nix geht mehr

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi...


    also langsam hab ich keinen Bock auf diese scheiss Kiste... sorry, nervt halt...


    seit GP3 geht nix mehr so richtig... HD Aufnahme z.B. kommt alle paar Min. Spinner (minutenlang)... an Umschalten während Aufnahme ist nicht zu denken... Dann die Aufnahme anschauen... Klötzchen und Tonaussetzer...


    Kann es am GP3 liegen...?


    Ist die DM800HD eigentl. nur für SD?


    Sorry... aber meine bessere Hälfte hat Stunck gemacht weil ihre aufgenommene Doctor Diary Folge nicht guckbar ist...

  • Dann hast du wohl irgent etwas falsch gemacht.
    Auf meiner 800er alles Tutti.

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Zitat

    Original von madknut
    Hi...


    also langsam hab ich keinen Bock auf diese scheiss Kiste... sorry, nervt halt...


    seit GP3 geht nix mehr so richtig...


    nur ruhig bleiben 90 % der Fehlerquellen sitzen vor der Kiste. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

  • Lasse das ganze DVB-C Tunerzeug mal weg, dann weisst du es. Immer zuerst dem
    Image die Schuld zuschieben und dann hinterher mit so kleinen Verschwiegenheiten
    kommen ist auch nicht toll. Versuche die Box so zu betreiben, wie sie vorgesehen
    war, als Singletunerbox und nicht mehr. Ich denke das ganze über solche DVB-C Sticks
    ist halt ne Treibersache und abhängig von der Hardware, ob das sauber läuft.
    Auf jeden Fall kann ich dir sagen, daß meine DM800 mit GP3 wunderbar läuft.

  • Zitat

    Original von kodo


    Ja, 1MB zuviel. Triff eine Entscheidung zwischen CCcam ODER OSCam


    das geht???? UM02 im Smargo und HD+ intern... ausser Oscam/CCcam hab ich da nix anderes ans Laufen bekommen...?!