iCVS-Image-dm800-04.02.2011

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • arcade99


    Vielen Dank, gleich bestellt.

    Grüße Maddu09
    ______________________________
    dm 7020hd CC Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800se C Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800 C Merlin3 GP3


  • No cam support on ihad. Please read the boardrules.

  • Vielen Dank, habs auch direkt geflasht und hoffe, dass die grundlosen Crashs ohne Log beim Umschalten jetzt nicht mehr auftreten. :winking_face:


    Kann es sein, dass das Image im Flash mehr Platz braucht? Vorher hatte ich so um die 15 MB frei im Flash, jetzt sind es 13,5 - an zusätzlichen Plugins hab ich aber nicht mehr installiert als beim alten Image. Aber ist ja auch egal, 13,5 MB sollten trotzdem noch genug sein, dass alles stabil läuft. :winking_face:

  • Wow, geilo. 20 MB freier Platz. Das nenn ich mal eine gute Entscheidung. Wie gewohnt rennt das Image aus dem Stand einwandfrei. Macht weiter so.

  • Zitat

    Original von Musiktoto
    War bei mir genau so. Erst seit dem vorletzten Update, das man im Image laden konnte, geht das Webif nicht mehr.


    Haste das Webif wieder zum Laufen gebracht?
    Hab noch keine Idee woran es liegt.

  • Zitat

    Originally posted by netman
    No cam support on ihad. Please read the boardrules.


    ok sorry > i need my folder in /var for something else :winking_face:


    This "problem" is old on iCVS before IHAD has been prohibited Cams.


    On CVS is ok but i love iCVS :)

  • Zitat

    Original von Gentleman09
    Haste das Webif wieder zum Laufen gebracht?
    Hab noch keine Idee woran es liegt.


    gutemine hatte mal geschrieben, dass das webinterface nun auch das genuinedreambox plugin nutzt. Das habt ihr zufällig nicht gelöscht?

  • Zitat

    Original von user31085
    Was isen jetzt geplant für den WLAN bug? Kann jemand sagen ob ein neues Image oder ein Update kommt?


    Der Bug ist seit 23.12. gefixt

  • Zitat

    Original von Kopfkissen
    Wow, geilo. 20 MB freier Platz. Das nenn ich mal eine gute Entscheidung. Wie gewohnt rennt das Image aus dem Stand einwandfrei. Macht weiter so.


    upps ... skins usw auch alles schön installiert ? schaut gut aus ...

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Es ist ja wieder ein WLAN bug drin (ein Neuer). Bei mir (und auch bei anderen) geht der WLAN Stick nicht mehr.

  • Zitat

    Original von user31085
    Es ist ja wieder ein WLAN bug drin (ein Neuer). Bei mir (und auch bei anderen) geht der WLAN Stick nicht mehr.


    Ach, DER WLAN Stick ...

  • Zitat

    Original von user31085
    Also bei mir geht der Netzwerkassistent mit WLAN nicht mehr. Ich kann machen was ich will ich bekomme kein WLAN Netz eingerichtet. Haben noch andere das Problem? Stick ist ein TP-Link TL-WN321G v3.6.


    Lesen scheint nicht deine stärke zu sein! Siehe Seite 2 dieses Thead!
    PS: Und andere haben auch das Problem, wie auf Seite 2 zu lesen ist!

  • Hallo!
    Ist es nicht möglich, dass man ein komplettes Flashbackup mit neustem Image, GP3 und den meist verwendeten Plugins einmal erstellt und hier zum Download anbietet?


    Ich habe nur eine langsame DSL Leitung, dass dauert alles ewig bis wieder alles läuft.


    Mir und bestimmt auch anderen hier wäre sicher mit dieser Lösung sehr geholfen!


    Oder mit welchem Programm kann ich am Besten sämtliche Einstellungen und Plugins meiner Box sichern und wiederherstellen auf dem neuem Image?


    Mit dem alten Image ging das alles schneller, da man nicht so viel immer neu installieren mußte.


    Dumme Frage, bringt mir das neue Image irgendwelche Vorteile gegenüber dem Dezember Image, außer neue Treiber? Meine derzeitige Installation läuft ohne Probleme, daher überlege ich, ob eine Neuinstallation wirklich notwendig ist.

    Newigma2 Image im Einsatz

    Einmal editiert, zuletzt von tim1980 ()


  • Hier gibt es keine Backupimages.

  • Das ist sehr schade, was ist der Grund dafür das uns nicht ein bisschen entgegen gekommen wird?


    Es ist doch nun wirklich kein Problem, so etwas zu erstellen und anzubieten. So dauert es immer ewig, bis wirklich alles wieder funktioniert.