(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • das ist eine Movieliste und keine Jukebox :winking_face: daher

    Zitat

    Die Cover werden nur in einer Zeilenansicht angezeigt.


    das ist so richtig.
    daher wenn du sowas wie ne Jukebox möchtest musst die Videodb mal testen.
    und was das minitv angeht das liegt alles nur am skin (es gibt über 20 Ansichten der AMS da kann man so einiges machen im skin)
    es ist aber auch möglich das der genutze skin halt für einen nicht das richtige mitbringt ,dann musss man das dann selbst für sich abändern oder einen anderen skin der das was man möchte geskinnt hat.
    man kann auch für jeden ordner einzeln die sortierung einstellen (oder was meinst du mit anderst gehandhabt?)
    es ist eine Erweiterung für die original Movielist und keine Jukebox oder Windows Miniaturansicht

  • Ok , alles klar. Alles in allem ist das Tool echt cool. Alternativ - für die anderen Streifen - ist der filmbrowser auch ne Option. Übrigens ist der HD-Skin echt ne feine Sache. Gute Arbeit! Zum Glück gibt es heut zu Tagerelativ grosse Glotzen, zu einem relativ günstigen Preis :))

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen(Isaac Asimov)

  • Zitat

    Original von dentom
    zombi.


    Ich finde nirgends einen Reiter um ein Lesezeichen hinzuzufügen. Wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch, aber finde es nicht. Habe die Einstellungen durchgekaut ohne den entsprechenden Eintrag zu finden.


    gruss dentom


    Wenn dem so wäre dann gäbe es kein Serienfilm Plugin, zumal es wohl eines der beliebtesten Plugin ist (nicht umsonst in vielen Distros im Standardfeed vertreten.
    Tags erfüllen nicht den Nutzen den ich damit abdecken will. Und es bedeutet alles einen gewissen manuellen Aufwand den ich derzeit mit Serienfilm nicht habe.
    Es wäre eine schöne Funktion, und ich könnte ohne diese Leben wenn AMS und die Movielist zumindest getrennte Historys hätte (ich kenne etliche Personen die z.B. EMC und die Movielist gleichzeitig verwenden)
    Danke für die Antworten, schade jedenfalls.

  • ich glaube du hast einen falschen "quote" in dein post, weil ich versteh nur "bahnhof"

  • Hallo,
    wie ruft man hier im AMS die Fortsetzung der Wiedergabe des zuletzt gesehenen Filmes auf oder ist dies nicht möglich? Kenne es vom EMC mit der Belegung der blauen Taste... Eigentlich eine schöne Sache.


    Besten Dank im Voraus.

  • Zitat

    Original von LukaNoah
    Kannst Du in den Einstellungen festlegen. Weis grad nicht die genaue Bezeichnung des Punktes.



    Ich bin eben nochmals die Einstellungen durch gegangen, habe aber nichts gefunden...

  • Das gibt es in der AMS auch nicht so wie bei der EMC also das man direkt mit dem letzen film den man geschaut hat per Knopfdruck wieder starten kann,sowas ist in der AMS nicht drin da hat Luka bestimmt was verwechselt.

  • Danke zombi!
    Und da lasst sich auch nichts machen, kann man es nicht irgendwie mit einbauen? Das wäre wirklich toll. Denn gerade diese Funktion gefällt mir sehr.
    Ich nutze beides, das EMC und AMS (im Wechsel). Bei dem EMC bekomme ich des Öfteren mal einen grünen Schirm. Was bei AMS nicht passiert. Warum auch immer, die Ursache habe ich nicht gefunden und lebe nun damit. Dann wird eben gewechselt- und da fehlt mir dann besagte Funktion.

  • Kommt immer darauf an ob die Entwickler das für Sinnvoll halten und sich die Arbeit machen möchten sowas zu proggen.
    Eine Playlist mit in die AMS einbauen so wie in der EMC müssten sich daher die beiden überlegen und entscheiden ob Sie es einbauen möchten.
    Fragen kostet nix ,aber ob es kommen wird ist dann eine andere Sache.
    Mal sehen was die Entwickler dazu sagen wenn sie Deine Frage lesen und ob Sie Lust haben das in die AMS einzubauen.

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ist das nicht eine Grundfunktion, die im original Image schon vorhanden ist? Kann man nicht schon dort diese Funktion "Wiedergabe an der letzten gesehenen Position fortsetzen" einstellen?

    DM 8000 HD PVR mit Oozoon Imagel 4.1 - 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

  • Nochmal ,das wurde hier nicht gemeint und ja das ist eine Grundfunktion und die geht auch in der AMS.
    Das was trabbi meint und in der EMC eingebaut ist ,ist eine andere Funktion und danach wurde hier gefragt.
    Damit wird der letzte Film den man gesehen hat wieder gestartet und das hat nix mit der "Wiedergabe an der letzten gesehenen Position fortsetzen" zu tun.

  • Mir ist aufgefallen das bei Nutzung des Zombi Skins FullHD die Schrift bei den aufgenommen Filmen sehr klein ist, gibt es eine Möglichkeit diese zu vergrößern?