemand unbequeme wahrheiten ausplaudert, nicht wahr.

  • Zitat

    Original von kodo
    Du bettelst ja geradezu um die rote ... must du jetzt jeden Thread vollschmieren?



    wenn es für wahrheiten die rote karte gibt, dann ist die rote karte die allerbeste bestätigung dafür, dass es wahrheiten sind.

  • Zitat

    Original von sat+kabel
    und was bedeutet eigentlich der titel "ot > sat+kabel ??? :confused_face: wurde der thread jetzt umbenannt? hä? :confused_face:


    Das kommt daher, dass Leute wie du den Thread komplett ruinieren. Daher "Klatsch & Kotz Ecke" und "ot" <-off topic. Merkst du es nun?

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

  • also ich finde diesen Kabel+Salat oder wie er heißt komisch, schlage ihn als Board Grinch vor :)