Posts by torki

Bin heute auch ins schwitzen gekommen 8o, da EMC 3 nach dem update die Box crashen lässt.
    Ursache ist der dmm-HDr2skin. Kann man zwar abstellen aber dann habe ich dort nicht mehr den SUPER dmm-HDr2! ...

Original von firefox69

Dann führt eigentlich kein Weg an einem Panasonic Plasma vorbei!
    Panasonic TX-P50VT20E oder wenns ein bisschen größer sein darf - TX-P65VT20E

sehe ich genauso! Bin schon ganz heiß auf die 2011-er vt30 Plasmas! Mindestens einer der 55 zoll ist meiner! :hurra:
    Habe gerade einen 32" Sony LED gekauft. Nett, aber eben nur ein LCD/LED!!!

Ich nutze eine Master-Slave Steckdose. Wenn ich die Box als Master anschalte, wird gleichzeitig die HD mit Strom versorgt (und beim Abschalten andersherum). Klappt also nur mit Nutzung der Fernbedienung.

Ich nutze das EMC auf meinen beiden Boxen intensiv und finde es Klasse! :hurra: Bin gespannt auf die neue Version!

Jetzt mein (kleines) Problem:

Beim rumexperimentieren mit den Boxen im PC-Netzwerk habe ich jetzt im EMC-Verzeichnis den Eintrag bzw. Link "VLC Servers". :rolleyes:
    Wahrscheinlich durch das VLC Plugin erstellt. Wenn man den Eintrag auswählt erscheint als Pfad anstelle /hdd/movie -> .../VLC servers. Wenn man im VLC plugin einen Server erstelllt, erscheint dieser in diesem Verzeichnis. (Habe bisher aber noch keine Verbindung hingekriegt).

Diesen Eintrag bekomme ich aber nicht mehr gelöscht! :( Weder im EMC noch im VLC. Aber irgendwo muss dieser Eintrag doch herkommen!? :aufsmaul:
    Kann mir jemand bitte helfen?

Ich finde den Skin auch Klasse! :hurra:

Da ist aber etwas was mir nicht so gefällt:

Beim Abspielen von aufgenommenen Filmen ist in der Infobar die Schriftart des Filmtitels kleiner als die Anzaige der Auflösung.

Nichts aufregendes aber für mich unlogisch. Vielleicht kann ich das ja selbst ändern? Aber wo? :rolleyes:

Original von k123
    jepp das ist schon klar! Ich habe mich etwas dumm ausgedrückt...ich mlchte einfach nur beim beenden des TS gefragt werden ob das TS gespeichert werden soll.

Wenn man vom laufenden Programm wegzappt, kommt bei mir die Abfrage was PTS machen soll. Ich glaube: Speichern + Beenden, Speichern + weiter aufnehmen, nichts speichern.
    Du musst dies nur im Menü einstellen.

Original von mirkasia
    Ich vermisse bei Gemini3 nur die %-anzeige ( Kanal liste ) - so lange war dabei das man sich dran geweht hat - mindestens fehlt das bei mir und meine Familie.
    Der rest für mich ist einfach PERFECT!

Super Arbeit - Noch mal Danke!!!!!

Menü/Einstellungen/System/Anpassen:

Benutzermodus: Experte
    .
    .
    .
    Zeige Sendungs-Fortschritt in der Kanalliste: ja

Geht mir genauso mit meiner 8000. Habe die 500hd an sie geknotet und möchte nicht auf ein neues Image wechseln.
    Das 3. Kabel liegt und der neue Tuner liegt und bald ist Weihnachten ...