dass heisst dann nur bei ci+ zertifizierten receivern ich brauche das alles nicht da ich eine cw karte habe und im modul rennt sie ohne probleme hab kein digitürk hd
bei hb hast du sicherlich recht mit der einschraenkung warum machen dass die anbieter verstehe ich bis heute nicht
Posts by dreamboxrss
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
dann musst du dir halt einen dream 8000 oder anderen receiver kaufen brauchst doch nicht auf die pay tv anbieter pochen dass sie dir die karte in deiner dream 800se laufen lassen sollen
ich habe mir bereits einen clarketech et 9000 bestellt und dsmart hd mit modul gekauft das digitürk abo habe ich auch schon seit 3 jahren somit auch endlich ruhe
die dream 8000 ist mir persönlich für ca.750 euro zu viel da gibt es für 350 euro die clarketech auch mit enigma2 auch wen sie dreammultimedia gehört
atsiz77 zur zeit in der türkei das dsmart maxi pake für 299 tl und in deutschland für 269 euro
-
Grundig ein Unternehmen der Arcelik Gruppe ist der neue Sponsor der ersten Bundesliga 2011-2012 und 2012-2013
Arcelik hat weltweit 18.000 Mitarbeiter und ist eine Marke von Koç Holding'ing
-
TVen wird auf Türkat bald auf Sendung gehen
Der Sender hat in der Türkei für ein aufwachen der maerkte gesorgt.
Die Serien Muhtesem Yüzyil und Behzat Ç. wurden für Rekordsummen gekauft.An Muhtesem Yüzyil gingen 50 Millionen Dollar
und an Behzat Ç. pro Folge 400.000 türkische Lira sind umgerechnet ca.170.000 Euro pro FolgeSomit möchte die Dogus gruppe einen weiteren Sender gegen Show TV aufbauen
Dogus TV hat bereits die Sender
NTV Türkiye
CNBC-E
NTV Spor
E2
HDen
Kral TV
NBA TVSendestart ab Herbst 2011
-
du brauchst einen langen multifeedhalter die findest du für diverse schüsseln von 2 bis 3 fach
der 3 fach funktioniert wunderbar
-
warum holt ihr euch nicht das modul mit der karte und braucht den softcam mist auch nicht
-
murro ich habe seit 3 jahren das abo und keinerlei probleme ist aber kein euro abo
-
digitürk hat für den europaeischen raum die abo möglichkeit über einen ci+ modul freigegeben
somit sind nun alle sender auch in hd empfangbar
die kampagnen in europa gegen digitürk haben wirkung gezeigt
digitürk wollte die kunden verpflichen die eigenen boxen zu kaufen das ist nun geschichte für europa gilt aber noch für die türkei -
absofort sind auch die HD SENDER für die europaischen empfaenger mit einem ci modul und entsprechendem abo sichtbar
somir sind über 8 hd sender in europa empfangbar abhaengig von den paketen
HD KANALLAR
Kanal D HD
Star HD
Discovery HD
Animal Planet HD
TRT HD
Eurosport HD
HD-en
BBC HD
Universal HD
Movie Plus HD
SMART S0NEGOLD (HD)
HD4Men
HD4Women
Sinema TV HD
Sinema TV HD2Abos sind deutschland und in der türkei erhaeltlich
-
Originally posted by Darkraver
dreamboxrss: ja bin seeeehr zufrieden mit dem clarke-tech! Es gibt nichts was die Box nicht kann!Muss man dann also jedes jahr 50 euro für die HD+ karte zahlen, oder? Wo bekomm ich die am günstigsten?
nein wo lebst du in deutschland oder österreich
in österreich gibt es mit dem orf paket austria hd schau mal dort nachder support von clarktech ist spitze kann ich auch bestatigen hatte 10 fragen alle 10 fragen wurden ohne gegenfragen wir hier oder verweis auf suchfunktionen beantwortet box ist bestellt die dream ist mit den mods hier für mich geschichte
das neue image mit webbrowser kommt in den nachsten tagen raus
-
Originally posted by ibrahim
aber es gibt was dass du hier nicht bekommst mit der box: support!lies mal die boardregeln und dann verabschiede dich bitte aus unserem forum.
auf den support habe ich schon langst geschissen das nennet sich support
fragt euch alle mal was ihr hier macht
das ist mehr deppenport alles was andere menschen für gut empfinden ist grundsatzlich schlechtnanana
-
Originally posted by Darkraver
Hallo Leute!Gibt es eigentlich irgendwo einen HD+ Bildvergleich zwischen normal und der HD+ Qualität? Manche schreiben, dass das Bild gar nicht um so viel besser geworden ist, stimmt das? Wäre eventuell ein günstiges Sky-Abo besser, weil man da automatisch HD+ dabei hat?
