nStreamPlayer - IPTV Stream Player

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • prob gelöst...



    schönes plugin, läuft bei mir im powerboard vx mit gp3 super... danke dem entwickler


    gruß

    DM 800 SE Sat

    Einmal editiert, zuletzt von clarc ()

  • Würde gern MTV Brand New aus Holland mit dem Player schauen.
    Funkt aber nicht.
    Kann jemand helfen?


    mms://94.75.250.121:554/61118@854658 ist die StreamUrl


    Can anybody help with the stream above to get it work in nstream player?

  • dirtyvision:
    auf seite 2 oder 3 steht, dass nur http oder rtsp streams gehen.
    ... Augen auf im Strassenverkehr... :face_with_rolling_eyes:


    nitro:
    Eine Frage, in welcher Zeile kann ich den code ändern, dass wenn ich die Kanalliste öffne, dass er mir nicht "All Channels" als default anzeigt, sondern die "Categories" Übersicht?

  • ich hab eben auf meine dm800mit gemini 5.1 das v3 plugin installiert, die Box schießt sich sofort weg.
    Neustart bringt nix, die Box fährt nicht mehr hoch.
    Zum Glück hatte ich ein Flashbackup

  • nitrogen14: Du solltest nicht die serviceWebTS-Lib von der Partnerbox 1:1 in Dein Plugin einbinden, damit zwingst Du ja die User, immer im Source Code von Dir die import-Zeile zu deaktivieren, sowas verwirrt nur, oder am Ende wird gar meinem Plugin die Schuld gegeben, wenn Deins nicht läuft. :tongue:


    Kompiliere doch einfach den Source von servicewebts mit einer neuen service_id, und benenne die Klassen um. Dann ist das zwar noch 1:1 der selbe Code, aber wenigstens kommste dann nicht mehr in Schwierigkeiten, wenn Deine Benutzer des Plugins auch die Partnerbox installiert haben...


    Oder (viel einfacher): Setze ein depends in dein ipk auf das Partnerbox-Plugin und lasse bei Dir die servicewebts weg...

  • Hi Dr.Best,
    leider benutze ich einen technic-mod von deinem webts..so
    ich glaube er hat dort ein buffering eingebaut.


    also ich kann nichts neucompilieren, da ich keine sources davon habe.


    aber es gibt eine neue version (remix von technic), die id 4112 benutzt
    http://www.pristavka.de/index.…;topic=7952.0;attach=5432


    dann muss man plugin.py anpassen 4114 gegen 4112 austauschen und testen

  • NiTroGen: Was ist an der WebTS anderst, bzw besser als anderen? Oder wurde nur ID geändert?
    Danke

  • Zitat

    Original von clarc
    sorry, bestimmt ne noob-frage (aber ich hab vom proggen etc. überhaupt keine ahnung) -- lässt sich eigentlich auch so etwas http://film.bild.de/#s=promo&day=0 in den player einfügen ? Wäre ja ne legale super video-on-demand lösung...


    das ist keine dumme Frage im Gegenteil eher eine Frage die wünschenswert wäre gelöst zu werden. Die Streamseite von Bild.de ist der Hammer!

  • @ nitrogen14


    Ich nutze kaum Plugins aber deines trifft genau den Nerv der Zeit.
    Klasse Sache, dass du es für uns bereit gestellt hast.


    Btw fände ich eine Implementierung von der erwähnten Streamseite von Bild toll.

  • kann mir bitte einer sagen wo finde ich die xml. damit ich neue sender hinzuzufügen und wie mache ich das. danke

  • hi also ich versuche nun schon seit gestern irgendeinen stream zum laufen zu bekommen habe nstreamplayer 0.3 auf meinem gp3 ( usb stick) installiert
    sehe auch die stream kanäle,
    wähle einen stream an und das wars bildschirm wird grün mit .log file


    muß ich da noch was installieren


    wo ich die partnerbox noch mit bei den plugins hatte konnte ich noch nichtmal die box starten auch grüner bildschirm


    habe das ganze auch schon im flash versucht im ozzon image neuste version genau das gleiche problem


    gibts da noch ne genau anleitung habe schon überall gesucht aber nicht gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von tnt ()

  • Bei mir das gleiche Problem.
    Ich benutze noch ein GP2 5.1 und bei mir werden ebenfalls keine Streams geladen das Bild bleibt schwarz.
    Installiert habe ich die Version 0.3.

