Komische Monatsanzeige!?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo zusammen!
    Ich habe auch umgestellt auf icvs&Gemini 3. Läuft auch alles super.
    Aber bei den beiden Skins die mir sehr gut gefallen (dmm-HDR2&blue-shadow) wird der Monat als "Jänner" angezeigt. Ist das normal oder kann man das ändern?


    Dank im voraus
    Teddynator1000

  • Hi,
    ich schätze das hat einer unserer südlichen Nachbarn erschaffen:-)


    ciao

  • Die Frage war doch, ob man das ändern kann.

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

  • Februar heißt aber Februar auf Österreichisch oder ? :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

    Einmal editiert, zuletzt von TiggerBernd ()

  • Zitat

    Original von toppi


    Jo,


    soweit ich weiß, sollte der Rest passen :)


    Disch meinte isch doch nischt.

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

    Einmal editiert, zuletzt von wacheia ()

  • Hi,
    ich schätze mal es steht nicht im Skin sondern einem Renderer. Kannst ja mal die Skins und Renderer nach Jänner durchsuchen und dann anpassen.


    ciao

  • Zitat

    Original von Teddynator1000
    Aber bei den beiden Skins die mir sehr gut gefallen (dmm-HDR2&blue-shadow) wird der Monat als "Jänner" angezeigt.



    als ich das gelesen hab, hab ich mich echt gefragt, wo das problem ist :tongue:


    ach ihr teutonen seid ja n witziges volk..... :winking_face:


    also ernsthaft, ist das nicht vollkommen wurst ob da jänner, januar oder sonst was steht? hab mir da echt noch nie gedanken darüber gemacht, mich stört das spießige januar z.b. überhaupt nicht :368:

    DM8000 1,5 TB HDD
    DM800
    DM900 UHD
    Onkyo 807 + Teufel Motiv 10
    Sky Full HD

  • Zitat

    Original von toppi
    Jop. JackDaniel :winking_face:


    Und er läßt sich irgendwie überhaupt nicht davon abbringen....


    doch hat er :winking_face:

  • Ich hatte allerdings gehofft es würde jemand die luxemburgischen Bezeichnungen für die einzelnen Monate einbauen, dann hätten wir was zu lachen. Aber Jänner ist doch ok.


    In Luxemburg ist der Januar der "HAARTMOUNT" und Febuar der "SPIERKEL". usw. suw.


    :hurra: :hurra: :hurra: :baby:

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • Zitat

    Original von mulch
    hoffe du hast as jetzt net umgebaut! :aufsmaul:


    ja hab ich :tongue:
    aber nicht wegen der monats diskussion, sondern weil wir nun im gp3 einen eigenen/besseren converter dafür haben

  • ich habe es in der "vhdConvClockToText.py" von Jän auf Jan geändert und in der "ClockToText.py" von Jänner auf Januar und es läuft wieder ordentlich

  • Hallo!!!
    Habe gestern ein update für hdr2 bekommen! (mit "normaler" Monatsanzeige). Also ich muß schon sagen,das das so schnell geht ,hätte ich nicht gedacht!
    recht herzlichen Dank an allen noch mal in diesem Forum.
    Ist wirklich Spitzenmäßig hier!!!!!


    teddynator1000 :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

  • Das soll kein Meckern sein, sondern nur erstauntes Hmmmmmm... ->


    dafür fehlt nach dem Update in der normalen Infobar die Lüfteranzeige (temp + Drehzahl)