Danke schonmal!
lese hast den neuen clarktech und zufrieden
-
warum holst du dir nicht das hd+ digitürk paket
und kaufts dir einen neuen receiver dann hast ruhe -
Originally posted by haZZog
Moin,bei mir das gleiche Problem, BBC HD und BBC One HD bekomm ich nicht mehr rein.
Hab auch auf den Footprint getippt, BBC 1 in SD empfang ich allerdings noch. Bei BBC 2 hab ich meistens Bildfehler/ schlechtes Signal.
Bin hier nahe Hamburg und hab 28,2 auch nur ganz außen sitzen auf der Multifeedstange bei einer 80er-Antenne...
Gruß
hazzogbin auch in hamburg und vorher ging bbc hd problemlos bei 76% mit einer kathrein cas 90
-
bei meiner kathrein cas 90 klappt es wunderbar von 19 grad ost bis 1 grad west
müsstest in die mitte auf ca 10 grad ost einstellen -
Originally posted by murro
servus ich bins wiederletzte woche haben die mich angerufen und meinten das sie bald mein digitürk sperren werden da ich kein receiver von denen mit der dazugehörigen karte gekauft habe :ugly
dann habe ich die gefragt ob die möglichkeit noch besteht zu kündigen dann hat sie kurz gerechnet ...... nein ich muss 42 tage vorher kündigen nach 30 tagen edet bzw verlängert sich mein vertrag (habe nicht gekündigt)
sie meinte ich müsse 38€ + 10€ versand bezahlen
ich wurde etwas lauter schwupps sind die 10€ weggefallenich möchte trotzdem nicht zahlen und warte bis sie meine karte sperren
dann geh ich direkt zum anwalt und lass ihn das ganze machenda ich so oder so digitürk nicht mehr will da evtl. fenerbahce meine lieblingsmannschaft absteigen wird *zwangsabstieg*
gibts da vlt auch ein gesetz da ja ligtv mit fenerbahce und co das ganze wirbt
da aber jetzt fenerbahce absteigt .......über tipps oder einen rat würde ich mich freuen
LG
in welcher box steckt denn die karte jetzt
-
Originally posted by Erim
kA in welcher Zeit du hängen geblieben bist, aber wir sind bereits in 2011
ich bin grad am strand in antalya und habe das jahr 2011 und ein top wetter hier
40 grad also mit der zeithaengerei bin ich nicht der fachmannhomey etwas besonderes fehlt in deinem plugin was dir fehlt wirst du bald im plugin eines anderen sehen
für mich ist eine mediathek nicht nur videos anschauen
ich hoffe dass du das plugin aktual1sieren kannst sobald es die zeit auch zulaesst
-
Originally posted by maafuck
OK, danke dann spar ich mir mal die 40€, die ich dann automatisch in die nächste Dönerbudde investiere! 10 Döner *4€ = 40€
wo holst du dir den döner für 10 euro hmmmm
in lünen können sie auch türkisch brauchst nicht zur döner bude rennenund dass mit aufmachen ist eine geschichte für sich habe meine boxen mehrfach aufgemacht und festplatten eingebaut keine probleme mit garantie
hab eine samsung festplatte drin sehr leise und wird auch nicht so warm die box an sich ist für mich zu klein dimensioniert etwas grösser und wir würden den lüfter nicht benötigen was ist toll daran wenn die box klein ist aber zusaetzlich belüftet werden muss
-
hi pcd
i think you can add a different plugin in webmedia i send you a pm next days
-
Originally posted by friday13
endlich normaaale leutewas heisst für dich normal könntest du es genauer definieren