Sport Portal 2.1 by kashmir and dirtylion OE 2.0 supported

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Was intressiert euch denn am meisten ?


    1. Bundesliga (1. und 2. Liga)
    2. Formel 1
    3. DEL (kann von mir aus weg..)
    4. EM 2012
    etc..


    Was sollte weg oder kann dazu..


    Ich habe das script angefangen weil ich eine schnelle,einfache sowie saubere lösung wollte
    und ohne dabei viel zu klicken.


    geplant ist noch:
    - Das man sein fav. verein farblich abheben kann.
    - Anzeige der CL/EL Qual./Relegation/Abstieg PLatznr. in verschiedenen farben.

  • für die türkische dreambox gemeinde wirklich süper lig (1.liga türkei)


    wäre wirklich super

  • Zitat

    Original von dirtylion
    So.. nach 4 Wochen Pause gibt es ein neues Update :grinning_squinting_face:


    nach dem update habe ich kein plugin icon mehr... ???

  • schönes plugin
    kann man das formel1 noch etwas ausbauen?
    wie quali,rennen,termine

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • Hallo dirtylion,


    wirklich eine schöne Idee und ein schönes PlugIn.


    Mich würden auch weiteren Formel Ergebnisse - wie aktuelles Qualifying und aktuelles Rennen - noch interessieren.


    Ausserdem sind mir 2 kleine Bugs aufgefallen:


    Wenn man z.B. bei der Formel 1 Tabelle (also einer Darstellung die länger als die angezeigte Seite ist) mit kurzen Tastendrücken nach unten scrollt ist alles i.O.
    Ein langer, dauerhafter Tastdruck nach unten wird aber so interpretiert, das Dein PlugIN dann auf der linken Seite die verschiedenen Portale durchblättert.


    Wenn man genauso in der F1 Tabelle mit rechts / links in Gewohnter Form Seitenweise blättern wollte, wird ebenfalls die linke Navigation geblättert.


    Ich bin mir nicht sicher, ob das Verhalten von Dir gewollt ist oder es ein Bug sein könnte.


    Mach weiter so.


    MfG Sprudelverduenner

    DM 7080 HD
    . 4 x DVB-S2, HDD 1TB, SSD 64GB
    . 2 x DPF, 2 x Smargo
    . OE2.2, GP3.3, Oscam
    . Sky DE HD, HD+, Hustler HD
    . 19°E, 13°E, 9°E, 42°E - 30°W

  • Desweiteren würde ich mich über eine Einbindung von >>satelliweb.com<< erfreuen.
    Diese Seite beschäftigt sich mit Live Feed Aufschaltungen per Satellit.. vor allem live Feeds von Sportveranstaltungen.



    Wenn das kein Anreiz wäre.

  • Habe heute das Update gemacht und bin angenehm überrascht. Vielen Dank für das tolle Plugin und die Fortsetzungen. Vorschläge habe ich nicht, ich lasse mich immer wieder (angenehm) überraschen. Nochmal vielen Dank unf weiter so...


    Gruß, Renard

    Es ist Zeit, dass der Stein sich zu blühen bequemt... (Paul Celan)

  • tolles plugin, vielen dank dafür!!


    falls man iwie helfen kann ausser jetzt mit brainstorming (mach ich natürlich auch gerne) - meld dich (PN)


    lg

  • Hi


    also ich oute mich mal als kompletter Fußball-Noob
    Schaue nur EM und WM


    Nur frag ich mich was die einzelnen Spalten bedeuten. Wäre schön wenn du das noch darüber schreiben könntest