  • Guten Morgen,


    ich würde gerne Dein Plugin nutzen, aber bei T-Home in Deutschland (Entertain ist IPTV) scheint es nicht zu funktionieren.


    Meine m3u-Liste sieht wie folgt aus:



    #EXTINF:0,1. Das Erste HD
    rtsp://@239.35.129.11:10000


    (Und, weil ich andere Fehler ausschliessen wollte, mit einem udp-Proxy auf Port 4050 getestet):


    #EXTINF:0,1. Das Erste HD
    http://127.0.0.1:4050/udp/239.35.10.1:10000


    Leider crashed bei beiden nStreamer Version 0.3. Könnt Ihr bitte schauen woran es liegt? PartnerBox hatte ich mal drauf, wurde dann aber von mir wieder gelöscht, das sollte es also nicht sein.

  • Hallo,


    meine Cam gibt diese beiden Steams wieder:
    rtsp://192.168.65.10:554/live.sdp


    http://192.168.65.10:80/video2.mjpg


    wenn ich diese z.b. mit Realplayer oder VLC player öffne funktioniert es und ein bild wird angezeigt.


    Geht es überhaupt mit dem Nstreamplayer eine von den zweien sich dann am TV wiedergeben zu lassen


    Habe die nstream.xml geändert , es wird aber nichts angezeigt


    gruß Klaus

  • können mms streams mit diesem oder anderem Programm wiedergegeben werden?


    ich habe hier einige Sender die ich aber mit allen Plugins nicht starten konnte


    Eska TV................[PL]= mms://streamtv.eska.pl:6000/eskatv
    National Geographic...[USA]= mms://218.108.231.3/ngtv1
    Fashion TV..............[D]= mms://213.155.73.87/Fashion-TV_deutsch_15
    DW-TV EUROPE............[D]= mms://c13010-ls.w.core.cdn.streamfar...13010dwtveu350
    ZDF.....................[D]= mms://live.msmedia.zdf.newmedia.nacamar.net/zdf/zdf_h_16zu9.wmv
    France 24-(Fr)..........[F]= mms://stream1.france24.yacast.net/f24_livefr
    France 24-(En)..........[F]= mms://stream1.france24.yacast.net/f24_liveen
    SKY NEWS...............[GB]= mms://live1.wm.skynews.servecast.net..._wmlz_live300k
    BBC Arabic News........[GB]= mms://livewmstream-ws.bbc.co.uk.edge...tor:43117?.wma
    BFM TV..................[F]= mms://vipmms9.yacast.net/bfm_bfmtv
    NBC News..............[USA]= mms://msnbc.wmod.llnwd.net/a275/e1/video/100/vh.asf
    Orange Sports...........[F]= mms://livewm.orange.fr/live-multicanaux
    TVP Sport..............[PL]= mms://195.245.213.204/Ch0015
    Eurosport Russia......[RUS]= mms://a1439.l3192233438.c31922.g.lm....reflector:3343
    Vesti 24..............[RUS]= mms://live.rfn.ru/vesti_24
    RTR Planeta...........[RUS]= mms://live.rfn.ru/rtr-planeta
    RTL 102.5...............[I]= mms://151.1.245.36/rtl102.5vs/
    Duna TV.................[H]= mms://80.249.172.27/dunatv
    Duna II.................[H]= mms://80.249.172.27/autonomia
    Rustavi2...............[GE]= mms://208.75.229.18/live1
    1TV Georgia............[GE]= mms://208.75.229.58/1tv
    RTV CHANNEL............[NL]= mms://www.rtvchannel.tv:8080/
    CBN News..............[USA]= mms://cbn-news.wm.llnwd.net/cbn_news
    TVCi....................[E]= mms://i2catvserver.i2cat.net/TVC_inter
    Galician TV.............[E]= mms://85.91.64.23/Television
    Nile TV Int............[ET]= mms://live.sis.gov.eg/tv