Beiträge von flolee

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

    wie habt ihr denn die farbänderungen mit der skin_user.xml hinbekommen?



    wird bei mir ignoriert :loudly_crying_face: änder ichs direkt in der skin.xml um klappt es natürlich.

    Hmm... Hab jetzt mal das 34,90 angebot von sky angenomen, nachdem ich vor nem halben jahr gekündigt hatte weil man mir das eben nicht geben wollte :winking_face:


    Mein plan ist den 2tb kübel für den worst-case auszuprobieren und wenns gar nicht gehen sollte in der widerrufsfrist zu widerrufen. Klar dass ich durchs nutzen des pace-kübelsdas pairing schon fast provoziere, aber notfalls wird die karte per mikrowelle wieder "entpaired" :grinning_squinting_face: und dann kommt die neue karte halt nur mehr in die dream solang das rauszögern über die pöhsen wege noch klappt.


    Auch wenn man jetzt vielleicht geprügelt wird, die bedienung des pace is zwar schrott, aber anytime hat schon was :wc:

    huch... nachdem ich früher raltiv oft recht arge probleme hatte, hatte ich es eigentlich aufgeben. nach langer zeit dachte ich mir jedoch, ich probiers mal wieder mit der aktuellen version - und siehe da, es läuft perfekt :hurra:


    vielen, vielen dank für die mühen - super sache :)



    ps. war es früher nicht mal möglich unter den settings beim abspielen von medien die displaybeleuchtung generell zu deaktivieren? da ichs beim "richtigen filmschauen" eigentlich immer möglichst dunkel haben möchte, wäre es super, wenn man da die display beleuchtung automatisch deaktivieren könnte sobald man einen film abspielt (das mit den pfeiltasten um das display zu steuern hat bei mir leider noch nie funktioniert).

    finds auch super, dass du wieder/trotzdem weitermachst... bis endlich von DMM was kommt... naja, lassen wir das - da reg ich mich nur auf in letzter zeit :tongue:


    vielen, vielen dank jedenfalls für die mühen!!


    dann warte ich mal, dass skyIT auf oe2 wieder unterstützt wird :)

    Zitat

    Original von komisch


    Es könnte der Eindruck entstehen das Dream nur etwas für die Messe gebraucht hat *duckundwech*


    dafür hatten sie doch schon das goliath-video :tongue:


    (irgendwie stänkere ich heute nur lol)

    naja, da es noch nicht einmal einen termin gibt, den man nicht einhalten kann schätze ich mal, dass wir noch die ein oder andere anga zeit haben werden um die entwicklung von goliath schritt für schritt mitzuerleben :tongue:

    Zitat

    Originally posted by betonme
    Habt ihr alle Module nachinstalliert, wie im ersten Post erwähnt.


    Ansonsten postet bitte noch ein Telnet log. Danke


    hmm... gar nicht so einfach, da es nacheinem engima reboot immer funkrioniert. aber irgednwas passiert dann im laufe des betriebs, dass es dann nicht mehr geht. bis jetzt hab ich mitm log noch nie lange genug durchgehalten.
    ich probiers wenn zeit ist nochmal länger...

    hmm... das wäre natürlich möglich. läuft ja alles irgendwie über häckchen in der GUI der NAS. muss mal schauen... na gut, dann lass ich halt vorerst den browser geöffnet und schau mir das mal an wenn ich zeit hab lol


    danke...

    huch, wie geil ist denn das.... funktioniert an sich schon mal recht gut.


    epg geht bei mir auch nicht...


    Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'DescriptionExtended darf nicht leer sein' in /volume1/web/anytime/class/dreambox/epg/event.class.php:186 Stack trace: #0 /volume1/web/anytime/dreambox_anytime_service.php(89): dreambox\epg\event->setDescriptionExtended(' ') #1 {main} thrown in /volume1/web/anytime/class/dreambox/epg/event.class.php on line 186


    gut, dann mach ich in der zwischenzeit mal nen softlink.... aber echt coole sache :)


    edit: hmm... bis jetzt ja nur die anytime-service.php notdürftig übern brower gestartet. über die shell kommt noch folgendes...


    edit2: pdo_mysql is übrigends aktiviert...

    coole sache, dankeschön!!


    habs auch grad aufgespielt auf meine NAS, mal sehen obs klappt... nur eine frage noch für was ist



    $cfg['xbmc_shares'] = Array('smb://videoserver/mountall/'=>'/media/mountall/');



    gut und was wenn ich die filme nicht auf media/hdd/anytime will da dies meine SSD und nicht die festplatte ist. hab grad leider nicht die zeit mir den aufbau des scriptes wirklich anzusehen, kann ich das einfach wo ändern? in der config gibs ja keine möglichkeit dazu soweit ich sehe.



    edit: wie lange dauert eigentlich der anytime_service.php durchlauf? ist jetzt schon ca. 10 min am durchlaufen, allerdings wie gesagt auf der wohl recht schwachbrüstigen NAS und nicht aufm richtigen server.

    hmm...liegt wohl doch an was andrem und es war eher der neustart und nicht die updates, die dafür sorgten, dass das plugin richtig funktioniert. hatte nämlich grad wieder das gleiche problem (also ewig retrieving..), nach nem neustart gings dann wieder.